EVENTS, DIE DEIN LEBEN VERWANDELN!

The Experience

VERANSTALTUNGSKALENDER
VERANSTALTUNGSKALENDER
Hallo Christian,
Danke für vier Tage, die ohne Worte sind…für vier Tage die mir einen Blick auf das Leben gezeigt haben, den ich wieder gefunden habe…das Fühlen das ist, was ich bin.
Heute ist der erste Tag nach vier Tagen mit Christian und Lillian, die ich nur sehr schwer in Worte beschreiben kann. Doch ist es mein großer Wunsch, mein innerer Antrieb, mich zu teilen, mich mitzuteilen.
Nach Emmendingen zu kommen, heißt für mich nach Hause kommen, Heim kommen.
An einen Ort wo SEIN und LIEBE einen Raum hat. Diese beiden Menschen begleiten mich auf eine so wundervolle, liebenswerte und klare Art und Weise das ich dafür sehr dankbar bin. Ich kannte das vorher in meinem Leben noch nicht, mich zeigen zu können, genauso wie ich bin. In meinem ganzen SEIN.
Die Menschen die ich dort immer und immer wieder antreffe, ob bekannt oder noch kennen zu lernen sind, sind ein Teil dieses heim Kommens. Wir sind eine Familie, wir sind eins. Ich durfte erfahren, erfühlen das alles was mir das Leben zeigt, genauso richtig ist, wie es ist. Mit Christian und Lilian als meine Begleiter war und ist diese Erfahrung für mich fühlbar geworden. Tiefes Vertrauen ist gewachsen, Vertrauen in mich, Vertrauen ins Leben, Vertrauen in allem was ich fühle. Ich lade jeden dazu ein, das Leben als eigener Schöpfer zu gestalten. Danke an Christian, Danke an Lilian zwei großartige Menschen in meinem ganz eigenen Prozess.
Julia
Ich bin so dankbar, für diese Begegnung mit Dir und Lilian. Danke von ganzem Herzen für die Zeit und für all das was Du mir geschenkt hast. Für mich war es immer – ob bei der Arbeit mit dem Timewaver, das Seminar oder Einzelcoaching sehr sehr berührend, lehrreich und überhaupt nicht selbstverständlich, dies als zu bekommen. Danke

6 Monate später: PS: auch wenn ich es in Worte oder Gesten nicht zeigen kann es noch nicht wirklich so zum Ausdruck bringe wie ich euch gerne zeigen und sagen möchte was ich wirklich fühle, ihr sollt wissen, dass ich zutiefst dankbar bin was ich durch Euch erkennen und erfahren darf … wie dankbar ich bin dass ich Euch als meine Lehrer haben darf…

Matilde
WEITERE STIMMEN UND REFERENZEN VON TEILNEHMERN >>>

DIE ETAPPEN ZUM SEIN

Eigenprozess, Ausbildung & Weiterbildung

Ganzwerdung und Befreiung

Alle Seminare der human essence experience sind in sich geschlossene Einheiten, die einerseits völlig unabhängig von einander sind, sich gleichzeitig jedoch gegenseitig untermauern und komplettieren. Die human essence experience dient der persönlichen Entwicklung, Ganzwerdung und Befreiung. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Inhalte für sich selber genutzt werden, oder ob sie mit anderen geteilt werden in der Form, sie beruflich anzuwenden. Somit ist die human essence experience eine Ausbildung zum absichtslosen Führer und Begleiter für sich selbst und für andere Menschen. Alles was es braucht, um wahres Glück und innere Erfüllung zu erlangen, finden wir in der Begegnung und Berührung mit uns selber und durch unser Gegenüber als Spiegel  von dem, was wir in uns tragen. Daher sind Gruppenprozesse dieser Art unersetzbar und schenken eine einzigartige Qualität, die geprägt ist von: Sich einlassen, sich zeigen, sich hingeben, sich öffnen und sich annehmen.

Sei Du selbst die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst. M. Gandhi

Das beständige Leuchten des eigenen Lichts

Der Weg zum eigenen Sein ist gleichzeitig auch der Weg nach Hause zu der inneren Unvergänglichkeit und Heimat in uns. Dies ist der einzige Ort, an dem wir das finden können, wonach wir uns wirklich sehnen: Echten Frieden, grundlose Freude, Glückseligkeit und wahre Liebe. Mit dem Sein meinen wir nicht das kurzzeitige Aufflackern dieser Qualitäten durch innere oder äussere Umstände, sondern das beständige Leuchten des eigenen Lichts.

Befreiung vom Schleier aus Gedanken

Dass wir den Zugang zu unserem Sein oft nicht sehen, liegt an den vielen Gedanken, Überzeugungen und Geschichten, die wie ein Schleier über dieser inneren Quelle des Glücks liegen. Sie schaffen den Traum von Vergangenheit und Zukunft, der uns von unserem wahren Sein in diesem Moment trennt. Aus diesem illusorischen Traum voller Lügen über uns, unser Leben und unser Umfeld gilt es aufzuwachen. Die elementaren Etappen der human essence experience befreien uns Schritt für Schritt von diesem Schleier aus Gedanken, Überzeugungen und Geschichten. Sie lösen uns von Vergangenheit und Zukunft und führen uns zu dem einzigen realen Moment, der ausserhalb von Gedanken existiert: Dem JETZT. 

Die Intuition übernimmt die Führung

Alle leidbringenden Identifikationen mit etwas, was geringer ist als das, was wir wahrhaft sind, lösen sich auf. Wir verlassen das Leidensdreieck von Täter, Opfer und Retter. Vergangenes verliert seine Macht über uns und Künftiges ist nicht mehr vonnöten, um etwas vollkommener zu machen. Warum auch, wenn wir die Vollkommenheit in uns gefunden haben. Aus Mangel wird Fülle und aus dem Gefühl nicht zu genügen, erwacht die eigene Vollständigkeit. Die Kreativität des Herzens, die uns innewohnende Intuition und Inspiration übernimmt die Führung, während der Verstand ausschließlich als dienendes Handwerkszeug wirkt. Wir reduzieren uns nicht mehr auf einen Teil unserer wahren Größe, sondern erkennen den jetzigen Moment und den Raum, in dem alles Vergängliche kommt und geht, als das, was wir wahrhaftig sind. Im Hier und Jetzt und im Licht des einen Bewusstseins erfahren wir die Antwort auf die Frage: Wer bin ich wirklich?

Eine wahre Heldenreise

Wer sich auf den Weg seiner Transformation macht, der begibt sich auf eine wahre Heldenreise. Obwohl jeder Schritt der experience auch alleinig für sich gebucht werden kann, beschließen viele Teilnehmer, diesen Prozess „in einem Rutsch“ zu vollenden. Sie alle wollen tiefer und näher zur human essence, der menschlichen Essenz ihres Seins, vordringen. Da wir nur maximal 20 Plätze zu vergeben haben, solltest Du Dich bei Interesse rechtzeitig anmelden.

Der Unterschied zwischen dem, was wir tun und dem, was wir in der Lage wären zu tun, würde genügen, um die meisten Probleme der Welt zu lösen. M. Gandhi

Wenn Dich Dein Weg nach Hause zu Dir selbst führen soll, dann fühle Dich herzlich eingeladen – wir würden uns freuen, Dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen! 

Es ist ganz egal, mit welcher Etappe der Experience Seminare Du beginnst. Es wird ein wesentlicher Schritt dahingehend sein, endlich der zu werden, der Du wahrhaft bist. Erlebe diese Experience.

VERANSTALTUNGSKALENDER

KONTAKTIERE UNS GERNE!

Wir sind für Deine Fragen da!

Fragen? Ruf uns an!

Wir beantworten DIr gerne alle Deine Fragen!

Melde Dich jetzt!

Wähle +49 (0)7641-9622544!

Rufe uns an!

Sende eine E-Mail

Sende uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen und Deinen Fragen!

Unser Support erwartet DIch!

E-Mail: support@humanessence.de

Sende eine E-Mail