Was Du wirklich suchst und wo Du es findest!

Was wünschst Du Dir tatsächlich von ganzem Herzen? Was ist Deine Lebenssehnsucht und wie kannst Du diese realisieren?

Wir haben diese Lebenssehnsucht schon sehr früh mitgebracht und tun alles dafür, um sie erfüllt zu bekommen. Wir entwickeln sogar Strategien, mit denen wir unser wahres Selbst verraten, um dieser Erfüllung nahe zu kommen. Doch es gibt einen anderen Weg, um uns selbst wieder nahe zu kommen und gleichzeitig unsere Lebenssehnsucht stillen zu können. 

Wir sind auf der Suche nach unserer Essenz

Hier geht es zum Inner-Circle-Coaching 

Bevor wir hier auf dieser Welt landen, bevor wir im Bauch unserer Mutter ankommen, sind wir noch ganz mit unserer Essenz verbunden: Wir sind Liebe, wir sind Frieden und wir sind in tiefster Verbundenheit mit uns selbst und der Welt. Diese Essenz ist es, nach der wir Zeit unseres Lebens suchen und nach der wir uns verzweifelt zurücksehnen. Denn sobald wir im Mutterleib ankommen, beginnen die ersten Verstrickungen unserer Familie und Ahnen zu wirken. Wenn wir dann geboren werden, dann erfahren wir weitere Verletzungen, denn die meisten Geburten geschehen in unserer modernen Welt abseits von jeglichem Vertrauen in einer hektischen und lieblosen Atmosphäre, die sowohl der Mutter als auch dem Kind Angst machen. Auch in unseren ersten Lebensjahren sind wir noch sehr verletzbare Wesen, weil wir vollkommen abhängig sind von unseren Eltern. Wir können als Kinder noch nicht selbst dafür sorgen, dass wir Liebe, Verbundenheit und Frieden bekommen, sondern sind dafür voll und ganz auf unser Umfeld angewiesen. 

Triff die Entscheidung großartig zu sein

Du musst begreifen, dass nichts an Deinen Träumen verhandelbar ist! Was auch immer die Welt Dir präsentiert, Du hast immer die Wahl, darauf so zu antworten, dass Du Dich großartig fühlst. Wenn Du Dir ein großartiges Leben wünschst, dann musst Du selbst das Großartige in Dir finden und leben. Denke großartig, fühle großartig, handle großartig und Du wirst großartige Ergebnisse erzielen. Lebe niemals unter Deiner Würde, lass Dich niemals darauf ein, ein Opfer zu sein. Du musst Dich dafür jetzt entscheiden, jeden Tag mit der Einstellung von jemandem zu beginnen, der das Leben liebt. Mit der Einstellung von jemandem, der den Tag gewinnt. Egal, was passiert. Denn das Jetzt ist der einzige Moment, in dem Du wirklich wirklich leben und tatsächlich etwas verändern kannst. 

Du wirst gewinnen, oder Du wirst lernen, wie Du dem Gewinnen einen Stück näher kommen kannst. Nur das zählt! Du wirst den Tag für Dich erobern, wenn Du Dich vorbereitest, ihn zu erobern.

Du bist der Schöpfer Deines Lebens

So beginnen wir uns selbst zu verraten und zu verbiegen. Wir tun alles, um an diese Essenz heranzukommen. All unsere Lügen und unsere Anpassung, aber auch jegliches Projekt, das wir in die Welt rufen, sind allein auf dieses Ziel ausgerichtet. 

Schon als kleine Kinder und sogar noch vor unserer Geburt waren wir die Schöpfer unseres Lebens. Wir sind den Herausforderungen des Lebens begegnet, indem wir bestimmte Schutzstrategien und Überlebensmechanismen geschaffen haben. Diese haben uns den Zugang zu Liebe, Frieden und Verbundenheit gesichert, aber auch dafür gesorgt, dass wir unser wahres Selbst Stück für Stück verloren haben und uns ein falsches Selbst aufgebaut haben: Wir haben gelernt, Masken zu tragen und aalglatte Rollen zu spielen. Auch jetzt als Erwachsene spielen wir dieses Spiel weiter, obwohl wir nun andere Möglichkeiten haben, uns das Bedürfnis nach Liebe, Frieden und Verbundenheit zu erfüllen: Liebe ist das Bedürfnis nach Zuwendung, Frieden kann auch als Harmonie beschrieben werden und Verbundenheit ist der Wunsch, dass jemand wirklich da ist, uns sieht und uns hört. Doch das Problem ist, dass wir nach diesen Qualitäten an der falschen Stelle schauen: Wir suchen diese Qualitäten außerhalb von uns, nicht in uns. 

Die Live Seminare der Experience >>>

Der Schlüssel zur Erfüllung liegt in Dir

Krankheiten, Unfälle und andere Herausforderungen machen uns darauf aufmerksam, dass wir uns selbst verraten und belügen. Sie geben uns die nötige Ruhe und manchmal auch die notwendige Endgültigkeit, um diesen Verrat zu erkennen und zu beenden. Dafür müssen wir aufhören, die Qualitäten der Verbundenheit, der Liebe und des Friedens im Außen zu suchen, sondern uns unserem Inneren zuwenden. Nur so kannst Du in Deiner eigenen Tiefe ankommen. Nur so kannst Du die Erfüllung finden, nach der Du Dich so sehnst. 

Bislang hast Du Dich verkauft und prostituiert, in der Hoffnung, dann erfüllt zu sein, und bist am Ende doch leer geblieben. Wenn Du aber nach innen schaust, dann gibt es dort viel für Dich zu entdecken: Dies ist Deine Arena, um Liebe zu lernen. Alles, was Du dort in Dir ablehnst, alles was nicht in Liebe, Verbundenheit und Frieden ist, will von Dir gesehen und angenommen werden. Es braucht Dein bedingungsloses JA. All das will von Dir auf den Arm genommen werden und mitgenommen werden. Nur so kann es heilen, nur so kannst Du das innere Loch füllen: Wenn Du Dich Dir selbst zuwendest und Dich mit all den verratenen Anteilen in Dir wieder verbindest, findest Du den inneren Frieden, nach dem Du Dich so sehr sehnst. So wirst Du authentisch und echt. Suchst Du jedoch weiter im Außen, dann musst Du immer wieder enttäuscht werden, denn alles Äußere, egal, ob Menschen, Situationen oder Dinge, ist vergänglich. Gehst Du aber diese wichtigen Schritten im Innen, dann wird sich die äußere Welt als Spiegel Deines Inneren auch verändern. 

Alles Liebe und Gute 

Deine Lilian & Dein Christian 

2018-10-08T15:16:01+00:00

Leave A Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?