Lebendig Frau SEIN | Deinen Frauenkörper befreien & genießen

Hallo Du Wunderbare,

es ist so weit: Es wird das erste Lebendig Frau SEIN Seminar geben!
Der Titel lautet „Deinen Frauenkörper befreien und genießen“

Warum „befreien und genießen“?
Weil wir Frauen über Generationen hinweg durch die Kulturen und Glaubensrichtungen gewöhnt sind:

  • zu gefallen
  • zu ertragen
  • auszuhalten
  • zu schweigen
  • zu dienen
  • untergeordnet zu sein

Und auch wenn Du dies bewusst in Deinem Alltag vielleicht gar nicht so bemerkst, es reicht schon aus zu spüren, dass Du Dich gerne selbstsicherer, kraftvoller, klarer, lebendiger und erfüllter fühlen möchtest.

Dafür sind diese 2 Schritte nötig:
Deinen Frauenkörper von Unterdrückungsenergie und Tabus befreien und dann zu erleben, wie das Genießen fast wie von selber zu Dir kommt, körperlich spürbar bis in jede Zelle. Und genau darum geht es in diesem exklusiven Seminar. Wir werden uns Zeit nehmen zu spüren, was unsere Frauenkörper zu sagen haben und was sie ausdrücken möchten, um ihnen anschließend das zu geben, was sie brauchen um aufatmen und in vollen Zügen das Leben und das Frausein genießen zu können.

Wichtig: Es wird ein exklusives Seminar mit nur 12 Frauen sein, daher empfehle ich Dir eine schnelle Entscheidung.

Kleines Geschenk von mir: Bis zum 31.01.2019 wird es für Dich einen Frühbucherrabatt geben. 

Ich freue mich auf eine ganz wunderbare Zeit mit Dir nur unter Frauen.
Alles Liebe, Lilian
Zum exklusiven Lebendig Frau SEIN Seminar
PS.: Wenn Du eine Freundin hast, der das Thema „Lebendig Frau SEIN“ gefallen könnte, dann lade sie über diesen Link sehr gerne ein: https://humanessence.de/lebendig-frau-sein/. Sie bekommt dann, ebenso wie Du, den Insight Letter mit allen Infos und wertvollen Tipps und Anregungen.