Online Kongress "Female Revolution" von Sabrina Haar

In diesem spannenden Gespräch mit Lilian und Sabrina Haar auf dem Online Kongress „Female Revolution“ erfährst Du, wie Du als Frau authentischer wirst.

Hast Du oft das Gefühl, dass Du als Frau in Rollen gepresst wirst, die Dir nicht gut tun? Irgendwas fühlt sich schief an, auch wenn Du nicht genau sagen kannst, was das ist. Du sehnst Dich danach, lebendiger zu sein und Deiner Weiblichkeit mehr Ausdruck geben zu können. Aber Du weißt einfach nicht, wie Du den ersten Schritt in diese Richtung machen kannst.

Lilian kennt sehr gut, was Du gerade erlebst. Sie selbst ist den Weg von dem Gefühl, in eine Rolle gepresst zu sein, in mehr Lebendigkeit und Authentizität gegangen. Im Interview spricht sie darüber, was ihr dabei am meisten geholfen hat.

Oft fühlen sich Frauen sehr alleine, wenn sie beginnen gewohnte Dinge zu hinterfragen. Denn die Bilder im Außen, wie eine Frau zu sein hat, sind sehr stark! Und andere Frauen leben es ja auch so und scheinen glücklich damit zu sein. Doch das muss noch nicht bedeuten, dass das, was sie leben echt ist. Ganz oft spielen sie eine Rolle ohne es zu merken oder je hinterfragt zu haben.

Deshalb ist es verdammt mutig, wenn Du beginnst diese äußeren Bilder und Rollen zu hinterfragen. Nur so kannst Du herausfinden, was wirklich echt in Dir ist und was nur Kopie. Dabei ist es unglaublich erleichternd zu wissen: Du bist nicht allein. Viele Frauen sind nicht gliücklich damit, wie sie ihr Frau-Sein gerade leben. Es ist ihnen nur noch nicht so bewusst wie Dir oder sie trauen sich nicht darüber zu sprechen.

Wenn Du Dein authentisches Frau-Sein leben willst, dann ist es unglaublich wichtig, dass Du Dich wieder mit Dir selbst und Deinem Körper verbindest. Denn in Deinem Körper wohnt unglaublich viel Wahrheit und Weisheit, wenn Du Dich wieder mit ihm verbindest. Am Ende des Interviews leitet Lilian einen Bodyscan an, der Dich ins Spüren bringt.

Es lohnt sich außerdem neue Erfahrungen zu machen und etwas Verrücktes auszuprobieren, um Deinen gewohnten Rahmen zu sprengen. So findest Du heraus, was wirklich stimmig für Dich ist. Auf diese Weise darfst Du auch mit Deinen Grenzen experimentieren, um diese ganz klar und gesund setzen zu können. 

Hier geht’s zum Kongress-Paket: http://bit.ly/FemaleRevolution_LR

Kontakt zu Sabrina:  
SabrinaHaar@web.de

Werde Teil unserer Facebook-Gruppe und hol Dir wertvolle Tools, Unterstützung und Austausch: https://www.facebook.com/groups/HumanEssenceCommunity

Du bist bereit für Dein authentisches und erfülltes Leben? Dann bewirb Dich für ein kostenfreies Beratungsgespräch bei uns: https://humanessence.de/bewerbung/

 

 
 
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „Erfolg & Erfüllung“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
 
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC

Melde Dich hier für den Coachingbrief an