BERATUNG – COACHING – THERAPIE

Alle Infos!

Hier >>>

DIE GRUNDLAGE JEDEN WACHSTUMS

Leidenschaft & Vision

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupéry)
Meine Sehnsucht ist meine Vision und mein Meer ist die Liebe. Nicht die romantische, die voller Vorstellungen und Erwartungen ist, und auch nicht die, die Bedingungen stellt an unser Sosein. Nein, mein Meer ist die Liebe, die uns Geborgenheit spendet, die uns im Meer der Unterschiedlichkeiten trotzdem vertrauen lässt und Verbundenheit schenkt. Meine Vision gleicht einer Erinnerung an das, was wir alles sind und sein können hinter unseren erlernten Beschränkungen und konditionierten Prägungen. Mein Dienen gilt dem Ruf der Seele, meiner und Deiner, in deren Raum sich der Ruf der großen Seele mit ihrer Liebe ausweiten möchte. Mögen wir unser wahres Sosein ehren und anerkennen und all die Wurzeln, die dem vorausgingen. Mögen wir das Hier und Jetzt, diesen Moment bejahen lernen und das lieben, was ist: denn in allem, was ist, erkennen wir uns selbst. Mögen wir das Licht des Lebensfeuers in uns entdecken und weiterreichen, bis sich auch der letzte von uns sicher, berührt und getragen fühlt.

MENTAL – EMOTIONAL – KÖRPERLICH – ENERGETISCH – SPIRITUELL

Meine fünf Säulen der Transformation!

Ich bin seit über drei Jahrzehnten Trainer, Therapeut und Seminarleiter mit besonderem Augenmerk darauf, einen Raum für Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen zu schaffen, der wahre Transformation von innen heraus möglich macht. In diesem Raum verbinde ich traditionelle und moderne Spiritualität mit Achtsamkeit und mentalen und emotionalen Heilweisen. Meine fünf Säulen der Transformation halfen bereits Tausenden Menschen emotionale Verletzungen zu heilen, eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und die eigene Vision zu finden. Menschen, die meine Arbeit erfahren haben, bezeichnen mich als unerschrockenen Seher, Finder, Spürhund und Guide der inneren Seelenwelt. Ganz gleich, ob es um die Heilung emotionaler Wunden, Ängste, Traumata oder deren Auswirkungen in Beziehungen geht, meine klare und direkte Art ungelöste und verborgene Themen und deren Lösungswege zu erkennen, aufzudecken und sichtbar zu machen ist meine besondere Gabe. Mein eigener Weg durch Gewalt, Trauma, Missbrauch, Angst, Schmerz und Depression wurde so zum Schüssel zutiefst heilsamer Prozesse meiner Klienten und Seminarteilnehmer. Ich bin davon überzeugt, dass auch Dein Weg und Dein Erleben die Quelle für Dein ganz persönliches Wunder ist. Unsere Gaben und Talente liegen im Raum unserer Verletzlichkeit. Mein Rezept und meine Einladung an Dich lautet daher:

Komme Bei Dir selbst an, verbinde Dich mit Deiner Essenz und lebe authentisch aus Deinem Herzen!

MEIN HERZSTÜCK

The Experience – Seminare & Ausbildung

Die Experience ist eine Heldenreise für Menschen, die keine Lust mehr haben dem Mainstream der Anpassung, des Aushaltens und Funktionierens zu folgen. Diese Reise führt Dich zur Echtheit und Authentizität, hin zur Präsenz, die Du bist.

Wir fordern Dich auf das zu finden, wonach Du Dich wirklich sehnst! Vielleicht wahre Liebe und Verbundenheit mit Dir selbst und einen inneren Frieden, der nicht mehr abhängig ist von den vielen Bedingungen und Voraussetzungen, denen Du so oft hinterherjagst. Herr werden über Deinen Verstand, statt Dich von ihm ängstigen oder antreiben zu lassen. Lernen mit Deinen Gefühlen im Frieden zu gehen, statt sie zu bekämpfen oder zu verstecken. Die eigene Vision offenbart zu bekommen, statt nach ihr suchen zu müssen. Wunden, zu Quellen neuer Kraft verwandeln und Schatten im eigenen Licht erlösen. Ist es das was Du ersehnst?

Herzlich Willkommen in der Experience. Sei dabei und beginne DEIN Leben zu leben!

MEHR ERFAHREN