Transformation ins Hier und Jetzt – Vlog mit Christian

Vom Unwohlsein zum Wohlsein

Ganz gleich was wir tun oder unterlassen. Völlig egal was wir anstreben oder vermeiden wollen. Jede, ausnahmslos jede Motivation dient nur einem einzigen Ziel: Wir wollen uns gut und wohl fühlen! Bitte überprüfe diese Aussage tief, denn das ist essentiell!
Was wir dabei oft vergessen ist, es gibt nur einen einzigen Ort und auch nur einen einzigen Moment, in dem dieses Wohlsein geschehen kann.
Dies ist Hier und Jetzt!

Doch wo ist das Hier und Jetzt?

Wo ist dieser Ort? Wann ist Jetzt? Diese Fragen beantworten sich, wenn Du die Ebene Deines Verstandes verlässt und bei dem ankommst was wahr ist.

Das Hier uns Jetzt kann nämlich nur wahrgenommen werden, es ist keine gedankliche Erscheinung. Es ist eine Experience, eine reine Wahrnehmung! Und wo wird wahrgenommen? Hier und Jetzt! Der Verstand kennt das Hier und Jetzt nicht, sein Job ist es nicht dort zu sein. Er ist ein Wanderer zwischen Erinnerungen und Vorstellungen, die allesamt nicht Hier und Jetzt sind! Du kannst Erinnerungen und Vorstellungen nicht wahrnehmen, denn sie existieren nur in Deinem Kopf. Ja, sie machen etwas mir Dir, doch Du kannst sie nicht wahrnehmen, weil es reine Gedankenformen sind. Nur Ihre Wirkung kannst Du wahrnehmen. Die Wirkung einer Illusion!

Gedanken haben keinen Duft, keinen Klang, keine Farbe! Sie sind nur im Kopf real! Frage Dich: Welches ist Deine nächster Gedanke? – Nichts. Frage Dich: Welche Farbe hat Dein nächster Gedanke? – Nichts. Frage Dich weiter: Welchen Klang hat Dein nächster Gedanke? Oder Welchen Duft hat Dein nächster Gedanke? – Nichts!

Gedanken und das Hier und Jetzt treffen sich nie. Du bist entweder in dem einen oder in dem anderen!

Die Live Seminare der Experience >>>

Unser Leben sollte ohne Leiden sein!

Beginnen wir da, wo der Widerstand mit dem was ist, was wir selbst sind beginnt, mit dem Leiden, denn das Leiden ist es ja, welches als Gegenspieler zum Wohlfühlen unbedingt ausgerottet werden soll. Zumindst erscheint es uns als falsch oder unrichtig. Unser Leben sollte ohne Leiden sein, stimmt´s – Doch ist es das? Nein.

Leiden ist etwas Emotionales!

Es findet seine Ursache aber nicht in inneren oder äußeren Umständen, Situationen oder Beziehungen zu anderen Personen, sondern stets in der inneren Antwort auf jene Gegebenheiten. Schmerz, Ziehen, Zerren, Druck, Enge uvm. sind reine Wahrnehmungen ohne Bewertung. Leid entsteht erst durch die Bewertung, die geistige Haltung, sprich die Gedanken dieses oder jenes wäre falsch, unrichtig oder ungenügend. Der Gedanke: „Es sollte oder müsste anders sein, als es ist“, verursacht einen Widerstand, der zum emotionalen Leiden führt. Wer liebt was ist, hat weder ein Problem, noch leidet er unter seinen Wahrnehmungen.

Transformation ist etwas Allumfassendes!

Es ist die Verwandlung vom Irrtum zur Wahrheit. Manche sagen auch von der Angst zur Liebe, doch dies degradiert die Liebe zu einem Gefühl, was sie nicht ist.

Angst basiert auf Illusion, die Liebe ist Präsenz ohne Raum, Zeit, Bedingung, Form oder Erwartung. Liebe ist das was ist: Hier und Jetzt. Und das Hier und Jetzt ist Gott, denn es ist, was es ist – nicht mehr und nicht weniger! Das was ist, ist Gott, denn es gibt nichts anderes. Es wird Zeit dort anzukommen, meinst Du nicht auch?

Vielleicht fragst Du Dich auch manchmal, warum es bei all dem was Du schon gemacht und unternommen hast, immer noch Leiden gibt! Nun, der Grund liegt meist darin, das Du noch nicht gründlich genug warst. Mit gründlich meine ich allumfassend auf allen Ebenen, darum möchte ich Dir die Expereience etwas näher erklären, ganz gleich, ob Du nur neugierig bist, Deine eigene Transformation anpacken möchtest oder sogar eine Ausbildung zum zertifizierten Experience Transformations Trainer machen möchtest. Im Folgenden erkläre ich Dir alle 5 Schritte der Transformation. Sie bilden die Grundlage der gesamten Experience und dienen in allen Seminaren als Werkzeuge für die Praxis der Umsetzung und Anwendung. Wir sehen das Leben als Ganzes in dem wir selbst nicht getrennt sind und es auch keine getrennten Lebensbereiche gibt. Alles beeinflusst sich, daher sehen wir Beziehung, Partnerschaft, Familie, Ahnen – also Herkunft – Selbstheilung, Achtsamkeit, Erfolg und spirituelle Entwicklung als Einheit aus der wir nichts entfernen wollen. So kommt es, dass es viele Teilnehmer der Experience gibt, die sich Stück für Stück jedes Seminar erobern und ihr gesamtes Leben hin zum Glücklichsein verwandeln.

Hier schauen wir uns die 5 Grundlagen näher an.

Wenn Du diese Transformation erfahren möchtest, dann hole Dir gleich jetzt diese zwei Tickets:

Alle Infos zum Live-Event unseres Empowerment Day
Infos zur Experience von Human-Essence
2017-11-22T10:55:33+00:00

One Comment

  1. […] Previous Next Die 5 Ebenen der Transformation meistern – Vlog mit Christian […]

Leave A Comment

100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Erhalte per Mail 7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln werden!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
Das Programm & Video