The Experience

Seminare die Dein Leben verwandeln

Home|human essence experience
human essence experience 2017-05-25T14:56:36+00:00
VERANSTALTUNGSKALENDER

THE EXPERIENCE

Transformationsprozess & Ausbildung

Was ist die Experience?

Die Experience bietet einen außergewöhnlichen Rahmen für Selbsterforschung und eröffnet einen transformierenden Weg zum Erwachen. Du lernst, mentale, energetische und emotionale Blockaden aufzulösen und einengende Muster und Konditionierungen zu überwinden. Der Prozess, bestehend aus sieben Live-Seminaren, die Gelassenheit, Freude, innere Sicherheit, Vertrauen, totale Lebendigkeit, Energie, Ruhe und Authentizität schenken. Wir fordern Dich auf: Lebe Dich selbst,  frei, echt und mutig, verlasse den Mainstream und genieße Deine Lebendigkeit, Dein SEIN und Deine wahre Größe.

Du bist die Chance Deines Lebens!

Hin zu dem, wie Dich das Leben gemeint hat!

Die Wenigsten von uns wissen, was sie wirklich wollen und was sie in Wahrheit sein könnten, beziehungsweise sind. Natürlich kostet es Mut, dies herauszufinden und zu leben. Aber stelle Dir doch einfach folgende Frage: Wenn Du die Wahl hättest, würdest Du dann weiterhin unter Deiner Würde ein mehr oder weniger kleines Dasein leben, für andere funktionieren und nur in Deinen kühnsten Träumen wirklich glücklich und lebendig sein? Oder möchtest Du ab jetzt jeden Deiner Schritte bewusster tun, Dich innerlich und äußerlich wachsen spüren, mehr und mehr Kraft und Sicherheit empfinden und stolz und erfüllt genau das leben, wie das Leben Dich gemeint hat?

Du bist es absolut wert!

Wenn Du auf die zweite Frage mit einem „Ja“ antwortest, dann mache Dich auf den Weg – am besten heute noch, denn Du kannst nie wissen, wie lange Dein Leben noch geht. Hast Du Lust auf ein „Mehr“ in Deinem Leben, weißt aber nicht so genau, wie das aussehen könnte? Ahnst Du, das etwas in Dir steckt, was Du nur noch nicht richtig greifen kannst? Dann mache Dich ebenfalls auf den Weg und nutze Deine kostbare Zeit – Du bist es absolut wert! Fühle Dich eingeladen zu DER Experience Deines Lebens! Mache neue Erfahrungen, die Dich zu Dir bringen. Bekomme völlig neue Einsichten, die Dich weise lenken. Beginne Dich zutiefst zu verstehen und dann endlich auch zu genießen! Wir laden Dich ein, Rollen und Schauspiel zu erkennen, loszulassen und frei zu werden. Letztendlich laden wir Dich ein, die Macht der Verantwortung zu empfangen, die Du zurückgewinnst, wenn Du bereit bist sie zu übernehmen! So kommst Du in Deine volle Größe, erlangst wahre Freiheit und ein Leben voller Lebendigkeit. Dein Leben expandiert wieder, es dehnt sich aus, denn DAS ist mit dem Leben gemeint!

Ein Versprechen von uns!

Du hast bei uns die freie Wahl, ein einzelnes Seminar, mehrere Seminare oder alle sieben Schritte der Experience zu besuchen. Wenn Du jedoch wirklich tiefe Veränderung und eine nahe und gute Beziehung zu Dir und Deinem Leben willst, dann lasse Dich auf alle sieben Schritte der Experience ein. Damit revolutionierst Du Dein Leben komplett; und das ist ein Versprechen! Die Experience, ob als persönlicher Transformations-Prozess oder weiterführend als Ausbildung für Deine neue berufliche Richtung, ist DER Weg, um ein kraftvolles und erfülltes Leben zu leben: DEIN LEBEN!

Eigener Prozess oder Ausbildung?

Wenn Du auf dem Weg der Experience spürst, dass Dich die Essenz dieser Arbeit berührt und für Dich so wertvoll ist, dass Du sie selber weitergeben möchtest, dann kannst Du Dich jederzeit entscheiden, sie gleichzeitig als Ausbildung zu nutzen. So kannst Du anschließend diese hochwertige, tief berührende und transformierende Arbeit selber weitergeben. Wie auch immer Du Dich entscheidest, es wird Dich verwandeln!

Wie wir arbeiten?

Das was wir weitergeben und wie wir arbeiten, ist nicht dogmatisch, ist keine Religion. Wir haften nicht an Konzepten, Meinungen oder Methoden an. Es ist nichts, was Dich zum Sklaven oder Roboter macht – im Gegenteil, wir laden Dich mit unserer Experience ein, Erfahrungen zu machen, um herauszufinden, wer Du wirklich bist. Diese Erfahrungen legen Dir die größten Geschenke in die Arme, die wir vom Leben erhalten können: Das Wissen um die Wahrheit – DEINE Wahrheit! Die Liebe und Verbundenheit zu Dir selbst! Inneren Frieden, ganz gleich was das Leben parat hält. Die lebendige Wahrheit muss von Dir selbst entdeckt werden – und das ist es, wobei wir Dich gerne begleiten! Wir freuen uns auf Dich!

Hör auf die Gedanken und Geschichten zu glauben, die Dich und Dein Leben klein machen. Hör auf zu jammern, denn es ist unter Deiner Würde. Hör auf zu suchen, denn alles, wirklich alles was Du suchst, bist Du selbst! Gehe nach innen und komme bei Dir an, denn wer nicht nach innen geht, geht leer aus!

VERANSTALTUNGSKALENDER

THE EXPERIENCE

Der Weg vom Wissen zum Erfahren

The Experience – Next:

  1. Selbstheilung

    29. Juni | 2:00 pm - 2. Juli | 2:00 pm
  2. Selbstbefreiung

    27. Juli | 2:00 pm - 30. Juli | 2:00 pm
VERANSTALTUNGSKALENDER

Zen – Den Klang der Stille hören

Erst wenn du dich vor anderen entblößt, wirst du dich auch vor dir selber entblößen. Indem du dich vor anderen versteckst, wirfst du alles, was du vor ihnen verbirgst, nach und nach in den Keller deines eigenen Unbewussten. Aber wie kann man leben ohne sich selbst zu kennen? Und du projizierst ständig etwas auf andere, was nichts mit ihnen zu tun hat; diese Dinge könnten durchaus einfach verborgene Kräfte in dir selber sein. Aber du weißt nicht, dass sie in dir verborgen sind, also projizierst du sie auf andere.

Irgendwer wirkt auf dich egoistisch, vielleicht bist du ja der Egoist und projizierst nur. Irgendwer wirkt auf dich sehr wütend, die Wut könnte in deinem Innern sein – und der andere kommt dir nur als Projektionsfläche gelegen. Solange du dich noch nicht genau kennst, kannst du nicht zwischen Wirklichkeit und Projektion unterscheiden. Deine Selbsterkenntnis ist die Tür zu jeglicher Erkenntnis; sie ist die Grundlage. Ohne diese Grundlage ist alles, was du weisst, nur Scheinwissen. Beobachte dich, wenn du irgendwas über jemanden denkst. Sei nicht voreilig – prüf dich erst selber. Vielleicht liegt die Ursache ja in dir? Die einzige Möglichkeit sich selber zu erkennen ist die, unbefangen und offen zu leben.

Verkriech dich in kein Schneckenhaus. Versteck dich nicht hinter deinem Denken. Komm raus! Kaum bis du draußen, werden dir nach und nach unzählige Dinge in deinem Innern bewusst werden. Je schlauer und listiger man ist, desto unauthentischer wird man. Schirmt euch nicht ab. Kommt raus in die Sonne. Und habt keine Angst, dass euer Image in Scherben geht. Das Image, das ihr aufrechterhalten wollt, ist es nicht wert. Dann, wenn du entspannt und dir nicht zu viel Gedanken um dein Image in den Augen anderer machst, wird nach und nach dein eigenes authentisches Gesicht, dein ursprüngliches Gesicht entstehen- das Gesicht, das du hattest, ehe du geboren wurdest und das Gesicht, das du wieder haben wirst, wenn du tot bist….dein ursprüngliches Gesicht statt einer gekünstelten Maske.

Wenn du die Maske abnimmst und wieder heimgekehrt bist, findet eine enorme Transformation statt. Die Beziehung zur Wirklichkeit ist dann keine zwischen Ich und Es mehr, sondern eine Ich-Du Beziehung. Dieses DU ist das Göttliche. Steig einfach aus, werd wacher. Sieh zu, dass du dich einzig und allein nur hierauf zentrierst – nur dies eine im Blick hast – nämlich Wachheit, Bewusstheit. Tu, was immer du tust, aber tu’s bewusst. Und nach und nach steigert sich dein Bewusstsein und wird zu einem Sammelbecken von Energie. – Osho

DANKESCHÖN!

Ich bin so dankbar, für diese Begegnung mit Dir und Lilian. Danke von ganzem Herzen für die Zeit und für all das was Du mir geschenkt hast. Für mich war es immer – ob bei der Arbeit mit dem Timewaver, das Seminar oder Einzelcoaching sehr sehr berührend, lehrreich und überhaupt nicht selbstverständlich, dies als zu bekommen. Danke

6 Monate später: PS: auch wenn ich es in Worte oder Gesten nicht zeigen kann es noch nicht wirklich so zum Ausdruck bringe wie ich euch gerne zeigen und sagen möchte was ich wirklich fühle, ihr sollt wissen, dass ich zutiefst dankbar bin was ich durch Euch erkennen und erfahren darf … wie dankbar ich bin dass ich Euch als meine Lehrer haben darf…

Matilde

Hallo Christian,
Danke für vier Tage, die ohne Worte sind…für vier Tage die mir einen Blick auf das Leben gezeigt haben, den ich wieder gefunden habe…das Fühlen das ist, was ich bin. Nach Emmendingen zu kommen, heißt für mich nach Hause kommen, Heim kommen.
An einen Ort wo SEIN und LIEBE einen Raum hat. Diese beiden Menschen begleiten mich auf eine so wundervolle, liebenswerte und klare Art und Weise das ich dafür sehr dankbar bin. Ich kannte das vorher in meinem Leben noch nicht, mich zeigen zu können, genauso wie ich bin. In meinem ganzen SEIN. Tiefes Vertrauen ist gewachsen, Vertrauen in mich, Vertrauen ins Leben, Vertrauen in allem was ich fühle. Danke an Christian, Danke an Lilian zwei großartige Menschen in meinem ganz eigenen Prozess.

Heike
WEITERE STIMMEN UND REFERENZEN VON TEILNEHMERN >>>

KONTAKTIERE UNS GERNE!

Wir sind für Deine Fragen da!

Sende eine E-Mail

Sende uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen und Deinen Fragen!

Unser Support erwartet DIch!

E-Mail: support@humanessence.de

Sende eine E-Mail
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video