Schau Dir unbedingt als erstes die Videobotschaft an!

Lebendig Frau SEIN | Mein Geschenk für Dich

Hallo Du Wunderbare,

Bist Du bereit, Deine Koffer zu packen und Dich mit mir und den anderen Frauen auf eine Reise zu Deiner Weiblichkeit und Lebendigkeit zu begeben? Ein magischer Ort erwartet Dich – besondere Eindrücke davon findest Du in meiner Videobotschaft für Dich.

Du hast heute die Chance, Dich für eine wirkliche Veränderung in Deinem Leben zu entscheiden. Kein anderer Mensch kann das für Dich tun. Nur Du selbst.

Sei jetzt mit dabei! Hier findest Du alle Infos zur magischen Reise: Wild, weiblich, wachgeküsst – ein ganz besonderes Seminar für Frauen vom 18. bis 25. April 2020 auf Ibiza.

Mein Geschenk für Dich – Dein exklusiver Rabatt von 20% (nur bis zum 31.10.2019 gültig) >> Wenn Deine Buchung bis 31.10.19 bei mir eintrifft, erhältst Du satte 20% Rabatt auf den Normalpreis – egal welches Seminarpaket Du wählst!

Du kannst eines von drei verschiedenen Seminarpaketen wählen, das genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist:

  1. Buche eine zauberhafte und lebensverändernde Woche
  2. Buche eine zauberhafte und lebensverändernde Woche + ein anschließendes 3x 1h Online-Coaching in der Gruppe zur Integration
  3. Buche eine zauberhafte und lebensverändernde Woche + ein anschließendes 3x 1h Online-Coaching in der Gruppe zur Integration eine exklusive 80-minütige Einzelsession mit mir für intime Fragen

Hier findest Du alle Einzelheiten: Wild, weiblich, wachgeküsst

>> Fühl Dich wie immer eingeladen Dein Feedback an lilian@humanessence.de zu senden! Ich bin dankbar für alle Anregungen zu „Lebendig Frau SEIN“, Frauenkörper, Tabuthemen, Partnerschaft oder was auch immer Dir gerade auf dem Herzen liegt <<

Einen lieben Herzensgruß an Dich,
Deine Lilian