Lade Veranstaltungen

Ein paar Infos vorab!

Gibt es bei den Seminaren eine bestimmte Reihenfolge?

Nein, es gibt keine vorgeschriebene oder empfohlene Reihenfolge unserer Experience-Live-Seminare, da jedes Seminar ein in sich geschlossenes und vollständiges Modul ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Resonanz der Zeitqualität entscheidet, was passt: Das, was als Nächstes kommt und zeitlich passt, ist somit meist das Richtige.

Wie sind die Zeiten und der Ablauf?

Wir freuen uns, Dich zum Seminar im wunderschönen Seminarhaus Sampurna am Tiergarten 1 in 65388 Schlangenbad-Bärstadt, willkommen zu heißen

Das Seminar beginn mit einem gemeinsamen Abendessen am Mittwochabend um 18 Uhr, Anreise ab 16:30 Uhr.
Der erste Veranstaltungsblock folgt anschließend.
Sonntag gegen 15:00 Uhr wird dann das Ende der Veranstaltung sein.

Bekomme ich einen Nachweis?

Ja, am Ende des Seminars freuen wir uns darauf, Dir Dein Zertifikat überreichen zu dürfen.

Pfeilegold

 

Klick bitte hier, um weitere Infos zum Seminarinhalt zu erhalten.

Seminarinfos >>>

Mit den folgenden Buttons kannst Du die Seminardaten in Deinen Kalender importieren.