fbpx
Seite wählen

Was ist Dein größter Energieräuber?

Was ist Dein größter Energieräuber?

Was ist Dein größter Energieräuber, der Dir so viele Dinge im Leben raubt? Vielleicht sogar, ohne dass Dir bewusst ist, dass er das tut?

Dieser Energieräuber ist nichts, das im Außen vorbeikommt. Er ist in Deinem Inneren und er raubt Dir Dinge wie

  • Lebenszeit
  • Liebe & Frieden
  • Möglichkeiten & Perspektiven
  • Erfolg & Erfüllung
  • und sogar Geld!

Manche dieser Dinge sind sogar unwiederbringlich weg. Lebenszeit zum Beispiel – einmal weg, kannst Du sie nicht mehr zurückholen. Geld kannst Du vielleicht wieder verdienen, aber auch das ist erstmal weg.

Diese Energie, die da in Dir am Werk ist, hat einen kurzen und knackigen Namen – ich verrate ihn Dir in diesem Podcast. Und ich verrate Dir auch, woher dieser Energieräuber kommt und warum er so mächtig ist! Warum er Dich daran hindert, gute Entscheidungen zu treffen. Und was er mit Deinem Erfolg oder Nicht-Erfolg als Coach, Trainer oder Berater zu tun hat.

Außerdem erfährst Du, an welchen Symptomen Du den Energieräuber erkennst. Und was die 3 Dinge sind, mit denen Du ihn auflösen und Dir die Macht über Dich selbst wieder zurückholen kannst.

Neugierig geworden? Dann hör Dir jetzt die komplette Podcastfolge an. 🎧

Christian Rieken - Gründer von Human Essence

Melde Dich hier für den Coachingbrief an