fbpx

COACHING BUSINESS TRAINING

Dein Durchbruch zum gefragten Coach, Berater, Trainer

Live Zoom Transformations- & Marketing-Training für Coaches mit Herz und solche, die es werden wollen

Am 22. März 2022

Live um 19 Uhr

nur noch wenige Plätze verfügbar

Thema in diesem Training:

Wie Du Deine kraftvollste Positionierung findest!

 

Dieses Live-Training ist für Dich, wenn Du:

  • verstehen möchtest, warum Du mehr innere Klarheit, Stärke und Vertrauen brauchst, um Dich selbst und Dein Business voll ins Leben zu bringen
  • durch eine außergewöhnliche ganzheitliche Coaching-Ausbildung, die Dich auch in Business und Marketing fit macht einen Unterschied machen willst
  • bereits Coach bist und mit mehr Leichtigkeit und Struktur ein wirklich erfolgreiches und nachhaltiges Business kreieren willst

Schildere uns Deine Situation, werde live gecoacht und finde Deinen neuen Weg!

Du bekommst die Chance für zwei Stunden – live und gratis – an unserem wertvollen Coaching teilzunehmen. Diese Art von Training ist normalerweise ausschließlich unseren Coachees vorbehalten, die mehrere tausend Euros investieren, um von diesen Erfahrungen zu profitieren.

In diesem Rahmen und ganz exklusiv, wollen wir das nun auch Dir ermöglichen! Doch bitte melde Dich nur an, wenn Du wirklich bereit bist, etwas zu verändern und Zeit, Energie und Mittel in Dein Wachstum investieren kannst und möchtest. Wir nehmen Dich und Dein Anliegen ernst und erwarten dies auch von unseren Teilnehmern. 

Drei Dinge, die alles in Deinem Leben verändern werden:

 

INNERE KLARHEIT

Durch Deine innere Klarheit  ziehst Du das in Dein Leben, was Dich vorwärts bringt und letztlich glücklich macht

VERTRAUEN

Durch Dein Vertrauen erlaubst Du Dir und anderen Menschen kraftvoll zu wachsen

INNERE STÄRKE

Deine innere Stärke ist es, die Dir Kraft gibt, wenn Du unsicher bist, zweifelst oder den Drang zur Umsetzung verlierst

Lass Dich zu genau Deinem Thema live coachen: Ich zeige Dir exakt, wie Du von Deiner jetzigen Ausgangsposition weiter kommst! Wir entwickeln eine auf Dich abgestimmte Strategie, damit Du den nächsten wichtigen Schritt für Dich gehen kannst.

Warum ein Live Coaching?

Bei uns bekommst Du kein fertiges Konzept – wir gehen individuell auf Dich, Deine Erfahrung und Deinen Wissensstand ein.

Veränderung beginnt in Dir! In Dir selbst liegt die Lösung, die Dein Leben innerlich und äußerlich reich macht. Wenn Du dieses Potential ans Licht bringst, kannst Du andere Menschen tief berühren und – wenn Du magst – als Coach extrem erfolgreich und finanziell unabhängig werden.

Aus der Arbeit mit tausenden Klienten und meiner eigenen Erfahrung weiß ich: Es geht an erster Stelle wirklich nicht um die richtige Erfolgs- oder Marketing-Strategie. Nein, es geht um DICH:

  • Wie sehr vertraust Du in Dich und Deinen Wert?
  • Wie sehr vertraust Du dem Leben, dass es es gut mit Dir meint?
  • Wie sehr vertraust Du Deinen Fähigkeiten und Deinem inneren Wissen?
  • Wie sehr vertraust Du darauf, dass Dir finanzielle Freiheit zusteht?

All das brauchst Du, damit sich ein neuer Weg auch wirklich realisiert und nicht nur geträumt wird.

All das brauchst Du, damit andere Menschen Dir vertrauen, sich für Dich entscheiden und bereit sind, sehr viel dafür zu investieren.

All das brauchst Du, um am Ende des Tages glücklich ins Bett zu fallen und zu sagen: Ich lebe das, was ich leben will!

Erst mit dieser inneren Sicherheit und Klarheit können die richtigen Marketing-Strategien greifen. Dann sind sie sinnvoll! Dann können sie Dich und Deine wundervolle Gabe vollendst sichtbar machen.

Wer ist Dein Coach an diesem Abend?

Christians Story begann spielend im Dreck, zwischen den Mülltonnen in Berlins Hinterhöfen in Wedding. Heute vereint er als Unternehmer und Coach Berührbarkeit und Erfolg.

Mit seiner klaren und authentischen Art hat er bereits tausenden Menschen dabei geholfen, von innen heraus erfolgreich zu werden – sowohl privat als auch im Business. 

In Coachings und Talks weckt er auf und entzündet den inneren Funken.

Aber noch viel wichtiger: Christians Begleitung führt Menschen bis in die erfolgreiche Umsetzung – solange, bis sie so viel Vertrauen in sich gefunden haben, dass sie ihren Weg alleine weitergehen können.

Er ist zusammen mit seiner Frau Lilian Gründer von Human Essence und der Inner Change Experience. Gemeinsam bieten sie sowohl Trainings zu innerer Transformation an als auch eine Coaching-Ausbildung und ein Business-Erfolgs-Training. In den letzten 3 Jahrzehnten wurden über 3.700 Klienten und 11.300 Seminar- und Ausbildungsteilnehmende auf ihrem Weg zu mehr Freiheit, Unabhängigkeit, Erfüllung, Heilung und Wohlstand unterstützt. Mittlerweile besteht Human Essence aus einem 10-köpfigen Team rund um Coaching, Support und Backoffice. Denn nur so kann das einzigartige Transformations-Coaching und die professionelle Aus- und Weiterbildung zum Inner-Change-Experience Coach auf höchstem Niveau gehalten werden.

Freue Dich auch auf diese zwei Head-Coaches aus dem Human Essence Team:

Christopher

Christopher

Coach Online-Marketing-Strategie

Leticia

Leticia

Strategischer Coach & Unternehmerin

Sie dachten, sie bekommen nur ein Coaching …

Weißt Du, was das Problem der meisten Menschen ist, die zwar träumen, aber ihrem Traum kein Stück näher kommen?

Sie warten ab!

Sie warten auf ein Zeichen. Auf die perfekte Chance. Darauf, dass das Wetter gut wird oder sie endlich Zeit haben.

Ganz ehrlich? Wenn Du zu diesen Menschen gehörst, wirst Du am Ende Deines Lebens zurückschauen und Dir wünschen, mehr Vertrauen gehabt zu haben. Und die Welt wird etwas Großartiges verpasst haben: nämlich Dich und Deinen einzigartigen Diamanten.

Lass es nicht so weit kommen. Denn Du verdienst es, Dein volles Potenzial und Vertrauen zu entfalten:

Achtung: Sehr begrenzte Teilnehmerzahl!