Loading...
Step-Out-Day 2017-10-19T11:34:05+00:00

18. NOVEMBER 2017 | 10:00 – 19:00 Uhr

Surfe Deine innere Welle!

Das Erlebnis-Seminar mit Lilian & Christian

Ja, ich möchte mir ein Ticket sichern! >>>

Entdecke das Wohlfühlen – trotz allem!

Das Seminar ist für Dich, wenn…

  • … Du immer wieder in Situationen bist, in denen Du nicht weißt, wie es weiter gehen soll

  •  … Du Dich oft unsicher und fremdbestimmt fühlst, weil Deine Gefühle Dich überrollen

  •  … Rotwerden, Schwäche, Angst oder Panik zu Deinem Alltag gehören

  • … Du Dich überfordert, ausgebrannt oder gestresst fühlst

  • … Du Dich betrogen, allein gelassen oder ausgenutzt fühlst

  • … Dein Gefühls- oder Beziehungsleben einer Achterbahnfahrt gleicht

  • … Du Dich leer fühlst

Lerne den genialsten Umgang mit Deinen Gefühlen!

  • Kennst Du das?

    Unsere Gefühle können uns schon manchmal in den Wahnsinn treiben!

    Da ist: Angst, wenn wir etwas verändern oder anpacken wollen, 
    Einsamkeit, wenn wir uns verlassen fühlen, 
    Ohnmacht, wenn wir keine Lösung sehen, 
    Ablehnung, wenn uns etwas nicht gefällt, 
    Scham, wenn wir glauben falsch zu sein, 
    Wut, wenn wir etwas nicht bekommen, 
    Traurigkeit, wenn uns etwas bedrückt , usw. …

    Vielleicht hast Du schon viele Bücher zu diesen Themen gelesen, Videos angeschaut, Vorträge gehört, weil Du einfach gerne wissen willst, wie man etwas verändert, aber irgendwie bleiben es nur Theorien in Deinem Kopf. Auf Dauer kann das ganz schön frustrierend sein …

  • Dein Körper

    Du weißt, dass Dein Körper eines der wichtigsten Instrumente ist, wenn es um Dein Wohlbefinden geht. Dir ist bewusst, dass Emotionen immer bestimmte Körpergefühle mit sich bringen. 
    Durch ausgewählte Embodiment-Übungen und durch unsere Achtsamkeitspraxis lernst Du jeden Tag Deinen Körper besser zu verstehen und ihn gezielt in bestimmten Situation für Dein Wohlbefinden einzusetzen.

  • Deine Gefühle

    Das wirkliche Spüren von Gefühlen im Körper, ist etwas, was die meisten von uns verlernt haben und wovor viele Menschen Angst haben. Ab jetzt bist Du mutig und traust Dich Deine Gefühle zu spüren, denn Du hast gelernt, dass jedes Gefühl ein lebendiger und kraftvoller Teil Deiner Vollkommenheit ist. Nun kannst Du gut mit ihnen sein! Du beobachtest und findest einen untrüglichen Kompass in Dir, den viele auch innere Stimme oder Intuition nennen. 

  • Dein Geist

    In uns wirken viele Muster, Prägungen, Überzeugungen und Glaubenssätze, die für allerlei „seltsame“ Gefühle sorgen. Alte Emotionen blockieren nicht nur unser Gefühlsleben, sondern auch unseren Geist.
    Wo Gefühlsenergie nicht frei fließt, kann keine Klarheit wachsen. Gute Entscheidungen brauchen aber das „im Fluss sein“! Ab jetzt erkennst Du viele Deiner Muster und Blockaden und kannst sie effektiv durch Liebe, Mitgefühl und Verständnis lösen. So schaffst Du es, Deine positiven Gefühle und Erfahrungen zu vermehren, anstatt das „Negative“ zu füttern.

Wusstest Du eigentlich:

„VIELE SYMPTOME ENTSTEHEN AUS UNTERDRÜCKTEN GEFÜHLEN, DIE AUF DIESEM WEG IHRE LÖSUNG SUCHEN“

Ja, ich möchte mir ein Ticket sichern! >>>

HUMAN ESSENCE

Wer wir sind!

Lilian

Als Expertin dafür, Menschen darin zu unterstützen, eine gesunde, achtsame und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, ist sie seit 15 Jahren Therapeutin. Ihre größte Fähigkeit ist es, aus der Stille und Achtsamkeit heraus mit dem Blick aus dem Herzen, Menschen ihre Einzigartigkeit wieder finden zu lassen.

Lieblingszitat:

„Es besteht nicht die geringste Chance, bedingungsloses Wohlwollen anderen gegenüber zu entwickeln, solange wir uns nicht um unsere eigenen Dämonen gekümmert haben.“ Pema Chödrön

Christian

Seit 30 Jahren ist er Trainer, Therapeut und Mentor für tausende Hilfe- und Wahrheitssuchende. Als friedvoller Krieger oder auch Authentizitäts-Rebell aus Leidenschaft, führt er Dich weg von Selbstlüge, Illusion und Projektion, hin zur eigenen Wahrheit, Verbundenheit, Liebe und zum inneren Frieden.

Lieblingszitat:

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ Mahatma Gandhi

DER HUMAN ESSENCE STEP OUT DAY

WAS NIMMST DU MIT?

  • Du bekommst ein kraftvolles inneres Standing

    Wir zeigen Dir, wie Du herausfindest, was Du brauchst, um in unsicheren Situationen gelassen zu bleiben. So behältst Du innere Ruhe in bewegenden Momenten.

  • Du bekommst ein klares Gefühl für Deine Grenzen

    Wir helfen Dir dabei, Deine Grenzen besser wahrzunehmen und zu spüren, was Dir gut tut und was nicht. So wirst Du echter, authentischer und freier.

  • Du gewinnst ein tiefes und verlässliches Vertrauen in Dich selbst

    Wir zeigen Dir, wie Du zum besten Freund Deines Körpers und Deiner Gefühle wirst. So findest Du Stärke, Sicherheit und Zuverlässigkeit in Dir selbst, die Dir Halt gibt.

  • Du wirst verstehen, wie Glaubensmuster entstehen und wie Du mit ihnen umgehen kannst

    Wir unterstützen Dich dabei, Deine Gewohnheitsmuster ausfindig zu machen, so dass Du sie nach und nach auflösen kannst. So kommst Du raus aus dem ewigen Hamsterrad.

  • Du findest Klarheit und Orientierung im Dschungel der Gedanken und Gefühle

    Wir teilen mit Dir unsere langjährige Erfahrung aus der Praxisarbeit und zeigen Dir Übungen, wie Du wieder zu Deinem inneren Wegweiser, Deiner Intuition, zurückkehren kannst.

Erleben & Genießen

Wo?

Im wunderschönen Seminarhaus Ebersberg, Ebersbergstraße 27 in 34596 Bad Zwesten. Mittig in Deutschland zwischen Marburg und Kassel, verleben wir gemeinsam einen ganz besonderen Tag, der unser Leben ein Stück verändern wird! 

Wann?

Der Einlass am 18. November wird ab 9:15 Uhr sein, so dass wir um 10:00 Uhr gemeinsam starten können. Das Seminar wird spätestens um 19:00 Uhr enden. 

Wieviel?

Die Ticketpreise liegen bis zum 18. Oktober bei 99,- Euro für das Einzel- und 159,- Euro für das Love-Ticket für Paare. Ab dem 19.Oktober endet der Frühbucherpreis! Danach gelten folgende Preise: 129,- für das Einzel- und 189,- Euro für das Love-Ticket für Paare. Falls Übernachtungen gewünscht sind, so können diese vorab im Seminarhaus auf eigene Rechnung gebucht werden. Es gibt ausreichend Parkplätze und auch eine Bahnanbindung. Wir freuen uns riesig auf Dich! Alles weitere bekommst Du per E-Mail! Hier ein Link zum Seminarhaus. 

Ja, ich möchte mir ein Ticket sichern! >>>

Die komplette Bezahlung, Abbuchung und Abwicklung der Bestellsumme erfolgt durch DigiStore24.com!

STIMMEN & ERFAHRUNGEN

Was Du mit uns erlebst?

Liebe Lilian und lieber Christian, ich sitze im Zug Richtung Hamburg und bin immer noch ganz berührt, geflasht, begeistert, glücklich und sehr, sehr dankbar für alles, was Ihr mir und der ganzen Gruppe an diesen Tagen geschenkt habt. Ich habe für meinen Kopfwunsch (was ist meine Berufung, für was bin ich auf der Welt) keine eindeutige Antwort für den Verstand gefunden, dafür aber Wesentliches, Essentielles und viel, viel mehr erhalten wovon ich überzeugt bin, dass es mein Leben nachhaltig und positiv verändern wird! Durch Eure Arbeit, Einsichten und persönliche Unterstützung konnte ich einen Riesenrucksack loslassen, meine Lebensfreude wiederfinden und innere Ruhe und Zufriedenheit verbunden mit einem großen Glücksgefühl erfahren. Ganz liebe Grüße und meinen tiefsten Herzensdank!

Ingmar
Lieber Christian, liebe Lilian,

die Seminare bei Euch sind ein solches Geschenk für mich – und mein Dank kommt aus tiefstem Herzen.
Ihr seit einzigartig und die Menschen denen ich bei Euch in Emmendingen begegnen darf sind es auch.
Ich empfinde tiefes Vertrauen und grosse Verbundenheit – und es öffnet sich eine neue Welt für mich,
nach der ich schon so lange gesucht habe. Ich fühle mich getragen und beflügelt von der Energie
der letzten Tage, und ich werde die vielen schönen Momente für immer in meinem Herzen tragen.

Uli
Ich kenne Christian schon seit einigen Jahren und schätze seine Arbeit sehr. Er ist in seiner Arbeit tiefgreifend und effektiv. Tiefgehend, weil er es versteht die Seele einzubeziehen und vergrabenes sichtbar zu machen. Effektiv, weil man in der Kombination seiner Methode zügig Ergebnisse erkennen kann. Mit seiner einfühlsamen Art versteht es Menschen aufzufangen und ihnen ein sicheres Gefühl zu geben, wo es gebraucht wird. Menschen, die sich auf eine Arbeit mit Christian einlassen können, werden eine hochwertige Begleitung mit Herz und Seele erfahren.
Monika
Lieber Christian! Ich bin Monika, habe dich gestern Nachmittag gehört im online Kongress mit Claudia und David. DAS WAR DAS BESTE, was ich je gehört habe! Ich habe geweint und war sehr sehr berührt in der Seele. Du hast dein Wissen wundervoll zu mir rüber gebracht! Ich bin ja auch auf diesem WEG! Sind auch meine Erfahrungen im Leben was du sagst! Habe ja schon viele Erfahrungen gemacht mit Licht und Dunkel in meinem Alter von 67 Jahren…gerne werde ich mich mit deiner Webseite beschäftigen und auch mal ein Seminar machen – altes Wissen neu lernen! Du kannst ja gut den Raum halten. VON HERZEN DANKE bis auf ein wieder lesen – wieder hören – und auch wieder sehen! Sei gesegnet und im Licht und in der FREUDE! Ich schwinge gerade mit dir mit! Schön, dass du da bist!
Monika
Ich bin so dankbar, für diese Begegnung mit Dir und Lilian. Danke von ganzem Herzen für die Zeit und für all das was Du mir geschenkt hast. Für mich war es immer – ob bei der Arbeit mit dem Timewaver, das Seminar oder Einzelcoaching sehr sehr berührend, lehrreich und überhaupt nicht selbstverständlich, dies als zu bekommen. Danke

6 Monate später: PS: auch wenn ich es in Worte oder Gesten nicht zeigen kann es noch nicht wirklich so zum Ausdruck bringe wie ich euch gerne zeigen und sagen möchte was ich wirklich fühle, ihr sollt wissen, dass ich zutiefst dankbar bin was ich durch Euch erkennen und erfahren darf … wie dankbar ich bin dass ich Euch als meine Lehrer haben darf…

Matilde
Lieber Christian und Lilian, erst einmal vielen Dank für die Webinare, die ich mir gestern und heute angesehen habe. Sie waren beide sehr gut und verständlich. Das Paket mit den 7 Heilreisen habe ich mir auch „gegönnt“. Seit meinem Besuch bei Euch, geht es Schritt für Schritt vorwärts. Die Achtsamkeitsübungen die wir zusammen gemacht haben, lassen immer wieder bewusst werden, was für ein Programm gerade in mir abläuft und welche Anteile an die Tür klopfen. Das hilft ziemlich gut und schnell, aus alten Mustern raus zu kommen. Alles Liebe!
Julia
Danke für ein weiteres traumhaftes Seminar. Ich konnte wirklich das erste Mal ohne Absicht und Erwartung meinen Kopf draussen lassen. Der Zusammenhang von emotionaler, energetischer und mentaler Transformation ist so sinnvoll und stimmig für mich, dass das die Menschen da draußen erfahren müssen. Mit diesem wundervollen Werkzeug kann ich nun auch mit mir arbeiten und ein Stückchen „heiler“ werden.
Franziska
Seit dem Seminar mit Dir kann ich eindeutig feststellen, dass mein Leben mehr Qualität gewonnen hat. Und ich gelassener und achtsamer durch mein Leben gehe. Ich freue mich mehr an mir und meinem Leben und bin sehr dankbar für die Erfahrungen die ich machen darf. Diese Basis hilft mir täglich! Dafür danke ich Lilian und Dir!
Martin
Danke für das tolle Herkunft-Seminar. Die Begegnung mit meinen Eltern hat sich nach dem Seminar entspannter, friedvoller angefühlt, besonders was meinen Vater anbetrifft. Das ist ein sehr schönes Gefühl muss ich sagen, das kenne ich überhaupt nicht. Dankeschön dafür!
Nico

Lieber Christian, liebe Lilian, vielen lieben Dank für diese schönen vier Tage, die voller wunderschönen Erlebnisse waren. Auch mir fällt es schwer dies mit Worten zu beschreiben, was ich bei euch erlebt habe. Einfach  – wow, drückt es am ehesten aus. Es fühlt sich so ECHT an, dieses Leben. Einer meiner größten Lebenswünsche ist es eh, einfach echt, authentisch zu sein und diese vielen Masken ablegen zu können und ich glaube, ich bin dem ein ganzes Stück näher gekommen. Ich habe das nächste Seminar gebucht und bin sehr, sehr gespannt was sich da alles auftut. Ich freu mich schon sehr auf das Wiedersehen mit euch und auf bekannte und neue Teilnehmer. Liebe Grüße

Andreas

Liebe Lilian, Lieber Christian!

ich sitze ich ziemlich übertrieben glücklich auf meinem Holzdielenboden und denke an Euch: und schreibe Euch deshalb eine Mail! Wenn ich an Euch denke sprudelt mir das Herzchen über vor Dankbarkeit und Liebe. Was durch Euch transportiert dieses Jahr in mein Leben gekommen ist…unfassbar….überragend…so wertvoll. Das Neuland, das im letzten Seminar gewunken hat, ich kann es mit Worten nicht beschreiben. Irgendetwas ist gerade ganz krass anders. Was ist da nur geschehen? Ich fühle den jetzigen Heilungsschritt so tief und weich in mir drin…und so…selbstverständlich. Alles, was hoch kommt, darf sein. Mir selbst gegenüber spüre ich Annahme und Liebe, manchmal auch liebevolle Strenge, aber immer: Verbundenheit, und das auf einem ganz neuen Level. Es ist, als ob sich eine Sprache, die ich lange versucht habe per Vokabelheft und Grammatikregeln zu erlernen, plötzlich von alleine entfaltet…ich sehe die Landschaft, das Essen, die Menschen, die zu ihr gehören und fange einfach an zu sprechen und zu verstehen, ohne, dass ich etwas tatsächlich dazu tue…bewusst. Ach. So schön. Ich danke Euch so so sehr!!! Ihr zwei Lieben: ich schicke Euch ganz viel Wärme und sanfte Energie und freu mich schon, Euch bald wieder zu sehen. Wo auch immer Ihr seid, genießt die Tage und fühlt Euch umarmt!

Eva
Lieber Christian, liebe Lilian,
es ist das zweite Seminar bei euch und ich bin wieder tief berührt worden.
Ich habe Zugang zu meinem Körper gefunden! Dafür bin ich sehr dankbar.
Das Angenommensein in der Gruppe – egal wie man gerade drauf ist – ist wie Zuhause zu sein. Liebe Grüße
Petra
Hallo Christian und Lilian,
ein großes Fragezeichen hatte ich auf meiner Stirn stehen.
Danke, vielen herzlichen Dank, dass ich so eine große Erfahrung machen durfte! „Das Wertvollste, was ich heute trage ist mein Lächeln“ Liebe Grüße,
Martin
Lieber Christian, liebe Lilian,
wow, auch dieses Mal bin ich mega tief berührt worden.
Habe auf meiner Entdeckungsreise mit mir Neues erfahren dürfen.
Ganz ganz herzlichen Dank für eure Führung, liebevolle und hochkompetente Arbeit.
In tiefer Verbundenheit!

_______________

Liebe Lilian, lieber Christian,
Danke, Danke und nochmal Danke.
Ich bin bereits sehr lange auf Suche nach der richtigen Hilfe für mich …
nun habe ich gefunden!
Mit Worten kann ich das was ich durch euch erfahre nicht wirklich beschreiben …
es geht so tief, so ehrlich und so liebevoll … EINZIGARTIG … WUNDERVOLL.
Die Seminare – Mein Ding!

Andreas
Heute weiß ich es, Ihr seid zur richtigen Zeit in mein Leben gekommen…alles sprach dafür, an einem Punkt im Leben sich einen (Lebens-)Trainer zu nehmen….So wie auch ein Tennis-,Fußballspieler es macht, um SEIN Spiel zu verbessern, leichter zu spielen, bewusster wahrzunehmen…. Jeden Tag gehe ich JETZT, erfreut in mein Spiel, meines Lebens….auch wenn ich während des Spieles hin und wieder denke, heute verliere ich…. Ganz im Gegenteil…die Achtsamkeit in der Ihr mich trainiert und lehrt…lässt mich jeden Tag zum Sieger werden… DANKE!
Heike
Danke für Eure Arbeit, die für mich mitwachsen, lieben lernen und dadurch Heilung mit sich bringt. Eure langen Bemühungen die vorausgegangen sind, bilden für uns Teilnehmer einen Ort der Begegnung, der Versöhnung und Annahme unserer Themen. In tiefer Verbundenheit.
Mahmonir
Ich wusste, dass ich einen anderen Weg in meinem Leben gehen möchte, dass sich dieser aber für mich so schnell auftut, habe ich nicht erwartet. Ich spüre plötzlich wieder Glück und Zufriedenheit in mir. Dieses eine Seminar hat schon viel verändert und ich freue mich schon auf das nächste.
Christian

Lieber Christian, liebe Lilian, ich habe Eure Worte ständig im Ohr, dass Eure Seminare noch lange nachwirken. Und diese Nachwirkung spüre ich bis heute, obwohl mein letztes Seminar bei Euch ein halbes Jahr zurückliegt. Und jeden Tag auf’s Neue praktiziere ich die Tools, die ihr in Euren Seminaren lehrt. Bei Euch habe ich es tatsächlich gelernt, die scheinbar verlorene Verbindung zu mir selbst wieder zu finden. Dies war für mich ein unglaublich befreiender Moment an dessen Kraft ich mich sehr gerne erinnere. Doch, diese Erkenntnis alleine reicht nicht aus, wie ich feststellen dürfte. Tägliches „zurückerinnern“ durch die Praxis ist gefragt, doch nun weiß ich wie das geht…. Alleine aus diesem Grund wäre gnadenlos untertrieben, Euch nur ein Dankeschön zu hinterlassen. Alle Deine Interviews, Podcasts oder Videos erinnern Stückweit an die Energie Eurer Seminare und bin jedes Mal zutiefst berührt von der Tiefe, die Ihr mit dieser Arbeit erreicht. Hierfür noch ein riesiges Dankeschön an Dich und auch an Lilian.

Suzana

Hallo Ihr Beiden, es war so ein tolles Seminar. Nochmal ein ordentliches Dankeschön dafür. Eure Arbeit kann so einen wichtigen Einfluss auf unsere Gesellschaft haben, weshalb ich gerne mit einem kurzen Video meinen kleinen Beitrag leisten möchte.

Christopher
Hallo Lilian , Hallo Christian!
Ich bin immer noch ganz gerührt und bewegt von den letzten Tagen.
In Worte zufassen, was ich jedes mal bei Euch erfahren und erfühlen darf, fällt nicht leicht.
Das Gefühl mit dem ich gestern gefahren bin, kann ich in etwa so beschreiben:
Erfüllt, zutiefst dankbar, Wärme, strahlendes Licht, rein, verbunden, demütig, vollkommen, überglücklich.
Ich werde im Prozess bleiben, damit es auch weiterhin so schön schwingt in mir bis zum nächsten Seminar, für mich im Dezember.
Große Freude ist schon jetzt da.
Nicole
Hallo Christian,
Danke für vier Tage, die ohne Worte sind…für vier Tage die mir einen Blick auf das Leben gezeigt haben, den ich wieder gefunden habe…das Fühlen das ist, was ich bin.
Heute ist der erste Tag nach vier Tagen mit Christian und Lillian, die ich nur sehr schwer in Worte beschreiben kann. Doch ist es mein großer Wunsch, mein innerer Antrieb, mich zu teilen, mich mitzuteilen.
Nach Emmendingen zu kommen, heißt für mich nach Hause kommen, Heim kommen.
An einen Ort wo SEIN und LIEBE einen Raum hat. Diese beiden Menschen begleiten mich auf eine so wundervolle, liebenswerte und klare Art und Weise das ich dafür sehr dankbar bin. Ich kannte das vorher in meinem Leben noch nicht, mich zeigen zu können, genauso wie ich bin. In meinem ganzen SEIN.
Die Menschen die ich dort immer und immer wieder antreffe, ob bekannt oder noch kennen zu lernen sind, sind ein Teil dieses heim Kommens. Wir sind eine Familie, wir sind eins. Ich durfte erfahren, erfühlen das alles was mir das Leben zeigt, genauso richtig ist, wie es ist. Mit Christian und Lilian als meine Begleiter war und ist diese Erfahrung für mich fühlbar geworden. Tiefes Vertrauen ist gewachsen, Vertrauen in mich, Vertrauen ins Leben, Vertrauen in allem was ich fühle. Ich lade jeden dazu ein, das Leben als eigener Schöpfer zu gestalten. Danke an Christian, Danke an Lilian zwei großartige Menschen in meinem ganz eigenen Prozess.
Heike
Lieber Christian, ich möchte mich noch mal herzlichst für deine Offenheit, Vertrauen und die Unterstützung in der vergangenen Woche bedanken. Es ist so, dass dieser Weg zu mir mich neugierig auf mehr macht und ich froh bin mich und letztendlich auch mein Umfeld besser zu verstehen. Sehr bezeichnen fand ich die Sitzung mit meinem inneren Anteil! Das Erlebte wirkt in mir und ich danke dir dafür, denn es waren sehr bewegte Momente mit tiefen Einblicken – der Weg zu mir. Ich gehe diesen Weg weiter und freue mich auf weitere Begegnungen mit dir und „mir“. Sehr gerne würde ich an Deinen Seminaren teilnehmen. Von Herzen DANKE und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Isabel
Liebe Lilian, lieber Christian, vielen Dank für die Unterlagen und die beeindruckenden Seminartage. Was es genau mit mir gemacht hat, kann ich schlecht in Worte fassen, daher habe ich mich bisher auch mit einem Feedback zurück gehalten – ich wollte das Seminar erst einmal wirken lassen und beobachten, was sich in den letzten Tagen gezeigt hat und in den kommenden Wochen noch alles zeigen wird. Ich habe viele Antworten auf bewusste und unbewusste Fragen erhalten und in manchen Bereichen das Gefühl, dass ich keine Antwort mehr benötige, weil sich die Frage nicht mehr stellt. Am wichtigsten ist für mich, dass ich nun mit der gemachten Erfahrung gehe, mit Euren Werkzeugen arbeite und auf diese Weise für mich da bin 🙂
Sarah
Liebe Lilian, lieber Christian, danke von ganzem Herzen für das Seminar Herkunft, Eure Offenheit und das Teilen Eurer Erfahrungen und Schätze. Das große Hooponopono und die Innenweltreisen haben mir einen tiefen Zugang zu meinen Wurzeln ermöglicht und so konnte bei mir ganz viel Heilung geschehen. Mit mehr Klarheit und tollen Werkzeugen bin ich super für meine Forschungen und mein Leben ausgerüstet. Ich kann Eure Seminare nur jedem von Herzen empfehlen.
Birgit
Ja, ich möchte mir ein Ticket sichern! >>>

Die komplette Bezahlung, Abbuchung und Abwicklung der Bestellsumme erfolgt durch DigiStore24.com!

100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Erhalte per Mail 7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln werden!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
Das Programm & Video