Selbstverwirklichung 2017-05-07T19:00:18+00:00

Project Description

Vision – Selbstverwirklichung & Erfolg

The Experience – Persönlicher Transformationsprozess & Ausbildungsseminar

Du möchtest Deine Träume & Visionen leben?

Deine Wünsche & Ziele sollen sich realisieren? Warum eigentlich?

Warum gelingt es nur so wenigen Menschen ihre Wünsche zu erfüllen, während es bei den meisten nicht klappt?

Alles beginnt mit einem Traum – einer Sehnsucht – die Bilder und Formen aufsteigen lässt. Ein inneres Ziehen macht sich bemerkbar. Vielleicht ist sogar ein Geschmack, ein Geruch, ein Klang oder eine körperliche Empfindung dessen wahrzunehmen, was begehrt wird. Fragen durchströmen den Geist:

Wie kann ich es bekommen, wie realisieren? Wie nur?
Kennst Du das?

Was ist es…?

Der Fokus geht nach außen. Der Traum in uns formt ein Begehren, nämlich den Wunsch ihn erfüllt zu bekommen! Wir beginnen Chancen und Möglichkeiten abzuwägen und Strategien zu entwickeln. Doch warum?
Was ist es, was wir wirklich wollen? Was ist im Moment der Erfüllung anders? Bist Du dann wirklich am Ziel angekommen?
Brauchen wir die Erfüllung? Muss sich dieser Wunsch erfüllen? Machen wir uns gar abhängig davon?

Setze nicht auf Illusionen

Die einfachste Erklärung, warum die vielen Strategien, Formeln, Visualisierungstechniken und Wunschbestellverfahren, die unsere Ziele realisieren sollen, nicht funktionieren, liegt darin begründet, dass bei all diese Methoden die Aufmerksamkeit auf eine Illusion gelegt wird. Ja, Du hast schon richtig gehört. Etwas was jetzt nicht real ist, also nur in unserer Vorstellung existiert, nenn man Illusion, ganz gleich wie schön sie ist. In einer Vorstellung, stellen wir dem Leben etwas voran.

Die wahre Vision unserer Seele ist stets anwesend – tritt beiseite und sie zeigt sich

Das Problem liegt im Fokus

Wenn wir eine Illusion realisieren wollen, dann dürfen wir unsere Aufmerksamkeit nicht auf die Illusion richten, sondern auf das, was in uns selbst mit dieser Illusion in Resonanz geht – sprich was ihr eine Bedeutung gibt. Kurz zur Info: Aufmerksamkeit lenkt die Energie, doch diese wollen wir eigentlich nicht weglenken, sondern in uns spüren! Das Problem liegt im Fokus. Wir lenken ihn nach außen statt nach innen. Das Begehren ist aber eigentlich nur eine Aufforderung, sich an etwas in einem selbst zu erinnern. Da wir es aber nicht gleich finden und auch eher gelernt haben im außen zu schauen, projizieren wir es auf verschiede Objekte.

Pfeilegold

Ja, ich will mein Ticket für ein großartiges Leben >>>

Hier ist der Schlüssel

Was ist es, was Du wirklich willst?
Diese Frage entscheidet über alles, denn es geht gar nicht um die neuen paar Schuhe, das Auto, den neuen Job, die neue Beziehung, das Haus, den Garten oder das volle Bankkonto. Das alles ist nur Mittel zum Zweck! Was wir wirklich wollen ist einzig und allein ein Gefühl! Wir wollen uns einfach nur gut fühlen!
Wenn all die genannten Dinge dafür sorgen, dass wir uns gut fühlen, dann ist das wunderbar, doch wie uns das Leben lehrt, ist es keinesfalls so. Es gibt sogar eine ganze Menge Menschen, die sich all dies und noch viel mehr leisten können und sich ganz und gar nicht gut fühlen. Wieder andere haben nicht viel und fühlen sich prächtig. Ich frage Dich nochmals: Was ist es, was Du wirklich willst?

Die größten Fehler

Frage Dich selbst, ob das für Dich Sinn macht:
Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf Dinge lenken, die nur Mittel zum Zweck sind, dann wird sich sicher keine Erfüllung einstellen. Wenn wir unsere Energien nach außen streuen, dann können wir das Gewünschte nicht in uns fühlen. Im Gegenteil: Oft stellt sich Mangel ein, denn mit jedem Fokus auf das was nicht ist, verstärke ich die Wahrnehmung dessen, was nicht ist. Die Abwesenheit dessen, was ich mir wünsche wird immer klarer und ich schaffe einen wunderbaren Nährboden für alle damit verbundenen Gefühle von Mangel, Frust und Entbehrung. Macht das Sinn? Kennst Du diese Gefühle? Frage Dich doch mal, wo Dein Fokus war als sie aufkamen.

Mangel kann niemals Fülle anziehen!

 

Es geht nur um das Gefühl!

Hinter jedem Wunsch, den wir in uns tragen, steckt immer ein Gefühl, dass wir durch seine Erfüllung fühlen wollen. Dieses Gefühl ist pure Energie, die wir innen, also in uns, spüren wollen. Wir wollen sie nicht wirklich auf eine Illusion projizieren und womöglich mit ihr verpuffen lassen. Das tun wir nur, weil wir es nicht besser gelernt haben oder falsche Lehrer hatten. Übrigens ist auch kein Mensch auf diese Art und Weise reich und glücklich geworden. Ein Beispiel dazu zum Thema Geld, denn dies auch ist nur eine Energie. Die Erfahrung hat gezeigt: Wenn ein Millionär sein Vermögen an der Börse verliert, dann ist die Chance extrem hoch, dass er binnen kurzer Zeit erneut zu Vermögen kommt. Wenn hingegen ein Mensch, der sich immer Vermögen gewünscht hat, plötzlich im Lotto eine Million gewinnt, dann ist diese nach erstaunlich kurzer Zeit verschwunden und er ist wieder in der gleichen finanziellen Lage wie zuvor. Warum ist dies so?

Ja, ich will mein Ticket für ein großartiges Leben >>>

Was ist in Dir aktiv?

Nun die Antwort ist recht simpel. Entscheidend ist welche Energien – man kann auch sagen welches Bewusstsein – in Dir aktiv und gut ausgebildet ist, oder neurophysiologisch gesehen, welche neuronalen Verbindungen in Dir vorherrschen.

Wenn die Energie von Wohlstand, Reichtum und Geld besonders aktiv in Dir ist, dann bist Du auch ein echter Magnet dafür. Wenn nicht, dann wirst Du es auch nicht mit einer Million sein! Dies gilt für alle Lebensbereiche, in denen wir unsere verschiedenen Wünsche hegen: Berufung, Beziehung, Gesundheit und so weiter. Das Universum versteht keine Wünsche und es hört auch nicht auf Deine Wünsche. Das ist esoterischer Unsinn! Das Leben spiegelt nur das, was Du selbst bist! Wäre das nicht so, würde die Welt voller glücklicher Milliardäre sein, die alle vollständig gesund, ewig jung und in erfüllten Beziehungen leben. Und natürlich würde Milch und Honig in den Flüssen fließen und die Welt wäre ein leuchtender Platz voller Licht, Liebe und Harmonie. Trotz unzähliger Bücher und Lehrer, die uns vormachen wollen, dass das Universum ein Bestellservice ist, kennen wir alle die Realität, oder? Wenn man daran glaubt, verliert man nur immer mehr den Glauben an sich selbst. Doch Du solltest an Dich glauben, denn Du hast sehr viel Macht, wenn Du weißt wie Du sie anwendest!

Wir erleben das, woran wir zutiefst glauben, das womit wir uns identifizieren, das was uns beseelt!

 

Die gute Nachricht!

Die wirklich gute Nachricht ist, dass wir alle Energien in uns tragen. Sie sind nur sehr unterschiedlich ausgebildet. Wenn Du also tatsächlich einige Dinge in Deinem Leben verbessern möchtest, dann hast Du nur einen Job zu machen: Aktiviere die dazu passenden Energien in Dir und schaffe neue neuronale Verbindungen dazu.

Dieses Seminar zeigt Dir, wie Du dies erfolgreich tust und auf eine Art und Weise in Dein Leben bringst, dass Du die Verbesserung nicht verhindern kannst. Das ist ein Versprechen!

Denke bitte immer daran, dass es Dir bisher nicht gelungen ist, liegt nicht daran, dass Du zu dumm oder zu ungeschickt bist. Es liegt daran, dass man Dir nicht gezeigt hat, wie es wirklich geht. Du trägst keine Schuld und nun kannst Du es definitiv ändern. Bist Du bereit, zu lernen wie Du Dein Leben tatsächlich Tag für Tag reicher, schöner und glücklicher empfinden kannst? Möchtest Du wirklich ein Magnet für das werden wonach Du Dich sehnst? Dann schau nicht weiter nach außen, sondern finde die Quelle dafür in Dir! Wir zeigen Dir wie Du das am besten machst.

Kernthemen

  • Wie Du Deine Begrenzungen sprengst!

  • Wie Du Dich täglich mobilisierst, auflädst und stärkst!

  • Wie Du Dein Gehirn auf Gesundheit, Glück & Wohlstand trainierst!

  • Wie Du Dein Unterbewusstsein zur Realisierung Deiner Wünsche nutzt!

  • Wie Du durch eine ganz besondere Strategie automatisch zum energetischen Magneten für Erfolg wirst!

Pfeilegold

Ja, ich will mein Ticket für ein großartiges Leben >>>
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Erhalte per Mail 7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln werden!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
Das Programm & Video