Wegweiser

Wohlfühlen „trotz allem“!

Wir selbst sind bedeutsame Mitschöpfer unserer Realität. Die Quellen von Glück, Freude, Liebe, Erfüllung und Frieden, aber auch die der Hindernisse unseres Lebens liegen tief in unserem Bewusstsein. Äussere Umstände und Situationen, reflektieren Licht und Schatten unseres Bewusstseins auf die Leinwand dessen, was wir unser Leben nennen. Wenn wir dies erkennen und bereit sind, die Verantwortung für unser „Sein mit den Dingen“ zu übernehmen, dann offenbaren sich oft wundersame Wege und Lösungen. Doch, wer nicht nach Innen geht, geht leer aus – das wahre Schatz wird nicht erkannt. Das Geschenk hinter dem Schicksal ist nur so lange leidvoll, bis es vollständig ausgepackt ist. Wehre Dich nicht, hör auf zu kämpfen, gib Dich hin, lasse los, betrete dem Raum hinter den Gedanken und Deinem Widerstand. Erlerne das Wohlfühlen „trotz allem“, bleibe freundlich mit Dir und das Leben beginnt Dich liebevoll zu tragen. Ich begleite Dich gerne!

WEGE DER

Transformation

SEMINARE

human essence experience

Die Experience gleicht einer Heldenreise zur Transformation unseres Bewusstseins. Wir machen uns auf den Weg, aus dem quälenden Gefängnis unseres Denkens auszubrechen und fernab vom ständigen Müssen und Sollen wahres Glück in unserem Sein zu finden. In uns allen ruht ein intuitives Wissen um bedingungs- und erwartungslose Liebe, Verbundenheit und letztlich Vollkommenheit. Solange dieses Wissen von erlernten Glaubensmustern, einem zu starken Verstand, Scham und unzähligen Ängsten überdeckt ist, werden Glück und Erfüllung nur an der Oberfläche gesucht und gefunden. Leere, Einsamkeit, vermeintliche Auswegslosigkeit und Sinnlosigkeit kehren immer wieder. Die Sehnsucht nach der Wahrheit jedoch bleibt. Und sie ist es, die uns in der Experience zum Führer und Wegweiser wird. Wir begegnen uns erstmalig wirklich selber, lernen uns bis in alle Tiefen mit allen Schwächen, Ängsten aber vor allem auch mit allen Gaben, Talenten, mit der eigenen wahren Größe, kurz gesagt mit der eigenen Vollkommenheit kennen und lieben.

MEHR ERFAHREN

Das einzige Leid und die einzige Krankheit die es gibt, ist die Trennung von unserer Seele, unserem wahren Sein!

BERUFUNG

Kompetenzen

„Die Qualität Deines Lebens wird von den Fragen bestimmt, die Du Dir selbst stellst!”

CR

„Du hast mich durch eine Phase größter Unsicherheit und Orientierungslosigkeit begleitet und durch Deine respektvollen, einfühlsamen und doch deutlichen Worte habe ich erfahren dürfen, dass alles, wirklich alles, seinen Sinn hat, gut und richtig ist wie es ist. Mit Dir konnte ich große und kleine Steine aus meinem Lebensweg räumen, Schleier lüften und lernen meiner Intuition zu vertrauen, DANKE!“

KRISTINA W.

„Meine Dankbarkeit soll Dich ewig begleiten und Dich immer daran erinnern, was für ein wertvoller Mensch Du für mich bist. Nach Deiner einfühlsamen Begleitung durch meine unglaubliche Reise und Deiner liebevollen, “Geburtshilfe” in mein neues, mich willkommen heißendes Leben, bin ich erfüllt von tiefer innerer Ruhe und tiefem inneren Frieden, wie man es nicht mit Worten beschreiben kann.“

THOMAS S.