Lebendig sein – Deine Freiheit ruft – Teil 2 – Seminarmitschnitt mit Lilian

Du hast das Gefühl, irgendetwas in Deinem Leben würde fehlen, aber Du weißt nicht genau, was das sein könnte? Vielleicht sehnst Du Dich insgeheim danach, aus den alten Mustern Deines Lebens auszubrechen, um das Maß an Lebendigkeit und Freiheit zu erfahren, das für Dich möglich ist? Lilian selbst forscht seit längerer Zeit auf ihrem eigenen Weg zu diesem Thema und zeigt in diesem zweiten Seminarmitschnitt Möglichkeiten auf, in Deine pure Lebendigkeit zu kommen. Solltest Du Teil 1 noch nicht kennen, dann empfehlen wir Dir diesen HIER vorher anzuhören.

Du erfährst:

→ warum der Zustand des Nichtwissens so wertvoll dafür ist, wieder lebendiger zu werden

→ weshalb wir uns wieder trauen dürfen Fehler zu machen

→ welche Kraft im Körperlich werden und Spüren verborgen liegt

→ warum Du immer einmal wieder infrage stellen solltest, was es in Dir denkt und bewertet

→ wie Du Vertrauen darin findest, dass das Leben weiß, was es tut

Möchtest Du ein echtes und authentisches Leben für Dich finden? Dann freuen wir uns, Dich in unserer ONLINE-ACADEMY und wunderbaren  COMMUNITY auf Facebook willkommen zu heißen, wo Du wertvolle Gratis-Tipps, Tools und Menschen, die Dir helfen gemeinsam diesen Weg zu gehen, findest. 

Oder ist es Zeit noch tiefer zu gehen? Dann lerne uns und die transformative Kraft einer Gruppe live in einer unserer EXPERIENCES kennen.

The Experience
Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „asia-attractive-beautiful-1832323“ von Artem Beliaikin @belart84 (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>