Bloß keine Schwäche zeigen! – Lebendig Frau SEIN

Schwach zu sein und uns damit anderen Menschen zu offenbaren – das ist ein Tabuthema in unserer Gesellschaft. Diese Schwäche gestehen wir vielleicht noch anderen Menschen zu. Aber bei uns selbst sind wir sehr bemüht, sie zu verstecken. Lilian beantwortet zu diesem Thema im Rahmen ihres Herzensprojektes „Lebendig Frau SEIN“ eine spannende Hörerinnenfrage. Freu Dich auf spannende Inspirationen zu einem neuen Umgang mit Schwäche.

Du erfährst:

→ wo die Ursachen für unseren Glauben liegen, keine Schwäche zeigen zu dürfen

→ warum Dein Zeigen keine Zumutung ist sondern eine Bereicherung

→ wie Du selbst frühe Beziehungsverletzungen heilen kannst

→ wie Du aus alten Geschichten und Mustern aussteigst

→ wie Du Deinen Fokus für nachhaltige Veränderung ausrichtest

Möchtest Du weitere Inspirationen für Dein lebendiges Frau SEIN erhalten? Dann trage Dich HIER ganz unverbindlich in Lilians Herzensprojekt ein: 

 

The Experience

Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „back-view-backlit-city-847483“ von Victor Freitas (Pexels), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>