LEBENDIG FRAU SEIN | Das neue Projekt von Lilian

Das neue Projekt von Lilian, das schon lange in ihr brennt, heißt „Lebendig Frau Sein“. In dieser Podcastfolge, die die erste einer Reihe von Folgen zu diesem Thema ist, erfahrt ihr, worum es dabei genau gehen wird, welche Motivation dahinter steckt und warum es nicht nur für Frauen spannend ist, reinzuhören.

Was bedeutet das, eine lebendige Frau zu sein? Lilian ist diesen Weg selbst gegangen, von anfänglichem Widerstand gegen ihre Weiblichkeit und den mit ihr verknüpften Qualitäten wie Zartheit und Weichheit über das nagende, innere Gefühl, dass etwas Entscheidendes fehlt. Hin zu einer Frau, die von innen heraus strahlt, weil sie sich und ihrer Wahrnehmung vertraut und eine tiefe Kraft und Intuition gefunden hat, ohne dabei hart sein oder wirken zu müssen. Genau das möchte sie in ihrem neuen Projekt an Frauen weitergeben, das neben dem Podcast auch einen Insight-Letter, weitere Programme und vielleicht sogar Live-Seminare umfassen wird.

Entstanden ist die Idee für dieses Projekt, weil in den Seminaren immer wieder Frauen an sie herangetreten sind, mit denselben Fragen, die sie sich am Anfang ihres Weges zu ihrem lebendigen Frausein gestellt hat und der Bitte danach, doch speziell etwas für Frauen zu machen. Da ist eine Leere in vielen Frauen, die sich nach etwas sehnen, von dem sie noch gar nicht genau wissen, was das ist. In unserer Gesellschaft fehlen oftmals die Vorbilder dafür, was eine kraftvolle und erfüllte Weiblichkeit ausmacht.

Frauen heute stehen unter enormen Druck, der zwar von außen kommt, dem sie sich aber auch selbst oft aussetzen. Zum Einen hält sich noch hartnäckig die Idee, dass Frauen sich traditionell an Mann und Familie anpassen sollten, trotz Feminismus und Emanzipation, der bei vielen Frauen dazu geführt hat, dass sie männliche Härte übernommen haben, um Karriere zu machen, anstatt aus ihren ureigenen Qualitäten schöpfen zu können und somit erfolgreich zu werden ohne auszubrennen. Zum anderen werden Frauen durch die Medien mit Bildern bombardiert, wie eine Frau äußerlich auszusehen und sich zu geben hat und sehen sich so einem potentiell zerstörerischen Vergleich ausgesetzt. Das Projekt „Lebendig Frau Sein“ legt einen Schwerpunkt auf tiefe, innere Wahrnehmung, um so durch die dem Körper innewohnende Weisheit die eigene Wahrheit zu finden, in die Welt und mit äußeren Dingen in Einklang zu bringen.

Interessierte Frauen können sich hier für das Projekt und den Insights Letter eintragen

The Experience
Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „Mädchen Haar Blasen“ von Free-Photos (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>
2018-06-18T12:46:44+00:00

2 Comments

  1. Sabine Juni 19, 2018 at 12:44 pm - Reply

    Liebe , war heut mit mir selbst tief in mir . Das ich erleben durfte ist nicht in Worte zu fassen.

    Als ich deinen Worten lauschte war es für mich so , ja so ist es danke liebe Lilien ďas du es aussprichst und ich konnte annehmen leicht das ich in mir sich längere Zeit zeigen leben will

    Es darf sein diese neue Weiblichkeit des Mitgefühl der Weichheit und doch Klarheit .
    Ja fühlen – wahrnehmen das gelebt werden darf es ist unser Recht es ist unser hier sein des Aufwachens jetzt .
    Bin tief tief berührt und gestärkt .DANKE

    HERZLICHST SABINE aus Schweinfurt

    • Lilian Runge-Rieken Juni 21, 2018 at 3:21 pm - Reply

      Sehr gerne, liebe Sabine! Es freut mich sehr, dass Du spürst, was ich meine. Alles Liebe für Dich, Lilian

Leave A Comment