fbpx

Christian beim Selbstliebekongress von Eva Jordan

Christian beim Selbstliebe Kongress von Eva Jordan

Wege der Selbstliebe sind Wege der Heilung. Unter diesem Leitspruch fand im August 2022 der Selbstliebekongress meiner lieben Berufs-Kollegin Eva Jordan statt.

Aber was ist Selbstliebe überhaupt? Bzw. was ist Selbstliebe für mich? In unserem gemeinsamen Kongressinterview hat Eva mir den Raum gegeben, davon zu erzählen und meine persönliche Wahrheit und meine Erfahrungen mit Dir zu teilen.

Wir sind wirklich tief eingetaucht ins Thema. Und wir haben dabei auch Dinge beleuchtet, die auf den ersten Blick gar nichts mit Selbstliebe zu tun zu haben scheinen. Die aber – in einem größeren Kontext betrachtet – untrennbar mit ihr verbunden sind.

Unter anderem sprechen wir darüber:

  • Warum Selbstliebe nicht auf der mentalen Ebene gefunden werden kann
  • Welcher Aspekt bei jeglicher Art von Transformation unheimlich wichtig ist – was aber kaum jemand weiß
  • Was Selbstliebe mit Sich-Öffnen zu tun hat
  • Welche 2 Arten der Weiterentwicklung es für uns Menschen gibt
  • Was Selbstliebe damit zu tun hat, seine eigene innere Wahrheit zu leben
  • Warum die meisten Menschen das nicht tun oder glauben, es nicht tun zu können
  • Warum der Weg der Selbstliebe kein Wellness-Spaziergang ist
  • Warum ich selbst in Sachen Selbstliebe mein schlimmster Fall war

Und vielleicht findest Du ja in diesem Interview genau das Puzzle-Stück, das Dir bisher auf Deinem Weg zur Selbstliebe noch gefehlt hat.

Wer ist Eva Jordan?

Eva Jordan ist Expertin für transdimensionales Coaching. Auf ihrem eigenen Weg hat sie für sich erkannt, dass erst einmal um Selbstliebe geht, um etwas an andere Menschen weitergeben zu können. Mit ihrem Online-Kongress nimmt sie Dich mit auf die Suche nach der Antwort auf die Frage, wie das gehen kann.

Hier geht es zu Evas Kongress-Seite mit weiteren Informationen und Interviews:

https://bit.ly/CR_Selbstliebe2022

Noch mehr über Eva und ihre Arbeit findest Du hier: https://www.facebook.com/eva.jordan.life

 

 

 

Christian Rieken - Gründer von Human Essence

Melde Dich hier für den Coachingbrief an