Danke für die berührende Zeit mit Euch!

„Möge Euer Leben voller Freude, Liebe und Leichtigkeit sein!“

Lilian & Christian

Liebe Lilian und lieber Christian, ich sitze im Zug Richtung Hamburg und bin immer noch ganz berührt, geflasht, begeistert, glücklich und sehr, sehr dankbar für alles, was Ihr mir und der ganzen Gruppe an diesen Tagen geschenkt habt. Ich habe für meinen Kopfwunsch (was ist meine Berufung, für was bin ich auf der Welt) keine eindeutige Antwort für den Verstand gefunden, dafür aber Wesentliches, Essentielles und viel, viel mehr erhalten wovon ich überzeugt bin, dass es mein Leben nachhaltig und positiv verändern wird! Durch Eure Arbeit, Einsichten und persönliche Unterstützung konnte ich einen Riesenrucksack loslassen, meine Lebensfreude wiederfinden und innere Ruhe und Zufriedenheit verbunden mit einem großen Glücksgefühl erfahren. Ganz liebe Grüße und meinen tiefsten Herzensdank!

Ingmar
Lieber Christian, liebe Lilian,

die Seminare bei Euch sind ein solches Geschenk für mich – und mein Dank kommt aus tiefstem Herzen.
Ihr seit einzigartig und die Menschen denen ich bei Euch in Emmendingen begegnen darf sind es auch.
Ich empfinde tiefes Vertrauen und grosse Verbundenheit – und es öffnet sich eine neue Welt für mich,
nach der ich schon so lange gesucht habe. Ich fühle mich getragen und beflügelt von der Energie
der letzten Tage, und ich werde die vielen schönen Momente für immer in meinem Herzen tragen.

Uli
Ich kenne Christian schon seit einigen Jahren und schätze seine Arbeit sehr. Er ist in seiner Arbeit tiefgreifend und effektiv. Tiefgehend, weil er es versteht die Seele einzubeziehen und vergrabenes sichtbar zu machen. Effektiv, weil man in der Kombination seiner Methode zügig Ergebnisse erkennen kann. Mit seiner einfühlsamen Art versteht es Menschen aufzufangen und ihnen ein sicheres Gefühl zu geben, wo es gebraucht wird. Menschen, die sich auf eine Arbeit mit Christian einlassen können, werden eine hochwertige Begleitung mit Herz und Seele erfahren.
Monika
Lieber Christian! Ich bin Monika, habe dich gestern Nachmittag gehört im online Kongress mit Claudia und David. DAS WAR DAS BESTE, was ich je gehört habe! Ich habe geweint und war sehr sehr berührt in der Seele. Du hast dein Wissen wundervoll zu mir rüber gebracht! Ich bin ja auch auf diesem WEG! Sind auch meine Erfahrungen im Leben was du sagst! Habe ja schon viele Erfahrungen gemacht mit Licht und Dunkel in meinem Alter von 67 Jahren…gerne werde ich mich mit deiner Webseite beschäftigen und auch mal ein Seminar machen – altes Wissen neu lernen! Du kannst ja gut den Raum halten. VON HERZEN DANKE bis auf ein wieder lesen – wieder hören – und auch wieder sehen! Sei gesegnet und im Licht und in der FREUDE! Ich schwinge gerade mit dir mit! Schön, dass du da bist!
Monika
Ich bin so dankbar, für diese Begegnung mit Dir und Lilian. Danke von ganzem Herzen für die Zeit und für all das was Du mir geschenkt hast. Für mich war es immer – ob bei der Arbeit mit dem Timewaver, das Seminar oder Einzelcoaching sehr sehr berührend, lehrreich und überhaupt nicht selbstverständlich, dies als zu bekommen. Danke

6 Monate später: PS: auch wenn ich es in Worte oder Gesten nicht zeigen kann es noch nicht wirklich so zum Ausdruck bringe wie ich euch gerne zeigen und sagen möchte was ich wirklich fühle, ihr sollt wissen, dass ich zutiefst dankbar bin was ich durch Euch erkennen und erfahren darf … wie dankbar ich bin dass ich Euch als meine Lehrer haben darf…

Matilde
Lieber Christian und Lilian, erst einmal vielen Dank für die Webinare, die ich mir gestern und heute angesehen habe. Sie waren beide sehr gut und verständlich. Das Paket mit den 7 Heilreisen habe ich mir auch „gegönnt“. Seit meinem Besuch bei Euch, geht es Schritt für Schritt vorwärts. Die Achtsamkeitsübungen die wir zusammen gemacht haben, lassen immer wieder bewusst werden, was für ein Programm gerade in mir abläuft und welche Anteile an die Tür klopfen. Das hilft ziemlich gut und schnell, aus alten Mustern raus zu kommen. Alles Liebe!
Julia
Danke für ein weiteres traumhaftes Seminar. Ich konnte wirklich das erste Mal ohne Absicht und Erwartung meinen Kopf draussen lassen. Der Zusammenhang von emotionaler, energetischer und mentaler Transformation ist so sinnvoll und stimmig für mich, dass das die Menschen da draußen erfahren müssen. Mit diesem wundervollen Werkzeug kann ich nun auch mit mir arbeiten und ein Stückchen „heiler“ werden.
Franziska
Seit dem Seminar mit Dir kann ich eindeutig feststellen, dass mein Leben mehr Qualität gewonnen hat. Und ich gelassener und achtsamer durch mein Leben gehe. Ich freue mich mehr an mir und meinem Leben und bin sehr dankbar für die Erfahrungen die ich machen darf. Diese Basis hilft mir täglich! Dafür danke ich Lilian und Dir!
Martin
Danke für das tolle Herkunft-Seminar. Die Begegnung mit meinen Eltern hat sich nach dem Seminar entspannter, friedvoller angefühlt, besonders was meinen Vater anbetrifft. Das ist ein sehr schönes Gefühl muss ich sagen, das kenne ich überhaupt nicht. Dankeschön dafür!
Nico
Habe 4 Tage Seminar “ Spiritualität!, Selbst sein „, hinter mir. Ein absolut erfahrener Coach, der mit einer erstaunlichen Weisheit, Bescheidenheit und menschlicher Liebe seine Seminarteilnehmer erfolgreich zu sich selbst führt.
Uwe
Hallo Christian, einige Zeit ist nun vergangen. Die Tage bei Dir des Verstehens, Erkennens, dass, “wie ich mir selber helfen” kann und was ich jetzt erlebe, ist so unbeschreiblich, dafür habe ich nicht die richtigen Worte. Mein Kopf denkt nicht mehr durcheinander, da ist Ruhe, ich kann eine Arbeit nach der anderen tun und nicht mehr alles gleichzeitig. Ich fühle mich körperlich und innerlich ausgeglichen, zuhause. Danke dafür.
Sabine
Es waren in jeder Hinsicht erfüllende Tage. Christian, Du warst uns ein wundervoller Begleiter, hast uns liebevoll bei der Hand genommen, mit Klarheit und Herzenswärme durch unseren eigenen Prozess geführt. So vieles durfte in Resonanz mit dem Gegenüber Klärung und Heilung erfahren. In deinen Seminaren gedeihen durch das eigene Erleben und das Miteinander in der Gruppe wertvollste Grundlagen. Dafür bin ich Dir von Herzen dankbar und freue mich jetzt schon auf weitere Kurstage mit Dir.
Gertrud
Deine Seminarinhalte bilden ein starkes Fundament zum Aufbau meines inneren Ichs. Es ist ein so reichhaltiges Geschenk. Die Erfahrung werde ich vielen Menschen mitteilen, eine erfüllende Aufgabe.
Manfred
Lieber Christian, vielen Dank für die erfüllten Tage während des Seminars.
Die “Vorgehensweise” hat mich persönlich sehr angesprochen und mir wurde bewusst, dass der Erfolg sehr stark vom Bewusstsein abhängig ist. Dein Seminar ist uneingeschränkt empfehlenswert. Weitere Seminare werde ich besuchen.

Bernward
Danke für Eure Arbeit und die Bereitschaft, so viel Wertvolles den Menschen zukommen zu lassen. Für soviel Liebe, Wärme, Kraft und Inspiration. Ich habe schon sehr viel über dieses Thema gelesen, aber so richtig verstanden habe ich es erst durch Euch und die wunderbaren Innenreisen. Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Seminare. Lasst Euch umarmen und danken für diese wundervolle Erfahrung einfach WOW.
Elisabeth
Lieber Christian, mit Deiner herzlichen, berührenden Coaching-Methode und der Arbeit mit dem TimeWaver konntest Du noch viel mehr von meinem inneren Potential offen legen, mich intensiv mit mir selbst verbinden, hast mir damit sehr viel Energie gegeben und mich insgesamt glücklicher gemacht. Vielen Dank.
Sandra Carmen
Lieber Christian, Du hast mich durch eine Phase größter Unsicherheit und Orientierungslosigkeit begleitet und durch Deine respektvollen, einfühlsamen und doch deutlichen Worte habe ich erfahren dürfen, dass alles, wirklich alles, seinen Sinn hat, gut und richtig ist wie es ist. Mit Dir konnte ich große und kleine Steine aus meinem Lebensweg räumen, Schleier lüften und lernen meiner Intuition zu vertrauen. Du hast mir oft den Spiegel vorgehalten, was teilweise auch sehr schmerzlich, letztlich aber notwendig war. Du hast mir die Richtung gewiesen, mich angestubst oder geschubst, je nach dem was es gerade brauchte. Dank Dir und der wundervollen Lilian ist mein Leben heute gesünder, glücklicher, zufriedener, einfacher und doch so viel reicher. Mein Weg liegt nun noch klarer vor mir und ich habe großes Vertrauen und Zuversicht entwickelt. Ich bin immer wieder sehr beeindruckt mit welcher Hingabe Du Dich jedem einzelnen Klienten widmest und bin sehr dankbar dafür Dir und Lilian begegnet zu sein und immer wieder zu begegnen.
Kristina
Aus einem Seminar wurde ein Einzelcoaching, für das ich Dir unendlich dankbar bin. Auweia, wie hast Du mir den Spiegel vorgehalten, damit ich erkenne, was ich mir selbst antue. Ich hatte einige Schocks zu verdauen. Du gingst mit mir den Weg zurück in die Vergangenheit auf unnachahmlich einfühlsame Weise. Ich hatte keine Angst, hab Dir vertraut und mich gut aufgehoben gefühlt. Habe meinen bisherigen Lebensweg erkannt und Zusammenhänge endlich verstanden. Konnte Frieden schließen mit mir und mir nahestehenden Personen, förmlich in letzter Minute. Du hast mir geholfen, meinen Garten von Unkraut zu befreien, damit Platz ist für neue Blumen und Geschichten. Schön, dass es Dich gibt.
Renate

Liebe Lilian, Lieber Christian!

ich sitze ich ziemlich übertrieben glücklich auf meinem Holzdielenboden und denke an Euch: und schreibe Euch deshalb eine Mail! Wenn ich an Euch denke sprudelt mir das Herzchen über vor Dankbarkeit und Liebe. Was durch Euch transportiert dieses Jahr in mein Leben gekommen ist…unfassbar….überragend…so wertvoll. Das Neuland, das im letzten Seminar gewunken hat, ich kann es mit Worten nicht beschreiben. Irgendetwas ist gerade ganz krass anders. Was ist da nur geschehen? Ich fühle den jetzigen Heilungsschritt so tief und weich in mir drin…und so…selbstverständlich. Alles, was hoch kommt, darf sein. Mir selbst gegenüber spüre ich Annahme und Liebe, manchmal auch liebevolle Strenge, aber immer: Verbundenheit, und das auf einem ganz neuen Level. Es ist, als ob sich eine Sprache, die ich lange versucht habe per Vokabelheft und Grammatikregeln zu erlernen, plötzlich von alleine entfaltet…ich sehe die Landschaft, das Essen, die Menschen, die zu ihr gehören und fange einfach an zu sprechen und zu verstehen, ohne, dass ich etwas tatsächlich dazu tue…bewusst. Ach. So schön. Ich danke Euch so so sehr!!! Ihr zwei Lieben: ich schicke Euch ganz viel Wärme und sanfte Energie und freu mich schon, Euch bald wieder zu sehen. Wo auch immer Ihr seid, genießt die Tage und fühlt Euch umarmt!

Eva
Lieber Christian, liebe Lilian,
es ist das zweite Seminar bei euch und ich bin wieder tief berührt worden.
Ich habe Zugang zu meinem Körper gefunden! Dafür bin ich sehr dankbar.
Das Angenommensein in der Gruppe – egal wie man gerade drauf ist – ist wie Zuhause zu sein. Liebe Grüße
Petra
Hallo Christian und Lilian,
ein großes Fragezeichen hatte ich auf meiner Stirn stehen.
Danke, vielen herzlichen Dank, dass ich so eine große Erfahrung machen durfte! „Das Wertvollste, was ich heute trage ist mein Lächeln“ Liebe Grüße,
Martin
Lieber Christian, liebe Lilian,
wow, auch dieses Mal bin ich mega tief berührt worden.
Habe auf meiner Entdeckungsreise mit mir Neues erfahren dürfen.
Ganz ganz herzlichen Dank für eure Führung, liebevolle und hochkompetente Arbeit.
In tiefer Verbundenheit!

_______________

Liebe Lilian, lieber Christian,
Danke, Danke und nochmal Danke.
Ich bin bereits sehr lange auf Suche nach der richtigen Hilfe für mich …
nun habe ich gefunden!
Mit Worten kann ich das was ich durch euch erfahre nicht wirklich beschreiben …
es geht so tief, so ehrlich und so liebevoll … EINZIGARTIG … WUNDERVOLL.
Die Seminare – Mein Ding!

Andreas
Heute weiß ich es, Ihr seid zur richtigen Zeit in mein Leben gekommen…alles sprach dafür, an einem Punkt im Leben sich einen (Lebens-)Trainer zu nehmen….So wie auch ein Tennis-,Fußballspieler es macht, um SEIN Spiel zu verbessern, leichter zu spielen, bewusster wahrzunehmen…. Jeden Tag gehe ich JETZT, erfreut in mein Spiel, meines Lebens….auch wenn ich während des Spieles hin und wieder denke, heute verliere ich…. Ganz im Gegenteil…die Achtsamkeit in der Ihr mich trainiert und lehrt…lässt mich jeden Tag zum Sieger werden… DANKE!
Heike
Danke für Eure Arbeit, die für mich mitwachsen, lieben lernen und dadurch Heilung mit sich bringt. Eure langen Bemühungen die vorausgegangen sind, bilden für uns Teilnehmer einen Ort der Begegnung, der Versöhnung und Annahme unserer Themen. In tiefer Verbundenheit.
Mahmonir
Ich wusste, dass ich einen anderen Weg in meinem Leben gehen möchte, dass sich dieser aber für mich so schnell auftut, habe ich nicht erwartet. Ich spüre plötzlich wieder Glück und Zufriedenheit in mir. Dieses eine Seminar hat schon viel verändert und ich freue mich schon auf das nächste.
Christian
Ich war zutiefst bewegt und sehr dankbar, dafür zu hören, was mein Inneres erfahren durfte und nochmal erinnert wurde an manchmal vergessenes Wissen.
JA, Achtsam MIT SICH SEIN tagtäglich bedeutet für mich den Raum in sich, mit Liebe zu betreten!!
DANKE lieber Christian für deine sanfte und wunderbare Erinnerung.
Liebe Grüsse
Melina
Ich möchte Dir von ganzen Herzen für diese Begegnung im Seminar danken. Ich durfte sehr viel erkennen und spüren, dass ich „einfach“ in die Ruhe, in mich kommen darf, um meine weiteren Schritte im Außen erkennen und gehen zu können. Es ist alles in mir und ich darf auf meine innere Stimme und meine inneren Begleiter und Helfer vertrauen. Ich danke Dir für Deine absolut echtes Sein in diesem Seminar. Danke für das Erleben dürfen.
Christian
Es waren für mich ganz wundervolle Tage die ich bei und mit Euch beiden erleben durfte. Da war so viel Energie und Leidenschaft von Euch beiden für das, was Ihr macht. Ich habe bei Euch eine völlig neue, total andere Perspektive auf mein Leben bekommen. Ich kann seither mit meinen Ängsten besser umgehen und kann loslassen in Frieden mit mir selbst. Mein Leben hat eine neue Qualität – und das schon nach dem ersten Seminar.
Brigitte
Das Seminar war einfach klasse. Den eigenen Gefühlen wieder Raum zu geben war für mich eine sehr wichtige Erfahrung. Mein Verstand wollte immer gut und perfekt sein und das ist so anstrengend! 4 Tage lang sich mit dem eigenen Bewusstsein, Träumen und Wünschen zu beschäftigen war schön, überraschend, traurig, aber auch befreiend. Deine direkte, aber auch einfühlsame Art ist außergewöhnlich und selten! Ich freue mich auf das nächste Seminar!
Birgit
Danke, Christian, für die reichhaltigen Erfahrungen, Deine unverblümte und doch immer zutiefst respektvolle Art ist erfrischend wohltuend. Auf dieser Basis hast Du uns anfänglich einander völlig unbekannten Teilnehmer begleitet und uns ermöglicht, über den Weg in uns hinein und durch uns hindurch schliesslich zu einer freundlich verbundenen Gruppe zusammen zu finden. Was für eine wertvolle und bleibende Erfahrung! Genauso wie Deine offene Echtheit schätze ich Deine Zumutung von Freiheit und Vollmacht.
Matthias
Lieber Christian, vielen Dank für die Begleitung auf meinem Weg, für all die Hilfen – das Verständnis und danke für Deine einfühlsame Art mit Menschen umzugehen. Danke für Deine direkte Art – Dinge klar anzusprechen – auch wenn es manchmal unbequem war – so durfte ich viel lernen.
Christine
Ich bin ich sehr gestärkt, glücklich und leicht nach Hause gefahren. Meine Frau und ich haben uns mit der gemeinsamen Teilnahme das grösste Geschenk gemacht. Es war spür- und sichtbar, dass wir als Einzelpersonen, aber indirekt auch als Paar einen grossen Schritt nach vorne in unsere persönliche Freiheit und Unabhängigkeit gemacht haben. Wir sind uns in diesem Seminar unserer wahren Grösse erneut bewusst geworden und dies fühlt sich wunderbar an. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Dir Lilian und Christian für den wunderbaren Rahmen und das Seminar an sich.
Ivo
Deine Seminare sind von hoch-stehender Qualität und tief-greifender Wirkung. Ein absolutes „Muss“ für Menschen, die bei sich genauer hinschauen möchten und ihre Klienten auf diesem Weg begleiten möchten. Ein Seminar das bewegt, nachhaltig verändert und mitten ins Herz trifft.
Rita
Lieber Christian, ich bin immer wieder und immer noch aufs neue erstaunt und begeistert, überwältigt und dankbar und fragend und neugierig und alles auf einmal über das was geschehen darf/durfte, was alles in Fluss kommen darf, in Heilung gehen darf, wenn man den Mut dazu hat…ach – fühl Dich einfach mal dolle gedrückt!!
Anita
Hallo mein lieber Christian, meine Dankbarkeit soll Dich ewig begleiten und Dich immer daran erinnern, was für ein wertvoller Mensch Du für mich bist. Worte können vieles nicht ausdrücken was wir Menschen empfinden. So geht es mir gerade. Nach Deiner einfühlsamen Begleitung durch meine unglaubliche Reise und Deiner liebevollen, “Geburtshilfe” in mein neues, mich willkommen heißendes Leben, bin ich erfüllt von tiefer innerer Ruhe und tiefem inneren Frieden, wie man es nicht mit Worten beschreiben kann. Ich bin wirklich neu geboren, und es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl das mich innerlich zufrieden und glücklich macht. Schön, dass es Dich gibt!
Thomas
Dein Seminar vor etwa 3 Wochen war einfach super. Herzlichen Dank für die spannende Zeit und die Erkenntnisse. Spüren ist weit mehr als rationale Analyse im Kopf – dies wurde mir weit mehr als klar. Ich habe schon einige Seminare besucht, doch Dein Seminar ist wirklich etwas Besonderes. Dabei hast Du eine gute Mischung aus klarem Programm und Ablauf und daneben auch Raum, Dinge geschehen zu lassen. Mit liebem Gruss aus der Schweiz
M.R.

Hallo Ihr Beiden, es war so ein tolles Seminar. Nochmal ein ordentliches Dankeschön dafür. Eure Arbeit kann so einen wichtigen Einfluss auf unsere Gesellschaft haben, weshalb ich gerne mit einem kurzen Video meinen kleinen Beitrag leisten möchte.

Christopher
Hallo Lilian , Hallo Christian!
Ich bin immer noch ganz gerührt und bewegt von den letzten Tagen.
In Worte zufassen, was ich jedes mal bei Euch erfahren und erfühlen darf, fällt nicht leicht.
Das Gefühl mit dem ich gestern gefahren bin, kann ich in etwa so beschreiben:
Erfüllt, zutiefst dankbar, Wärme, strahlendes Licht, rein, verbunden, demütig, vollkommen, überglücklich.
Ich werde im Prozess bleiben, damit es auch weiterhin so schön schwingt in mir bis zum nächsten Seminar, für mich im Dezember.
Große Freude ist schon jetzt da.
Nicole
Hallo Christian,
Danke für vier Tage, die ohne Worte sind…für vier Tage die mir einen Blick auf das Leben gezeigt haben, den ich wieder gefunden habe…das Fühlen das ist, was ich bin.
Heute ist der erste Tag nach vier Tagen mit Christian und Lillian, die ich nur sehr schwer in Worte beschreiben kann. Doch ist es mein großer Wunsch, mein innerer Antrieb, mich zu teilen, mich mitzuteilen.
Nach Emmendingen zu kommen, heißt für mich nach Hause kommen, Heim kommen.
An einen Ort wo SEIN und LIEBE einen Raum hat. Diese beiden Menschen begleiten mich auf eine so wundervolle, liebenswerte und klare Art und Weise das ich dafür sehr dankbar bin. Ich kannte das vorher in meinem Leben noch nicht, mich zeigen zu können, genauso wie ich bin. In meinem ganzen SEIN.
Die Menschen die ich dort immer und immer wieder antreffe, ob bekannt oder noch kennen zu lernen sind, sind ein Teil dieses heim Kommens. Wir sind eine Familie, wir sind eins. Ich durfte erfahren, erfühlen das alles was mir das Leben zeigt, genauso richtig ist, wie es ist. Mit Christian und Lilian als meine Begleiter war und ist diese Erfahrung für mich fühlbar geworden. Tiefes Vertrauen ist gewachsen, Vertrauen in mich, Vertrauen ins Leben, Vertrauen in allem was ich fühle. Ich lade jeden dazu ein, das Leben als eigener Schöpfer zu gestalten. Danke an Christian, Danke an Lilian zwei großartige Menschen in meinem ganz eigenen Prozess.
Heike
Lieber Christian, ich möchte mich noch mal herzlichst für deine Offenheit, Vertrauen und die Unterstützung in der vergangenen Woche bedanken. Es ist so, dass dieser Weg zu mir mich neugierig auf mehr macht und ich froh bin mich und letztendlich auch mein Umfeld besser zu verstehen. Sehr bezeichnen fand ich die Sitzung mit meinem inneren Anteil! Das Erlebte wirkt in mir und ich danke dir dafür, denn es waren sehr bewegte Momente mit tiefen Einblicken – der Weg zu mir. Ich gehe diesen Weg weiter und freue mich auf weitere Begegnungen mit dir und „mir“. Sehr gerne würde ich an Deinen Seminaren teilnehmen. Von Herzen DANKE und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Isabel
Liebe Lilian, lieber Christian, vielen Dank für die Unterlagen und die beeindruckenden Seminartage. Was es genau mit mir gemacht hat, kann ich schlecht in Worte fassen, daher habe ich mich bisher auch mit einem Feedback zurück gehalten – ich wollte das Seminar erst einmal wirken lassen und beobachten, was sich in den letzten Tagen gezeigt hat und in den kommenden Wochen noch alles zeigen wird. Ich habe viele Antworten auf bewusste und unbewusste Fragen erhalten und in manchen Bereichen das Gefühl, dass ich keine Antwort mehr benötige, weil sich die Frage nicht mehr stellt. Am wichtigsten ist für mich, dass ich nun mit der gemachten Erfahrung gehe, mit Euren Werkzeugen arbeite und auf diese Weise für mich da bin 🙂
Sarah
Liebe Lilian, lieber Christian, danke von ganzem Herzen für das Seminar Herkunft, Eure Offenheit und das Teilen Eurer Erfahrungen und Schätze. Das große Hooponopono und die Innenweltreisen haben mir einen tiefen Zugang zu meinen Wurzeln ermöglicht und so konnte bei mir ganz viel Heilung geschehen. Mit mehr Klarheit und tollen Werkzeugen bin ich super für meine Forschungen und mein Leben ausgerüstet. Ich kann Eure Seminare nur jedem von Herzen empfehlen.
Birgit
Diese Erfahrung hat nichts mit einem Seminar zu tun – das ist MEHR. Es ist eine Erlebnisreise auf welcher ich mitgenommen wurde. Ausgestattet mit den „Werkzeugen der Anwendung“ habe ich nun die Möglichkeit meinen Weg weiter zu gehen. So viel erlebte Emotionen und Gefühle setzen eines voraus: Den Willen und die Annahme der Liebe zu sich selbst, um in seinem Leben Verantwortung zu tragen. Wir werden uns wiedersehen.
Lars
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für Deine Unterstützung – insbesondere in den Einzelcoaching Sitzungen – bedanken. Du hast mich in kurzer Zeit durchschaut, mir einige Zusammenhänge aufgezeigt, die ich vorher nicht gesehen bzw. nicht verstanden hatte. Du bringst die Widerstände auf den Punkt, aber dies tust Du auf eine sehr sanfte, liebende Art und Weise, so dass ich mich trotzdem jederzeit angenommen und geborgen gefühlt habe.
Julia
Hallo lieber Christian! Das letzte Seminar war für mich ein spürbarer Durchbruch und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken!!!! Jetzt habe ich wirklich das Gefühl, mich an “die Energiequellen” andocken zu können, die Wurzeln wirklich zu spüren und ich fühle mich immer mehr in mir selbst zu Hause. Die Selbstliebe wächst und sogar meine Fähigkeit der Abgrenzung. Das ist SUPERSCHÖN und ES TUT SOOOOOO GUT! DANKE DANKE DANKE!!!!
Auch die Gespräche mit Lilian haben mir so unglaublich weiter geholfen!
Silke
Lieber Christian, es war ja mein erstes Seminar bei Dir, also wusste ich nicht, was auf mich zukommen wird. Mit Tränen in den Augen fuhr ich nach Hause – so wollte ich auf keinen Fall vor Deine Kamera – authentisch hin oder her. Aber was ich allen unbedingt sagen möchte ist: Ich bin überwältigt von Deiner Arbeit und habe mit Entsetzen erkannt, wie blind für das Wesentliche ich all die Jahre durchs Leben gehetzt bin. Für mich gibt es sehr viel zu tun! Vielen Dank dafür, wir sehen uns wieder.
Chr. S.
Tolles Seminar, impulsspendend, horizonterweiternd und überaus wertvoll für jede Lebenslage. Ein nachhaltig wirkender Beschleuniger für meine persönliche Entwicklung. Vielen Dank!
Jenniver
Es hat meine Vorstellungen übertroffen, ich hätte nie gedacht mit welcher Vielfalt an Übungen, Methoden, Innenweltreisen und Ritualen man so ein Seminar gestalten kann. Abgesehen vom Inhalt und den Erkenntnissen, die ich daraus gezogen habe, kann ich nur jedem empfehlen eins Deiner Seminare zu besuchen. Du bist uns allen mit so viel Offenheit, Ehrlichkeit (manchmal gnadenloser), Einfühlungsvermögen, aber vor allem LIEBE begegnet, dass es mir leicht fiel mich zu öffnen und fallen zu lassen. Trotz aller Spiritualität hast Du die „Bodenhaftung“ nicht verloren, was ich als sehr wohltuend empfinde!
Melanie
Es war wieder ein Hammer-Seminar mit Dir! Vielen herzlichen Dank für alles! Ich kann ganz viel für mich mitnehmen und bin schon sehr gespannt, was sich wieder so in den nächsten Wochen tut und wie sich das alles auf mich und mein Arbeiten auswirkt. Freue mich sehr! Es hat mich wieder einen riesigen Schritt weitergebracht. Es war perfekt so!
Pascal
Diesen “Luxus” gönne ich mir mittlerweile schon ein gutes Jahr und es ist unglaublich, was in dieser Zeit an Transformation, Heilwerdung und Veränderung geschehen durfte. Ich habe großes Licht erfahren – bin in tiefste Schatten getaucht und habe mich selber als mein größtes Geschenk “ausgepackt”. Dafür einen Therapeuten wie Christian an der Seite zu haben, ist das Beste, was mir passieren konnte. Dafür heute und an dieser Stelle ein DANKE.
Im November diesen Jahres werde ich nach 7 Modulen Ausbildung zum Transformatons-Coach nach Christian Rieken an der Abschlusswoche teilnehmen und freue mich schon heute auf diese Erfahrung, diese wunderbaren Menschen und alle Begegnungen mit mir selbst. Ich spüre heute eine große Verbundenheit mit allem was ist und bin auf MEINEM Weg – was mich täglich mit Freude, Staunen, Dankbarkeit, auch Tränen und tiefster Hingabe erfüllt. DANKE – dass Du so bist wie Du bist – Du hast mich liebevoll – aber konsequent aus dem Hamsterrad geschubst und mir beigestanden, die großen Felsen zu sprengen und mich zu verneigen vor dem was ist.
Ines
Nun ist genau 1 Woche her, seit ich bei Dir war. Ich fühle mich immer noch sehr von der guten Energie getragen. Gelassenheit, Vertrauen und so sein lassen erfüllen mich. Erstmalig habe ich eine wirksame Methode erfahren, in der ich tatsächliche Heilung erfahren habe! Die Kinder spüren ebenfalls meine neue Ausstrahlung; wünschen sich, dass ich öfter ein Seminar besuche. Darauf freue ich mich.
Helma
Lieber Christian, ich danke Dir sehr für das intensive Coaching am letzten Wochenende. Endlich sehe ich viel klarer. Anstatt mich ständig im Kreis zu drehen und zu suchen, sehe ich den Weg nun vor mir. Ich habe das ‘Hamster-Rad’ gar nicht erkannt, denn ich dachte, es ist ganz normal, es müsste so sein – arbeiten, arbeiten, arbeiten und bloß nicht hochgucken und aus dem Teufelskreislauf austreten. 1000 Dank, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Und nicht nur das. Du hast mich direkt an die Hand genommen und mir den weiteren Weg mit Scheinwerfern erhellt, so dass ich jetzt auch weiß, wie ich weiter vorgehe kann. Ich bin ganz in meiner Kraft und voller neuer Ideen.
Klaudia