Project Description

Wie Du wahre Kraft durch Frieden mit Familie und Herkunft findest! 

Verwurzelt SEIN (Live Seminar)

Wenn eine Pflanze den Kopf hängen lässt, so schauen wir sinnvollerweise zuerst, ob sie vielleicht Wasser benötigt. Das Wasser, welches die Pflanze durch ihre Wurzeln aufnimmt, ist die Energie, die sie zum Leben braucht. Bei uns Menschen ist es ganz ähnlich. Auch wir benötigen eine Energie, die wir durch unsere Wurzeln aufnehmen. Es ist die Liebe unserer Ahnen. Es geht dabei nicht um das äussere Bild oder die Lebensumstände, sondern um die innere Verbundenheit in Frieden. Der Frieden mit den Eltern, den Ahnen und unseren vergangenen Beziehungen schafft eine gesunde Basis für Demut, Respekt, Achtung und für die Liebe. Die Beziehung zu ihnen ist das größte gegenseitige Training für die wahre bedingungs- und erwartungslose Liebe. Was hier nicht im Frieden ist, zeigt sich meist erbarmungslos in allen weiteren Beziehungen des Lebens. 

Wir sind so lange mit Mutter und Vater verstrickt, bis uns unsere Liebe zu ihnen befreit!

PortfolioHerkunft1

HIER GEHT ES ZUR SEMINARBUCHUNG >>>

Frieden mit Mutter und Vater!

  • Was steigt in uns auf, wenn wir hören, wir wären wie unser Vater oder unsere Mutter? Was fühlen wir, wenn wir an unsere Kindheit denken?
  • Welches Vorbild waren unsere Eltern und Ahnen für uns? Waren sie selbst glücklich und erfüllt?
  • In welche Rolle sind wir geschlüpft, um das zu bekommen, was wir an Liebe brauchten? Haben wir es je bekommen?
  • Wie können wir alte, vielleicht sogar karmische Verstrickungen nachhaltig lösen?

Der Frieden mit den Eltern, den Ahnen und unseren vergangenen Beziehungen schafft eine gesunde Basis für Demut, Respekt, Achtung und die Liebe. Die Beziehung zu ihnen ist das größte gegenseitige Training für die wahre  bedingungs- und erwartungslose Liebe. Was hier nicht im Frieden ist, zeigt sich meist erbarmungslos in allen weiteren Beziehungen des Lebens.

Der Weg aus der Verwicklung in die Freiheit!

So wie die Pflanze Wasser benötigt, so benötigen wir den Saft der Liebe und des Friedens mit den Wurzeln unserer Ahnen. Diese Liebe wird ein Leben lang gesucht, denn sie will fliessen, auch wenn Enttäuschungen, Missbrauch, Missverständnis, Unterdrückung oder Kälte im Raum stehen.

Wir sind selbst unsere Eltern und Ahnen! Wir sind die Fortsetzung ihres Denkens und Fühlens. Die Glaubenssätze und Überzeugungen unserer Eltern und Ahnen lenken und leiten unser Leben oft  ganz unbemerkt. Erst wenn wir zurückblicken auf unsere Lebensmuster, können wir die Kopie erkennen. Die treuen und verbundenen Kinder in uns, versuchen meist ein Leben lang die Liebe und Anerkennung ihrer frühkindlichen Götter (Eltern) zu bekommen. Dieser Kampf um Liebe wird nicht selten zu einer packenden Lebensdynamik, die nur all zuwenig Spielraum für das wirklich Eigene zulässt. Entweder folgen wir unseren Ahnen, oder wir trotzen ihnen. Doch die Verwicklung bleibt die Gleiche.

Die wahre Lebenskraft finden!

Ganz egal, wie viel Widerstand wir in uns tragen, blockieren wird er nur uns selbst. Verwickelt und verstrickt sind wir jedoch nicht nur mit unseren Ahnen, sondern mit allen ungelösten und nicht im Frieden befindlichen Beziehungen unserer Vergangenheit. Ob dies nur für das jetzige Leben gilt, ist dabei fraglich. Für den eigenen Frieden jedoch ist es unweigerlich zwingend, nachhaltig in Ordnung zu bringen, was unklar ist. Das Leben fordert in allen Bereichen Ausgleich. Dieser muss nicht immer durch erneute schicksalshafte Umstände und Beziehungen erzwungen werden, wir können ihn auch willentlich und freiwillig schaffen!

In diesem Seminar widmen wir uns den wohl kraftvollsten Methoden, dauerhaften Frieden und Ausgleich in den Kreis unserer Mütter, Väter, Ahnen und Beziehungsverwicklungen zu bringen. Wir heilen unsere Wurzeln und Beziehungen, um die wahre Kraft und Energie des Lebens aufnehmen zu können. Wir bringen die Liebe wieder zum fließen und werden so selbst zur Quelle ihrer Macht. Erst wenn die Lebenskraft ungebunden und frei in uns fließen darf, ist Raum für den ganz eigenen Weg in das volle Potential! Darüber hinaus reinigen wir unsere unbewussten Erinnerungen durch ein kraftvolles Vergebungsritual und befreien uns so, von aktuellen und karmischen Verwicklungen.

HIER GEHT ES ZUR SEMINARBUCHUNG >>>