Wie realisiere ich meine Wünsche und Ziele?

Ich glaube es war 5 Uhr, da stand ich senkrecht im Bett und mir kam die Idee: Menschenskinder, wir haben so ein mega Seminar mit der Experience zum Thema Vision und da draußen sind tausende von Menschen, die wünschen sich unbedingt, unbedingt zu erfahren, wie man wirklich seine Wünsche und seine Träume realisieren kann.

Es gibt dutzende, tausende, wahrscheinlich millionen Bücher darüber und ganz ehrlich: Wenn das so einfach wäre; wenn das wirklich so einfach wäre, dann würden viel, viel mehr Menschen in der Fülle leben, in der sie gerne leben möchten.

Die Live Seminare der Experience >>>

Inspiration

Bei mir ist es gerade 7 Uhr und heute ist wieder einer der Morgen, wo ich aufstehe und wahnsinnig inspiriert bin. Da ich jetzt schon länger nicht mehr vor der Kamera stand, habe ich wieder ein Video für Dich und freue mich, wenn ich Dir dabei helfen kann, das zu erreichen, was Du wirklich willst. Gehe mit mir auf die Reise zu Deinen Wünschen, Zielen und Visionen –  Sieh dir dazu bitte oben das Video an.

Ziele & Visionen

Es geht heute um Ziele; es geht um Visionen, wie Du das erreichen kannst, was Du wirklich willst. Ich sage damit nicht, wie Du das erreichen kannst was Du willst, sondern wie Du das erreichen kannst, was Du wirklich willst. Denn das ist ein riesen Unterschied und es sprudelte heute Morgen irgendwie aus meinem Herzen heraus. Die Inspiration ist ja eher sowas, was tief von innen kommt. Wie erreichst Du also Deine Vision?

Wünsche

Hast Du einen Wunsch? Sicher hast Du einen. Wir alle haben Wünsche und wenn wir Wünsche haben, dann haben wir Ziele. Meist versuchen wir diese Ziele oder diese Wünsche so schnell wie möglich zu realisieren und sind dann ganz eifrig und versuchen ohne Zwischenstopp bis auf die Spitze des Himalaya zu klettern. Wäre da nicht unser Verstand, der uns nur zu gerne vom Glücklichsein abhält!

Warum scheitern wir?

Unser Verstand spielt uns Streiche. Er sagt uns immer wieder:

  • “Du bist noch nicht angekommen“
  • „Du musst noch…”
  • “Du hast vergessen…“
  • Da fehlt noch was…“

Denn dafür ist er da – um Probleme zu schaffen und welche zu lösen. Das führt dazu, dass wir ohne Zwischenstationen auf unserem Weg zum Ziel ganz schnell abbrechen und aufgeben. Schau Dir hierzu auch gerne mal mein letztes Video zum Gesetz der Resonanz auf YouTube an.

Warum wünsche ich mir das, was ich mir wünsche?

Eine ganz wichtige Frage, die sich die wenigsten Menschen stellen. Du – genau wie ich und jeder um uns herum – möchte nur eines. Alles, wirklich alles, was wir in unserem Leben tun oder unterlassen, tun wir nur, damit es uns gut geht. Wir wollen uns wohlfühlen – das ist alles. Die ganze Jagd nach der Materie, Anerkennung, Beziehung dient nur einer einzigen Sache: Wir wollen uns wohlfühlen!

Ziele erreichen

Um unsere Ziel zu erreichen, ist es also enorm wichtig etappenweise vorzugehen und kleine Zwischenziele festzulegen. Noch niemand hat den Himalaya an einem Stück erklimmen können. Wenn Du Dir diese Zwischenziele gesetzt hast, dann kannst Du innehalten und das Gefühl genießen, bereits ein Stück gegangen zu sein. Das Erreichen dieser Zwischenziele wird Dir neue Kraft und Motivation geben, weiterzumachen. Das Genießen baut neuronale Strukturen für Erfolg auf!

Deine Schlüsselfragen sind:

  • Was sind meine Ziele und was ist meine Vision überhaupt?
  • Wie setzt sich meine Vision zusammen?
  • Welche Werte sind mir wichtig?
  • Brauche ich überhaupt eine Vision – ist das sinnvoll? Warum?
  • Was mache ich damit? Wie realisiere ich sie?
  • Mache ich mich abhängig von meinen Zielen, oder kann ich spielerisch damit umgehen?
  • Was steigt in mir auf, wenn ich ein Ziel nicht erreiche?
  • Ist mein Denken im Mangel oder auf Fülle ausgerichtet?

Denke immer daran, dass Du mit jedem Gedanken etwas bewegst und manifestierst:

Deine Aufmerksamkeit lenkt die Energie, die Du bist!

Die Live Seminare der Experience >>>
2017-11-13T06:08:28+00:00

Leave A Comment

100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Hole Dir hier Dein Willkommens-Geschenk!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln
Das Programm & Video
100%
Erhalte per Mail 7 Gewohnheiten, die Dein Leben verwandeln werden!
glücklicher sein!
Jetzt - täglich glücklich sein!
Das Programm & Video