EMPOWERMENT & EMBODIMENT

Ausbruch zur Freiheit!

Deine Wahrhaftigkeit

Die Experience Seminare verkörpern unsere Vision von Empowerment und Embodiment für jeden Menschen! Sie führen Dich zurück zu Deiner puren und essentiellen Lebensenergie, die hinter und unter all den klein machenden Mustern pulsiert. Du bist gemacht für Kraft, Lebendigkeit und instinktive Wahrnehmung Deiner ganz eigenen authentischen Wahrheit. Das ist Deine eigentliche Natur und Dein Design! Fehlt Dir dieser Zugang, dann fehlt Dir auch der Zugang zur Wahrhaftigkeit und Echtheit. Dann richtest Du Deinen Blick nach außen um stets zu schauen, wie Du Dich anpassen kannst, um geliebt, anerkannt oder gemocht zu werden. Du lebst in einem Hamsterrad von Müssen, Sollen, Anpassen, Funktionieren und Aushalten. Wir wissen, das Du dort raus willst und möchten Dir Mut machen: Alles, was Du dafür brauchst, liegt unter Deiner begrenzten Vorstellung von Dir! Die Wahrheit ist: Du bist pure Macht!

Du kannst nichts dafür!

Jeder Traum, jeder Wunsch und jedes Ziel Deiner Vision kann nur dann in Erfüllung gehen, wenn Deine Lebensenergien frei fließen können! Doch Gedanken und Emotionen wie Angst und Scham, gelernt durch eine Kultur, die Dir Dein So-Sein und Deine Lebendigkeit verboten oder gar zum Tabu gemacht haben, blockieren Dein Leben tiefer als Du es erahnst. Wir alle sind konditioniert uns zurückzuhalten, uns nicht zuzumuten, vielleicht sogar uns klein zu machen und unsere wahre Kraft und Macht zu unterdrücken. Wir kompensieren dies mit größter Phantasie und Kompetenz, doch frei, glücklich und lebendig fühlt sich anders an. Du weißt das! Der Vorwurf geht meist gegen uns selbst. Dies schwächt uns noch mehr, sodass wir nicht wahrhaft und kraftvoll hinter uns stehen können. Wir möchten Dir sagen: Du kannst nichts dafür! Höre auf Dich zu verurteilen. Du bist nicht so auf die Welt gekommen, man hat Dich dazu gemacht! Das macht Dich nicht zum Opfer, denn Du kannst die Weichen jederzeit neu stellen. Als Human Essence „Herde“ stehen wir tausendfach hinter Dir!

Dein Schritt in die Freiheit

Das lebendige Fließen ist es, das unser ganzes Leben zu heilen und zu transformieren vermag. Jedes Gefühl, das man Dir verboten hat, ist eine Quelle purer Kraft. Deine Wut, Deine Angst, Deine Trauer und Deine Freude sind nur unterschiedliche Frequenzen ein und derselben Lebensenergie. Gemeinsam befreien wir das, was zurückgehalten wurde. Wir schenken uns Sicherheit und Verbundenheit und das Mutigste, was wir uns je erlaubt haben: Echt, ehrlich und wahrhaftig der zu sein, der wir wirklich sind! Gehalten in unserer „Mensch-Säugetier-Herde“ von Seminarteilnehmern, die für einander da sind, erlebst und erlaubst Du Deine wahre Kraft! Diese innere und nur im Körper erfahrbare Freiheit führt uns konsequent und nachhaltig zur einer annehmenden, heilsamen und liebevollen Beziehung mit dem Leben, mit anderen Menschen und mit uns selbst. Die Folge ist ein glückliches und erfülltes Leben ohne begrenzende Konzepte, das sich sicher und verbunden anfühlt. Erfahre es selbst – sei dabei – es geht um Dein Leben!

Seminar-Events 2020

Mehr Infos zum Seminar >>>

Mehr Infos zum Seminar >>>

Mehr Infos zum Seminar >>>

Mehr Infos zum Seminar (folgen demnächst)>>>

Mehr Infos zum Seminar (folgen demnächst)>>>

Mehr Infos zum Seminar (folgen demnächst)>>>

Mehr Infos zum Seminar (folgen demnächst)>>>

HUMAN ESSENCE EXPERIENCE

Die Heldenreise zu Dir!

Klar, kraftvoll und authentisch aus dem Herzen leben!

  • Öffne Dich für Deine wahre Natur der Freude, Lebendigkeit und Liebe.
  • Die Experience bietet einen außergewöhnlichen Raum für Selbsterforschung und eröffnet einen transformierenden Weg zum BEWUSST SEIN.
  • Du lernst belastende mentale, energetische, spirituelle, emotionale und körperliche Themen zu verwandeln und zu erlösen.
  • Einengende Muster, überholte Glaubensprogramme und Konditionierungen werden überwunden und machen Platz für Dein wahres Sein.
  • Sieben intensive visions- und achtsamkeitsorientierte Seminar-Retreats öffnen Dich für die Liebe, das Vertrauen, die Freiheit und Erfüllung.
  • Die Essenz einer 30-jährigen Praxis- und Forschungsarbeit schaffen einen hochwirksamen persönlichen Wachstums- und Heilungsprozess.
  • Sie ist Grundlage für die Aus- & Weiterbildung zum Human Essence Experience Trainer & Coach.

Wahre Freiheit erfordert Transformation auf allen Ebenen

Die Heldenreise zum Glück, Bewusstsein und Dir Selbst!

  • Lerne Dein Leben, frei, echt und mutig zu leben, trotz allem was ist.
  • Verlasse den Mainstream und die vielen Lügen über Dich, das Leben, was möglich ist und was nicht. Das meiste davon ist nicht wahr!
  • Lerne Deine grundlegende Lebendigkeit, Freude, Dein SEIN und Deine wahre Präsenz zu genießen.
  • Glaube nicht weiter die Gedanken und Geschichten, die Dich und Dein Leben klein machen, sie sind nicht wahr!
  • Verabschiede alte erlernte Muster, Programme, Konditionierungen und Identifikationen, die Dich gefangen halten.
  • Suche Dein Glück nicht im Aussen, in Umständen, Situationen, Besitz oder anderen Menschen, dort ist es nicht nachhaltig zu finden.
  • Mache Dich nicht abhängig, denn das, wonach Du Dich wirklich sehnst, ist bereits da – tief in Dir!
  • Gehe nach innen, komme bei Dir an und finde dort Dein wahres und erfülltes Leben.

Wer nicht nach innen geht, geht leer aus!

AUSBILDUNG & WEITERBILDUNG

Experience Trainer & Coach

Das Ziel der Experience und insbesondere das Ziel der Ausbildung zum Experience Trainer & Coach (ETC) ist die mitfühlende Herzensqualität für sich selber und für sein Gegenüber zu entdecken, zu entwickeln und zu schulen. Dieser Weg führt Dich über alle Formen des Menschseins, die geistige, emotionale, spirituelle, energetische und somatische Ebene, hin zu innerer Klarheit, Heilung und Selbstermächtigung. So kannst Du anderen Menschen wahrhaftig auf ihrem Weg zur Seite stehen!

Achtsame und liebevolle Transformation und Befreiung!

Der kostbare Weg der Experience wird Dich nach Hause führen, zu Dir selbst, um in Deinem Herzen ruhen und heilen zu können. Dort findest Du die Präsenz der Liebe, des Mitgefühls, der Verbundenheit und des Friedens, nach der Du Dich – wie alle Menschen dieser Welt – so sehr sehnst.  Werde zu einem Wegbegleiter und Navigator für andere, der weiß, wo wir diese Qualitäten in uns selbst finden und uns von ihnen berühren lassen können. Dieser Weg wird Deine Grenzen und Vorstellungen sprengen und Dir eine neue Dimension Deines Selbst offenbaren, in der Du Dich voller Vertrauen getragen, geführt und geliebt fühlst!
Wir möchten Dir gerne ein klares, motivierendes und berührendes Bild am Horizont malen: Du kannst die Experience Seminare als Grundlage Deiner Ausbildung zum Experience Trainer & Coach Schritt für Schritt gehen, ganz ohne Zwang. Wenn Du während Deiner Experience-Seminarreise den Impuls verspürst, die weiterführende Ausbildung zum Experience Trainer & Coach zu absolvieren, bewirbst Du Dich einfach für unser Ausbildungsprogramm. Nach Annahme Deiner Bewerbung kannst Du Dich Experience Practitioner nennen und dies auch in Deinem Portfolio veröffentlichen. Ab diesem Moment kannst Du alle Vorteile des Ausbildungsprogramms nutzen!

Begleite als Trainer & Coach Menschen auf ihrem Herzensweg!

Jedes einzelne Seminar wird gesondert zertifiziert und steht für ein eigenständiges Trainings- & Coachingmodul, mit dem Du ab sofort ein Leben lang arbeiten kannst. Nach Abschluss des Ausbildungsprogramms erhältst Du das Zertifikat zum Experience Trainer & Coach und bist Teil unserer exklusiven Trainer Community mit großartigen Prespektiven. Wir freuen uns, Dich auf diesem Weg begleiten zu können!

 

KONTAKTIERE UNS GERNE!

Wir sind für Deine Fragen da!

Sende eine E-Mail

Sende uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen und Deinen Fragen!

Unser Support erwartet DIch!

E-Mail: support@humanessence.de

Sende eine E-Mail