Die 5 Ebenen der Transformation meistern – Vlog mit Christian

Dieser Vlog ist die Fortsetzung von unserem Beitrag „Transformation ins Hier und Jetzt„. Wir empfehlen Dir das Video vor diesem Beitrag anzuschauen, um anknüpfen zu können. Falls Du es schon gesehen hast, dann kann es hier weitergehen.

Teil 1 – Emotionale Transformation (ET)

In der emotionalen Transformation nach Human Essence werden unangenehme, belastende oder blockierende Emotionen achtsam aufgespürt und durch den Einsatz von Atem, Bewegung und Stimme in den Fluss gebracht. In einem Feld von Sicherheit und Geborgenheit erfährt die Energie der im Widerstand befindlichen Emotion Zuwendung statt Ablehnung. So geschieht sanfte und heilsame Transformation. Widerstände und dadurch gewachsene Blockaden werden durch Selbst-Mitgefühl und Liebe gelöst. Die im Widerstand gebundene Energie kann wieder fließen und der Mensch fühlt sich wohl, kraftvoll und heil!

Teil 2 – Mentale Transformation (MT)

Hinter jedem Gefühl steckt ein bewusster oder unbewusster Gedanke. Gefühle sind quasi Hinweise auf die Qualität der Gedanken, die es in uns denkt. In der mentalen Transformation nach Human Essence erforschen wir mit Hilfe unseres intuitiven Bewusstseins und unseres Körperfeedbacksystems unsere Gedanken hinsichtlich ihrer Wirkung und Richtigkeit. Achtsam lernen wir Gedanken und ihre Auswirkungen zu verstehen. Die Einsichten helfen uns leidbringende Gedanken, Geschichte und Identifikationen zu hinterfragen, loszulassen und letztendlich endgültig aufzugeben. Durch die Transformation destruktiver Glaubenssätze und Überzeugungen gewinnt das eigene Leben Freiheit, Selbstbestimmung und Liebe zu dem was ist!

Teil 3 – Energetische Transformation (ENT)

Alles ist Energie! Ganz gleich ob sich etwas gut oder ungut anfühlt, es ist uns bleibt Energie. Erst unser Denken macht die Energie zu etwas vermeintlich gutem, schlechtem, bedeutsamen oder unbedeutenden. Unser eigenes Bewusstsein ist es, das aus Energie die Welt der Farben und Formen schafft. In der traditionellen Energiemedizin der Naturvölker heißt es: Du erträumst Dir Deine Realität.
Wir alle sind in der Lage Energien wahrzunehmen, sie zu spüren, zu fühlen, zu sehen oder zu erleben. In der energetischen Transformation nach Human Essence richten wir unsere Aufmerksamkeit achtsam direkt auf die Wahrnehmung der Energien und verändern direkt im Feld ihrer Wahrnehmung ihre Struktur und Wirkung. Dieser Prozess erfordert keinen Mind, kein Verstehen oder Erklären. Es geschieht einfach ohne die Form der Gedanken oder Worte. So löst die eigene Intention und Präsenz Blockaden in einem für unseren Verstand unzugänglichen Feld. Destruktive Felder und Bindungen können sich auflösen und es entsteht neuer Raum für Heilung, schöpferische Kreativität und frei fließende Lebensenergie.
Die Live Seminare der Experience >>>

Teil 4 – Spirituelle Transformation (ST)

Genau genommen trägt jeder Mensch das gesamte Potential der Existenz in sich. Wie Millionen von Samen in einer Schale kann aber nur das gedeihen, was aktiviert, genährt und gedüngt wird. Die Frage welches Potential zur Entfaltung kommt, wird durch die inneren und äußeren Umstände beantwortet. Sie entscheiden darüber wer Du bist und wirst.
Auch wenn wir als Kinder wenig Einfluss auf diese Umstände hatten, so ist es wichtig zu verstehen, dass es nie zu spät ist, der zu werden, der man sein will. Die spirituelle Transformation nach Human Essence greift in die Schale der göttlichen Samen und lässt uns Bekanntschaft mit einem Potential und einer Größe machen, die wir meist nicht in uns vermutet hätten. Ein entsprechendes neuronales Trainingsprogramm sorgt dann dafür, dass wir auch nachhaltig dieses Potential verwenden und in unserer Größe bleiben können.
In dieser Transformation erfährt der Mensch eine unglaubliche Ausdehnung und Entfaltung. Es ist ein gelebtes Empowerment, das uns mutig, kraftvoll und selbstbewusst sein lässt.

Teil 5 – Körperorientierte Transformation (KT)

Unser Körper bildet eine fest verwachsene Einheit mit dem Geist. Es gibt nicht einen einzigen rein mentalen Prozess im Universum. Alles verkörpert sich und das bereits verkörperte wirkt im Geist. Wer seine Transformation ohne das körperliche machen möchte, wird garantiert scheitern. Die körperorientierte Transformation nach Human Essence arbeitet mit Ausdruck, mit Atem, Bewegung und Stimme. Durch zahlreiche Übungen und Nicht-Übungen, also Ziellose kommt in Fluss was blockiert war und zwar ganz gleich ob es zuvor bewusst oder unbewusst war. Unsere Körperintelligenz weiß exakt was uns gut tut und was nicht, leider haben wir das meiste davon verlernt, oder um geliebt und verbunden zu bleiben verdrängt. Die Praxis von Human Essence Embodyment baut eine neue Brücke zum Körperbewusstsein. Ist dies erst einmal aktiv, erfahren wir innere Führung in bisher nie erlebter Form. Ohne zu denken, ohne unter Druck zu stehen und ohne zu zweifeln offenbart sich der wahre Weg unseres Herzens. Wir tun einfach was gut tut und erleben Wohlbefinden – auch in schweren Zeiten. Die Verbindung zur Präsenz in uns schenkt uns Liebe, Verbundenheit und Inneren Frieden.
Die Experience verbindet Dich mit dem in Dir wonach Du schon lange suchst. Denn Du weißt, das Du es nirgendwo anders finden wirst als in Dir! Seit dabei, mach Dich auf zu einer Heldenreise dessen Weg das Ankommen ist. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du diese Transformation erfahren möchtest, dann hole Dir gleich jetzt diese zwei Tickets:

Alle Infos zum Live-Event unseres Empowerment Day
Infos zur Experience von Human-Essence
2017-11-22T10:54:27+00:00

One Comment

  1. […] zu hören, wo wir über Ahnen, systemische Dinge, Vater und Mutter sprechen. Den 1. Teil findest Du hier. Gerne kannst Du Dir aber auch hier das Video dazu auf unserer Human Essence Seite anschauen […]

Leave A Comment

100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Erhalte per Mail 7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln werden!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
Das Programm & Video