lebendig Frau Sein 2018-06-08T10:12:34+00:00

LEBENDIG FRAU SEIN

Insights-Letter

Etwas in Dir sagt: „Da gibt es noch andere Wege und Möglichkeiten, um mich in meinem Körper, meiner Beziehung, meiner Sexualität, meinem beruflichen Weg und in meinem Leben wohler zu fühlen!“

  • Du sehnst Dich danach, mit Dir als Frau mit all dem, was Dich persönlich ausmacht, einverstanden, glücklich und erfüllt zu sein?
  • Du hast es satt, zu funktionieren, zu gefallen und keinen Raum zu finden, das auszudrücken, was Dich bewegt und ausmacht?
  • Du möchtest Dich als Frau gesehen, geachtet, gewertschätzt und geliebt fühlen?
  • Du fühlst, dass es mehr geben muss, was Frau SEIN bedeutet, weißt aber nicht wie Du dort hin kommst, um es zu erleben?
  • Du weißt, dass Intimität und Sexualität noch viel mehr beinhalten, als Du bisher vielleicht jemals gelebt hast, fühlst aber Unsicherheit in Dir, vielleicht auch Scham, Schuld oder Ängste?
Ich lade Dich von Herzen zu meinem neuen Projekt „Lebendig Frau SEIN“ ein: Du erhältst 1 bis 2 Insights-Letters im Monat, die Dich über Online Kurse, Podcast-Spezial-Folgen, Webinare, Live Q&As, eine geschlossene Community und jede Menge mehr Inspiration und Begleitung informieren.

Du bekommst all die spannenden Infos zu diesem Thema jedoch nur, wenn Du Dich hier einträgst!

Für den Versand des Newsletters verwenden wir das sogenannte Double Opt-In-Verfahren, d.h., wir werden Dir erst dann einen Newsletter per E-Mail zusenden, wenn Du uns zuvor ausdrücklich bestätigt hast, dass wir den Newsletter-Dienst aktivieren sollen. Wir werden Dir dann eine Benachrichtigungs-E-Mail zusenden und Dich bitten, durch das Anklicken eines in dieser E-Mail enthaltenen Links zu bestätigen, dass Du unseren Newsletter erhalten möchtest. Solltest Du später keine Newsletter mehr von uns erhalten wollen, kannst Du diesem jederzeit widersprechen. Eine Mitteilung in Textform (z. B. E-Mail, Fax, Brief) an die im Impressum befindlichen Kontaktdaten reicht hierfür aus. Selbstverständlich findest Du auch in jedem Newsletter einen Abmelde-Link.

Datenschutzerklärung