Warum geht es so langsam voran

Du bist jemand, der etwas in seinem Leben erreichen möchte. Doch warum geht es so langsam voran? Ganz egal, ob wir uns ein erfüllteres Leben wünschen, die Beziehung zu unserem Partner transformieren wollen oder unsere Berufung leben möchten: Wenn wir wirklich vorankommen wollen, dann müssen wir uns unseren inneren Blockaden stellen. Bist Du dazu bereit? Dann lies auf jeden Fall weiter.

Es gibt viele Gründe, aus denen Menschen langsamer vorankommen als sie es sich wünschen. Und genau da liegt das Problem begraben: Jeder Mensch scheint individuelle Gründe zu finden, weshalb er noch nicht da ist, wo er hinmöchte. Es ist nicht schlimm, wenn auf Deinem Weg zum Erfolg plötzlich Stolpersteine auftauchen. Das wirklich Wichtige ist, wie Du mit diesen Stolpersteinen umgehst. Werden sie zu Ausreden und Blockaden, warum Du nicht weitergehen kannst? Oder wächst Du an ihnen?

Damit Du weitergehen kannst – trotz Blockaden – musst Du wissen, was Du wirklich wirklich willst. Wenn Du Dein Ziel kennst, das aus tiefem inneren Antrieb entstanden ist, dann ist das kraftvoll. Dieses Ziel entwickelt einen Sog, der Dich auch durch schwierige Etappen auf Deinem Weg zieht – es fällt Dir leichter, fokussiert zu bleiben. Außerdem entwickelst Du durch Deine Vision eine starke Anziehungskraft, sodass das in Dein Leben kommen kann, was dazu passt. 

Wenn wir trotz dieses starken Ziels nicht wirklich voran kommen, dann liegt das daran, dass uns unser Unterbewusstsein einen Strich durch die Rechnung macht. In diesem Unterbewusstsein sind Glaubenssätze und Überzeugungen abgespeichert, die Deinem Ziel entgegen stehen. All das bringt Dich immer wieder dazu, von Deinem Ziel abzuweichen. Diese unterbewussten Muster sind oft sehr tricky und schwer zu erkennen. Deshalb ist es an dieser Stelle sehr hilfreich, wenn wir uns Hilfe suchen. Z.B. einen Coach, der diese Stolperfallen kennt und uns ganz genau spiegeln kann, in was wir da verstrickt sind.

Werde Teil unserer Facebook-Gruppe und hol Dir wertvolle Tools, Unterstützung und Austausch: https://www.facebook.com/groups/HumanEssenceCommunity 

Bereit für Deinen persönlichen und finanziellen Durchbruch? Bewirb Dich für ein kostenfreies Beratungsgespräch bei uns: https://humanessence.de/bewerbung/

 
 
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „Erfolg & Erfüllung“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
 
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC

Melde Dich hier für den Coachingbrief an