Selbstverwirklichung 2017-10-11T16:50:39+00:00

Project Description

Vision – Selbstverwirklichung – Erfolg

Finde und realisiere DAS, was Dich wirklich im Herzen berührt!

Warum gelingt es nur so wenigen Menschen, ihre Wünsche zu erfüllen, während es bei den meisten nicht klappt?

Die Antwort darauf ist so alt wie die Menschheitsgeschichte selbst: Der Inhalt Deines Bewusstseins gleicht einem Magneten. Er zieht unweigerlich alles in einen Raum der Verwirklichung. Bewusstsein ist Information, Frequenz und Schwingung, die nach Verwirklichung drängt. Der Weg von der reinen Information zur Realisierung und Materialisierung ist ein elektromagnetischer und quantenmechanischer Prozess, der ausschließlich durch die Beobachtung und Veränderung des eigenen Bewusstseins zu beeinflussen ist. Es ist kein rein mentaler Prozess, wie viele denken oder auch lehren. Unser Bewusstseinsinhalt beinhaltet neben unseren Gedanken auch die Frequenzen aller bewussten und unbewussten Gefühle, Emotionen, Muster, Programme, Konditionierungen, Verwicklungen und Verstickungen auf energetischer und spiritueller Ebene.

Die eigenen Wünsche erfüllt zu bekommen ist ein komplexer Prozess. Gedanken und neue Mindsets alleine genügen nicht! Du selbst musst mehr und mehr zu dem werden, was Du ersehnst oder besser gesagt, Du selbst musst in Dir das finden, was Du wirklich begehrst.

Warum nur klappt es nicht?

Auch wenn es wenig sexy klingt: Die meisten unserer Wünsche basieren auf Angst und Mangel. Überprüfe es! Sie machen uns abhängig, klein und nicht selten zu Sklaven ihrer Erfüllungsstrategien. Das ist aber noch lange nicht das Schlimmste. Der wirkliche Fallstrick liegt darin, dass wir in der Idee und dem inneren Antrieb, sie in Erfüllung bringen zu müssen übersehen, dass der innere Fokus überwiegend auf Angst und Mangel gerichtet ist, anstatt auf die Erfüllung. Somit senden wir unsere Aufmerksamkeit, sprich Energie auf das, was wir eigentlich vermindern wollen. Doch da Aufmerksamkeit unsere Energie lenkt, verstärken und füttern wir damit unbewusst das, was wir eigentlich verwandeln wollen. Der Ausweg aus diesen Teufelskreis ist das Kernthema dieses besonderen Seminar-Retreats.

Was ist das, was wir wirklich wollen?

Wenn wir all unsere Wünsche auf nur einige wenige herunterbrechen müssten, dann kommen wir zu tieferen und berührenden Anliegen unserer Seele. Innerer Frieden, Verbundenheit, Liebe, Vertrauen, Freiheit und Sicherheit wären hier die wohl die erste Wahl. Wenn wir diese wenigen Seelenwünsche abermals auf nur einen einzigen reduzieren müssten, dann wäre die Antwort: Liebe, denn sie beinhaltet alles andere was uns gut tut und womit wir uns wohl und glücklich fühlen.

Das Problem liegt in der Verletzung!

Unsere größte Sehnsucht ist leider auch das, was in uns am tiefsten verletzt ist. Dies in Heilung zu bringen, ist ein unbewusster Antrieb, der uns Befriedigung in allem und jedem suchen lässt. Das ist fatal, weil es ein Irrweg ist, der uns niemals zu der Heilung führt, nach der wir uns sehnen. Dann, wenn wir diese Suche im Außen ein paar Jahre praktiziert haben, uns noch nicht ganz darin verloren haben und noch einigermaßen in der Selbstwahrnehmung sind, spüren wir mehr und mehr, dass es offensichtlich nichts und Niemanden zu geben scheint, der unsere Verletzung heilen, oder der uns von der inneren Leere befreien kann. Anders gesagt, die kurzen  Befriedigungszustände durch äussere Wunscherfüllungen beschert niemals echte, wahre und innere Erfüllung.

Die Lösung …!

Wo aber finden wir wahre Erfüllung? Kommen wir zu wirklich guten Nachrichten: So skurril es klingen mag, aber wir sind von nichts und niemanden abhängig, denn das, was wir wirklich suchen, haben wir in Hülle und Fülle in uns selbst! Unsere Verletzungen, unsere eigenen Wunden und unser Leid sind die Trainer des Alltags die uns lehren können, die Liebe die wir suchen in uns selbst zu finden – völlig unabhängig von äußeren Umständen. Wir können täglich inneren Frieden und Verbundenheit mit uns selbst und Anderen praktizieren. Wir können lernen, uns selbst zu vertrauen, uns selbst Sicherheit zu schenken und uns von abhängigen und destruktiven Gedanken befreien. Wir können lernen, uns selbst die größten Wünsche, die wir in uns tragen zu erfüllen.

Werde das, was Du wirklich willst!

Die Praxis darin, seine wahren, tiefen und seelischen Wünsche über das abhängige und oft gierige Begehren unseres Egos zu stellen, öffnet einen Raum für Resonanz zu allem was uns glücklich macht. Dazu zählen auch all die schönen, materiellen und äusseren Dinge unserer Welt. Nun können sie zu uns kommen, weil kein Mangel und keine Angst mehr aus uns selbst heraus dem entgegenwirkt. Das ist der Grund, warum sich Reichtum im Reichtum häuft! In diesem Seminar-Retreat wollen wir die Tür zu Deinem inneren und äußeren Reichtum weiter öffnen.

Pfeilegold

Ja, ich will mein Ticket für ein großartiges Leben >>>

Kernthemen

  • Wie Du innere Begrenzungen sprengst!

  • Wie Du wahre Wünsche in Dir findest!

  • Wie Du Dein Gehirn auf Gesundheit, Glück & Wohlstand trainierst!

  • Wie Du Dein Unterbewusstsein zur Realisierung Deiner Wünsche nutzt!

  • Wie Du durch eine ganz besondere Strategie automatisch zum energetischen Magneten für Erfolg wirst!

Ja, ich möchte dabei sein >>>
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Erhalte per Mail 7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln werden!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
Das Programm & Video