Buche jetzt das kostenlose Webinar:

Transformation – Frei sein!

Kein passender Termin für Dich dabei?

Trage Dich hier ein, um informiert zu werden, sobald neue Termine feststehen.

Transformation – Die Verwandlung aller Lebensbereiche

Was möchtest Du verändern, verbessern oder erreichen? Die innere Transformation ist sozusagen der Master-Key für alle Veränderungen unseres Lebens, denn sie wendet sich unseren blockierenden und sabotierenden inneren Anteilen zu. So wie die verankerten Seile eines Heißluftballons dessen Aufstieg verhindern, so bremsen auch unsere unbewussten Verstrickungen, Bindungen und Wunden den Weg in die Fülle. Innere Transformation macht es sich zum Ziel, die Ursachen zu klären, loszulassen, was gehen will und zu integrieren, was uns fehlt. Diese Heldenreise führt uns aus der Angst heraus hin zur kraftvollen Resonanz der Liebe, Selbstannahme und Selbstbejahung!

Die Angst ist kein Feind! Sie sehnt sich nur nach dem Licht der Zuwendung. Christian Rieken

Im Webinar erfährst Du:

  • Wie Du es schaffst, die Quelle Deiner inneren „Bremsen“ zu erkennen!
    • Wie Du nachhaltig besänftigst, was Dich aufhält!
      • Wie Du Heilung in alle Ängste bringst!
        • Wie Du neue kraftvolle Resonanz für Deine Ziele findest!
          • Wie Du Deine Glaubenssätze sprengen kannst!
            • Wie Du die 5 Schritte Deiner Verwandlung anwendest!
              • Wie Du die 4 großen Ängste überwindest!
              •  

              Melde Dich jetzt und hier gleich für das nächste kostenlose Webinar an!

              Hallo liebe Lilian und Christian. Vielen lieben Dank für das Webinar, welches mir inhaltlich sehr gut gefallen hat. Ich war das erste mal bei eurer Übertragung dabei und bin positiv begeistert. Die wesentlichen Punkte sind von Christian gennant worden, welche mir sehr wichtig erscheinen. Ich konnte mir Notizen machen…
              Ich freue mich sehr auf weitere Videos und so…und schätze die Arbeit, die ihr macht. Einige Beiträge auf YouTube( &Facebook), hatte ich mir schon angeschaut und die Möglichkeit gehabt durch die Videos und Beiträge , vieles in mir zu erkennen, zu reflektieren und wahrzunehmen. Es ist ein Prozess und eine Art Reise,die jeder irgendwann vielleicht macht …ich mache sie und bin dabei…und wie Christian schon heute gesagt hatte,… -Man begegnet stets den richtigen Menschen im Laufe des Lebens. Und auch wenn wir uns noch nicht live gesehen haben, fühlte es sich durch das Reden von Christian heute und auf den anderen Videos von Euch real und authentisch an. Ich bin unendlich dankbar für all die Menschen in meinem Leben…und lerne gerade, mich selbst zu lieben so wie ich bin. Mit lieben freundlichen Grüßen
              Elvira
              Mensch Christian, ich muss doch mal sagen das die Art und Weise wie du den Menschen die wirklich wichtigen Dinge nahebringst, wirklich einzigartig ist. Habe durch den Online Kongress ja nun viele Vergleichsmöglichkeiten. Mein Leben wäre ohne Dein tolles Übungsprogramm kaum lebenswert. So kann man es sagen! Seit nunmehr 2 Jahren bin ich dabei und sooo dankbar das ich Dich gefunden hab! Ich grüße dich ganz herzlich!
              Petra
              Hallo Christian vielen Dank! Deine Webinare sind großartig danke dafür. Die Heil- und Visionsreisen sind sehr informationsreich und sehr tief gehend einfach großartig!
              Silvia