Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für bestehende Teilnehmer der Experience!

Die Reise ins SEIN des Herzens. Gemeinsam entfalten wir die Welt des Seins ohne Müssen und Sollen! Wir betreten den heilsamen Raum des Wohlbefindens und finden ein Alignment zwischen Herz, Kopf und Körper. Denken und fühlen wäre ohne unseren Körper gar nicht möglich und doch besteht bei vielen Menschen oft ein getrenntsein vom Körper. Der Körper wird oft kaum wahrgenommen, überhaupt nicht oder viel zu wenig mit einbezogen und kann uns daher nicht als intelligenter Wegweiser dienen, um uns maßgeblich Orientierung zu geben, was uns gut tut und was nicht, und was uns zuträglich ist und was uns schadet. Dabei weiß unser Körper viel besser als unser Verstand, was unser Herzensweg, unsere Berufung oder unser Heilungsweg ist. Embodiment verbindet Denken, Fühlen und Körper wieder zu der gesunden Einheit, wie sie uns von Natur aus gegeben ist.

Klick bitte hier, um weitere Infos zum Seminarinhalt zu erhalten.

Weitere Infos zum Seminar >>>

Mit den folgenden Buttons kannst Du die Seminardaten in Deinen Kalender importieren.