Bitte überspringe von dieser Aufzeichnung die ersten 20 Sekunden, denn da spricht ein Alien 😉

Lebendig Frau SEIN | Danke für Deinen Mut

Hallo Du Wunderbare,

Lebendig Frau SEIN kann nur das, was es ist, aus einem Grund sein: Nämlich weil Du dabei bist und Dich so mutig mit Deinem Zeigen und all Deinen Fragen, Themen und Feedbacks einbringst. Nur mit Deiner Hilfe und der der anderen Frauen kann sich ein Raum der Unterstützung und Inspiration öffnen. Es ist ein Raum ohne die üblichen Ratschläge und Tipps, die wir so gut aus Medien oder von Bekannten kennen. Ein Raum, in dem Du Dich vollkommen neu entdecken und Deine eigenen Antworten finden kannst.

  • Wie möchtest Du leben?
  • Was möchtest Du nicht (mehr) leben?
  • Wie willst Du Dich in diesem Leben erfahren?
  • Wie möchtest Du in diesem Leben gesehen werden?

Ja, Lebendig Frau SEIN ist aus meinem Impuls, aus meinem eigenen langen Suchen und meinen Fragen in die Welt gekommen. Aber ohne Dich wäre das alles nichts. Ich habe mir damals angefangen Fragen zu stellen, die ich vorher gar nicht gekannt habe. Die ich mir vorher niemals zu stellen getraut habe. Und für alle diese Fragen, die Du Dir auch stellst oder gerade beginnst zu stellen, soll dieser Raum da sein.

Aus diesem Grund bin ich so dankbar über das, was gerade hinter uns liegt: In unserer virtuellen Geburtstagsfeier und auf dem ersten Live-Seminar von Lebendig Frau SEIN wurde genau dieser wertvolle Raum geöffnet. Es berührt mich im Herzen, wenn ich Frauen sehe, die aufbrechen, um ihre Lebendigkeit zurückerobern. Frauen, die ihren ganz eigenen Weg entdecken ihre Weiblichkeit und Lust zu leben. Frauen, die wieder lernen diesen heilsamen Raum füreinander und miteinander zu öffnen. Und ich freue mich darauf, was in Zukunft über mein Herzensprojekt gemeinsam mit Dir noch in diese Welt geboren werden darf.

Schreibe mir also gerne Deine Fragen und Inspirationen an lilian@humanessence.de:

  • Welche Form des Austausches bringt Dich am meisten weiter?
  • Was müsste für Dich in einem Lebendig Frau SEIN-Onlinekurs unbedingt drin sein?
  • Wünschst Du Dir für Begegnungen in live kurze Wochenend-Seminare oder längere Retreats?
  • Oder würde Dich ein Jahrestraining in einer konstanten Gruppe am besten unterstützen?
  • Und welche Themen möchtest Du gerne in einer Gruppe in Bewegung bringen?

Lebendig Frau SEIN wird durch Dich und Dein Zeigen lebendig!

Zur Podcastfolge „Wenn Du nicht weißt, welcher Mann von beiden der bessere für Dich ist“

Einen lieben Herzensgruß an Dich
Deine Lilian

PS: Du bist noch nicht dabei in der geschlossenen Gruppe auf Facebook, möchtest aber gerne in den Austausch mit den anderen Frauen treten? Dann schick mir gerne eine Mail an lilian@humanessence.de mit dem Satz „Ich möchte bei der Gruppe dabei sein!“