NTP Neuronales-Transformations-Programm (individuell) 2017-05-09T17:01:12+00:00

Project Description

NTP Neuronales-Transformations-Programm

Wir sind und erleben das, was wir häufig denken! So könnte man in aller Kürze das beschreiben, was man im Bereich der Neuroplastizität in den letzten Jahren erforscht hat. Nervenzellen, Synapsen oder auch ganze Hirnareale sind nicht, wie früher angenommen, fest vernetzt, sondern verändern ihre Eigenschaft und Vernetzung in Abhängigkeit ihrer Verwendung. Das ist ein Segen und gleichzeitig eine Bürde, denn was tief in unserem Gehirn als Glaubens- und Denksystem verankert ist, gleicht im neuronalen Vernetzungssystem mehrspurigen Autobahnen. Wohingegen neue Erkenntnisse, gut gemeinte neue Vorsätze und Überzeugungen wie ein Feldweg erscheinen. Das ist der Grund, warum es uns allen so schwer fällt, alte Gewohnheiten zu lassen und neue zu integrieren. Jeder kennt das!

Dein Gehirn ist nicht zu dumm sondern zu schlau!

Der Grund, warum wir uns mit dem Erlernen und Beibehalten neuer Gewohnheiten so schwer tun, ist nicht der, dass wir zu dumm, zu faul, schwer von Begriff oder gar zu alt sind. Nein, es sind die bestehenden Netzwerke im synaptischen System unseres Gehirnes, die alles lenken und leiten. Wir sind quasi unser Gehirn. Wenn wir nun unser Verhalten, Denken und Fühlen ändern möchten, dann müssen wir aus dem Feldweg eine Straße, aus ihr eine Schnellstraße und aus dieser wiederum eine Autobahn, am besten eine mehrspurige machen. Dabei hilft uns eine einfache Eigenschaft unserer Synapsen: „As they fire together, they start wiring together“. Das bedeutet, dass sich diejenigen Synapsen miteinander verbinden, die jeweils zusammen feuern. Je mehr gemeinsames Feuern, desto breiter wird unsere Autobahn. Auf diese Art und Weise passt sich unser Gehirn an und konditioniert Automatismen, die uns im Alltag helfen, schnell gewünschte Ergebnisse zu erzielen. Unser System ist schlau und schnell!

Schaltkreise bestimmen unser Erleben!

Leider unterscheidet oder filtert unser Gehirn dabei aber nicht heraus, welche Autobahnen destruktive oder konstruktive Ziele haben. Im Klartext: Wir automatisieren unsere bestehende Konditionierung so lange immer wieder neu, bis wir diesen Vorgang willentlich durch Entscheidung und anschließendes ausdauerndes Training, wie zum Beispiel das NTP verändern. Bis wir dies tun, entscheiden die bestehenden neuronalen Verbindungen immer auf die gleiche Weise, wie wir auf Situationen antworten. 

Das, was wir im Leben als vermeintliche Realität erfahren, hängt unmittelbar mit dem zusammen, wie wir auf Lebensumstände antworten und was wir daraus entscheiden.

Unsere neuronalen Schaltkreise bestimmen aber nicht nur über Antwort und Reaktion, sie liefern auch die Brille, durch die wir das Leben filtern. Wer die Dinge anders sehen will, kommt also nicht darum herum, seine Schaltkreise zu ändern.

NTP2

So kannst Du Dein Gehirn jederzeit neu und konstruktiv aufbauen!

Die Chancen dieser Erkenntnisse liegen darin, dass Dein Gehirn kein starres System ist, sondern jederzeit von Dir geändert werden kann und zwar unabhängig davon, wie alt Du bist und wie ausgeprägt Deine neuronalen Konditionierungen sind. Du kannst Dein Gehirn jederzeit neu und konstruktiv aufbauen! Das persönliche NTP ist genau dafür geschaffen. In jahrelangen Erfahrungen konnten wir genau erforschen und erkennen, welche Schlüssel unser Gehirn benötigt, um sich neunen Lebensgewohnheiten zu öffnen. Das Geheimnis der schnellen und nachhaltigen Wirkung eines persönlichen NTP liegt einerseits in der Rezeptur gehirnkonformer Informationen und andererseits in der Verarbeitungsfreudigkeit durch den hoch motivierten persönlichen Bezug.

Dies liebt unser Gehirn

Unser Gehirn liebt die Kombination reizvoller, neuer und motivierender Informationen. Diese Kombination führt zu einer schnellen Veränderung im synaptischen Feld. Beim NTP werden alle Informationen in einem Trance ähnlichen Zustand tiefer Entspannung über ein individuell erstelltes Audiotraining aufgenommen. Die im NTP für Dich verankerten positiven Lebensveränderungen sorgen auf diese Weise dafür, dass Dein Gehirn schon nach kurzer Zeit kaum noch in der Lage ist, destruktive Gedanken oder Gewohnheiten zu wiederholen. Der eigene Horizont öffnet sich für neue und bessere Wege!

NTP1

 Was könnte dies für Dein Leben bedeuten:

  • wenn Du die Macht hättest, Dein Gehirn nach eigenen Wünschen zu verändern und zu verbessern?
  • wenn Du ein neuronales Netzwerk für Wohlstand, Heilung, Glück und Freude aufbauen kannst?
  • wenn Du auf diese Weise Verletzungen in punkto Liebe und Vertrauen loslassen könntest?
  • wenn Du auf diesem Weg schlechte Gewohnheiten und Ängste transformieren kannst?
  • wenn Du positive Gedanken und Gefühle tief in Dir verankern kannst?
  • wenn Dein Leben ganz automatisch eine neue Richtung bekommt?
  • wenn Du plötzlich gar nicht mehr negativ sein kannst?
  • wenn sich Dein Leben von innen heraus verwandelt?
  • wenn sich Sorgen und Ängste verabschieden?

Stelle Dir vor, Du könntest gar nicht mehr in Problemen, Angst und Sorge denken, weil die dazugehörige Autobahn in Deinem Kopf gerade zum Glücklichsein umgeleitet wurde!

KONTAKTIERE UNS GERNE!

Du möchtest Dein ganz individuelles NTP?

Sende eine E-Mail

Sende uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen und Deinen Fragen!

Unser Support erwartet DIch!

E-Mail: support@humanessence.de

Sende eine E-Mail
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video