So kommst Du als Coach schnell ins Geld verdienen
Heute mal eine Hörerfrage, die sich um die finanzielle Seite der Berufung als Coach dreht (auch das ist wichtig, denn ohne Geld geht nun mal nichts in dieser Welt, auch wenn viele von uns das gerne anders hätten):
Was ist das Geheimnis der Menschen, die neu als Coach starten und sehr schnell ins Geld verdienen kommen? Und das, obwohl manche von ihnen bisher überhaupt nichts in dem Bereich gemacht haben?
Diese Frage ist leicht zu beantworten: Sie lernen von der Pike auf, wie es richtig geht.
Bei einem Coaching Business ist es nämlich ähnlich wie beim Golfsport. Dort ist es enorm wichtig, von Anfang an die richtige Ausführung des Schwungs zu lernen.
Warum?
Weil es unheimlich schwierig ist, sich etwas, das man einmal falsch eingeübt hat, wieder abzugewöhnen.
Und es gibt einen ganz klaren Indikator, der Dir zeigt, ob Du als Coach die richtigen Dinge tust, um genug Geld zu verdienen: Dein Kontostand am Monatsende.
In dieser Podcastfolge teile ich mit Dir eine Mini-Anleitung, welche Dinge Du beherrschen musst, um zu verdienen, was Du für Deine wertvolle Leistung auch wirklich verdienst.
Wir beleuchten sozusagen ein wenig die kaufmännische Seite eines Coaching Business. Du erfährst:
1. Was der Unterschied zwischen Umsatz & Cashflow ist (ganz wichtig!)
2. Die eine große Kostenfalle, in die viele neue Coaches tappen (aber nicht Du)
3. Was die 3 + 3 Punkte sind, die Du beherrschen musst, um in den finanziellen Flow zu kommen
Wenn Du noch mehr darüber lernen möchtest, welche Dinge Du tun musst, um gut von Deiner Berufung als Coach leben zu können, dann komm in mein kostenfreies Live-Event am 24.09.2022. Dort zeige ich Dir, wie Du in sehr kurzer Zeit Dein einzigartiges, unwiderstehliches Angebot entwickelst, das Deine Kunden verstehen und für das sie gerne einen angemessenen Preis bezahlen.
Hier kannst Du Dich anmelden:
https://humanessence.de/unwiderstehliches-angebot/