Berufung finden

Stellst Du Dir auch wie viele Menschen die Frage: Wie finde ich meine Berufung? Vielleicht hast Du das Gefühl, Dein Job von früh bis abends kann nicht alles gewesen sein. Du möchtest nicht mehr ununterbrochen funktionieren, sondern etwas aus Deinem Herzen ins Leben bringen. In Dir schlummert der Traum nach mehr Selbstbestimmung und Freiheit.

Doch bestimmt hast Du schon festgestellt: So leicht wie es bei manchen mit dem Herzensbusiness und der Berufung aussieht, ist es für Dich nicht. Dir begegnen immer wieder Stolpersteine und Du weißt nicht so richtig, wie Du weiterkommen sollst.

Schauen wir uns also einmal genauer an, was Berufung überhaupt bedeutet: In diesem Begriff steckt das Wort „Ruf“. Und das bringt es wirklich gut auf den Punkt: Denn es geht darum, dass Du den Ruf tief in Dir selbst findest. Das kann eine spannende Forschungsreise werden, bedeutet aber auch, dass Du Dich all den Schatten und Gefühlen in Dir stellen musst, die Dich bislang abgehalten haben, Deinem Ruf zu folgen!

Bist Du wirklich bereit dazu? Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Es lohnt sich unheimlich. Wenn Du dem Ruf in Dir folgst, dann begibst Du Dich auf Deine eigene Heilungsreise. Du überquerst Brücken und sammelst neue Erfahrungen. Das ist die beste Basis dafür, um Dir eine wunderbare Expertise z.B. als Coach aufzubauen. Denn seien wir ganz ehrlich: Wenn Du Deine Berufung finden und leben willst, dann geht es nur oberflächlich darum, etwas für andere Menschen zu tun. In erster Linie möchtest Du Deinem Ruf folgen und ganz entfalten können, was Dir und Deinen Werten entspricht. Und daran ist gar nichts verkehrt – denn auf diese Weise machst Du die Erfahrungen, mit denen Du anderen Menschen wirklich weiterhelfen kannst.

Werde Teil unserer Facebook-Gruppe und hol Dir wertvolle Tools, Unterstützung und Austausch: https://www.facebook.com/groups/HumanEssenceCommunity

Bereit für Deinen persönlichen und finanziellen Durchbruch? Bewirb Dich für ein kostenfreies Beratungsgespräch bei uns: https://humanessence.de/bewerbung/

 

 
 
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „Erfolg & Erfüllung“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
 
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC

Melde Dich hier für den Coachingbrief an