Ich will anderen Sex Teil 1 – Lebendig Frau SEIN

Hast Du als Frau auch das Gefühl, dass normaler Standard-Sex nicht Deine tiefen Sehnsüchte erfüllen kann? Doch irgendwie fühlst Du Dich mit diesem Empfinden allein und weißt auch nicht, wie Du konkret etwas ändern kannst? Im ersten Teil dieser Doppelfolge im Rahmen von „Lebendig Frau SEIN“ beantwortet Lilian die mutige Frage einer jungen Frau, die mit der Art und Weise, wie sie Sexualität mit ihrem Partner lebt, nicht mehr zufrieden ist. 

Du erfährst

→ warum es das Risiko wert ist, die bestehenden gesellschaftlichen Konzepte über Sex infrage zu stellen

→ warum das Zeigen unserer geheimen Sehnsüchte ein erster Schritt in Richtung Heilung ist

→ was Sex alles sein kann

→ welche Lebendigkeit und Freiheit Dich hinter „normalem Sex“ erwartet

Wünschst Du Dir Unterstützung auf dem Weg in Dein lebendiges Frau-SEIN? Dann trage Dich Hier ganz unverbindlich für Inspirationen per Email von Lilian ein. 

Außerdem findest Du wertvolle Kurse in unserer Online-Academy, die Dich im Alltag hin zu mehr Selbstliebe und Erfüllung begleiten. Wenn Du noch tiefer einsteigen möchtest, freuen wir uns, Dich auf einer unserer Experiences willkommen heißen zu dürfen. 

 

The Experience

Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „couch-erotisch-erwachsener-415322“ von Pixabay (Pixels), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>