Lebendig Frau SEIN | Auf geht’s

Das Projekt Lebendig Frau SEIN soll ein sehr lebendiges Projekt von mir für die Frauen von Human Essence werden. Der direkte Austausch ist mir daher unglaublich wichtig. Ich möchte Dich ganz nah bei mir wissen, wenn ich die Podcasts für Dich aufnehme, Übungen oder Meditationen für dieses Thema für Dich entwickle.
Für den gemeinsamen Start möchte ich Dir deswegen die Möglichkeit geben, mal zu reflektieren, was sind denn eigentlich wirklich meine Sehnsüchte, die nicht erfüllt sind, aber immer wieder spürbar sind? Was würdest Du gern anders haben wollen? Spür gern mal in Dich hinein: Was genau ist es, was Dich zum Thema FrauSein bewegt und berührt? Nutze Deinen Körper als Entscheidungshelfer.

Fühl Dich eingeladen mir Deine Sehnsüchte, Träume und Wünsche mitzuteilen und für uns alle das Projekt Frau SEIN lebendig und ganz nah an Deinen Herzenswünschen entstehen zu lassen.  Bitte sende mir dazu Deinen Wunsch oder Deine Frage in 1-3 Sätzen formuliert. Meine Mailadresse ist:  lilian@alt-shortclean.humanessence.de 

Ich bin unglaublich gespannt, was für Fragen Du in Dir trägst und freue mich auf viele Möglichkeiten, Dir Inspirationen und Tools zukommen zu lassen, damit Du Dein Frau SEIN glücklich und lebendig leben kannst.

Von Herzen alles Liebe,
Deine Lilian

PS. Falls Du eine Freundin hast, der das Projekt „Lebendig Frau SEIN“ auch gefallen könnte, so kann sie sich gern hier https://humanessence.de/lebendig-frau-sein/ auch für das Projekt eintragen!

>>> Dies ist meine 1. Frage zum Thema Frau SEIN