Gesunde Haut durch Selbstliebe – Lilian auf dem Haut-Kongress

Hast Du schon länger oder immer einmal wieder Probleme mit Deiner Haut? In diesem berührenden Interview, das Lilian für den Haut-Kongress gegeben hat, erzählt sie von ihrer persönlichen Geschichte und darüber, wie Selbstliebe und im Körper zu Hause zu sein dazu beitragen können, Dein Hautbild zu verbessern.

Lilian selbst wurde mit einer sehr seltenen Hautkrankheit geboren, die sie durch ihre ganze Kindheit und Jugendzeit begleitet hat. Heute hat sie einen guten Umgang damit gefunden, sodass sie sich in ihrer Haut wohlfühlen kann. Was ihr vor allem geholfen hat, war – neben äußerer und innerer Unterstützung durch Cremes und Ernährung -, die Botschaften zu verstehen, die ihr ihr Körper damit geben wollte und sich selbst und ihre Haut mitfühlend und liebevoll zu behandeln.

Frage Dich einmal selbst, wie Du mit Dir und Deiner Haut umgehst. Welches Bild hast Du von Dir selbst? Ist Dein Fokus ausschließlich auf Deine Hautkrankheit gerichtet? Identifizierst Du Dich so sehr mit ihr, dass Du darüber gar nicht mehr erkennen kannst, welche anderen Werte und Qualitäten Dich noch ausmachen? Wenn wir eine Hautkrankheit haben, die unser Leben sehr beeinflusst, dann neigen wir dazu, uns über diese Krankheit zu definieren und glauben, dass andere Menschen nur diese Krankheit an uns sehen, was häufig gar nicht stimmt.

Es ist zwar sehr wichtig, dass Du lernst, Deine Haut als Dir zugehörig, als wertvollen Teil Deiner selbst zu erleben und ebenso zu behandeln, aber auch zu erkennen, dass Du so viel mehr als Deine Haut bist. Lerne, gut für Dich zu sorgen und die Botschaften, die hinter Deiner Hautkrankheit stehen, zu verstehen. Themen, die mit der Haut zu tun haben, deuten auf Herausforderungen und Blockaden in den Bereichen des Kontaktes mit der Außenwelt und dem Fühlen hin. Fang an, die Verantwortung für Dich und Deine Haut zu übernehmen – wie kannst Du gut für Dich und Deine Haut sorgen, sodass Du die Herausforderungen Deines Lebens gestärkt angehen kannst, anstatt Dich weiter zu verstecken?

 

Das Kongress-Paket Berufung Leben
 
Kontakt:
Philipp Domsch
 

The Experience

Seminare die Dein Leben verwandeln!
 
Die human essence Online Academy
 
Zur talk about Show:
 
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
Foto „woman-3191095“ von 7945425 (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
 
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>
2018-11-19T21:06:26+00:00

Leave A Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?