COACHING BUSINESS TRAINING MIT CHRISTIAN RIEKEN

Dein Durchbruch zum gefragten Coach, Berater, Trainer

Live Zoom Transformations- & Marketing-Training für Coaches mit Herz und solche, die es werden wollen

Termin: 04.11.2021 um 19 Uhr (Durch Zoom auf 100 Teilnehmer begrenzt)

Termin: Montag, 04. November 2021 um 19 Uhr

Was Dich an diesem Live-Coaching Abend erwartet:

R

Bewährte Methoden: Wie Du in kürzester Zeit eine Resonanz aufbaust, die Glück und Erfolg als natürliche Konsequenz anzieht.

R

Direkte Handlungsimpulse, wie auch blutige Anfänger Kunden für sich gewinnen.

R

Stelle Deine Fragen! Der Abend ist für Dich gedacht. Frage Christian alles, was Du schon immer wissen wolltest.

R

Wann? 04.11.2021 um 19 Uhr

R

Wie? Über Zoom Live-Call (den Link erhältst du nach Deiner Anmeldung)

Dein Gastgeber Christian Rieken:

Christian vereint als Unternehmer und Coach Berührbarkeit und Erfolg. Er ist als Rebell bekannt, ehrlich und authentisch. Mit seiner klaren Art hat er bereits Tausenden Menschen dabei geholfen, von innen heraus erfolgreich zu sein – sowohl im Privaten, als auch im Business.

Lass Dich zu genau Deinem Thema live coachen:Christian Rieken und seine Head-Coaches zeigen Dir, wie Du im Innen und Außen zu strahlen beginnst. Wir entwickeln eine auf Dich abgestimmte Strategie, damit Du den nächsten wichtigen Schritt für Dich gehen kannst.
Weißt Du, was das Problem der meisten Menschen ist?
Sie warten auf ein Zeichen. Auf die perfekte Chance.
Diese Menschen werden am Ende Ihres Lebens zurückschauen und sich wünschen, mehr Vertrauen in sich und ihr Potential gehabt zu haben.

 

Lass Dir im Live-Webinar den Weg zeigen und gehe den ersten Schritt in ein erfülltes Leben als Mensch und evtl. auch als Coach. Denn wir nehmen Dich und Dein Potential ernst:

Termin: Montag, 04. November 2021 um 19 Uhr

Du bist in großartiger Gesellschaft:

Ulrich Haist

Constanze Lenk

Angelina Kropfinger

Felix Konrad

Du bekommst die Chance für zwei Stunden – live und gratis – an unserem wertvollen Coaching teilzunehmen.

Diese Art von Training ist normalerweise ausschließlich unseren Coaches vorbehalten, die mehrere tausend Euro investieren, um von diesen Erfahrungen zu profitieren.

Im kleinen Rahmen können wir das nun auch Dir ermöglichen. Das einzige, was wir von Dir brauchen ist ein wenig Deiner Zeit und Vertrauen in Dein Potential (denn wir haben es)!

Es wird keine Aufzeichnung geben