fbpx
Seite wählen
Christian beim Online-Kongress „Neue Wege für die neue Zeit“

Christian beim Online-Kongress „Neue Wege für die neue Zeit“

Immer wieder aufs Neue müssen Menschen für sich erkennen, dass das, worauf ihr Weltbild bisher aufbaute, so nicht stimmt. Dass der gewohnte, sichere Rahmen nur eine Illusion war oder ist.

Das löst bei vielen Menschen Verunsicherung und auch ein gewisses Gefühl der Ohnmacht aus:

„Wie soll es weitergehen?“ ist oft die Frage.

Im Rahmen seines Online-Kongresses „Neue Wege für die neue Zeit“ haben Anutosho (Augustin Trücher) und ich darüber gesprochen, wo wir uns in der neuen Zeit kollektiv gesehen, aber auch als Individuum, hin entwickeln werden. Und vor allem, was der Einzelne für sich tun kann, um gut vorbereitet zu sein.

Leider haben wir keine Glaskugel, die uns sagt, wie es weitergeht. Wir können jedoch davon ausgehen, dass es unsicher weitergehen wird. Weil es eben noch nie anders war. Aber die Geschwindigkeit, mit der immer mehr Menschen wach werden und hinterfragen, nimmt nach meiner Beobachtung zu und darüber freue ich mich.

Und wir dürfen nicht vergessen, dass das, was wir im Moment im Außen erleben, nichts anderes ist, als eine sichtbar gewordene Trauma-Folge, die wir über Jahrzehnte verdrängt haben.

In unserem Gespräch geht es deshalb auch sehr ausführlich um Themen wie die Heilung emotionaler Wunden, Ängste, Traumata und deren Auswirkungen in Beziehungen.

Wer ist Anutosho (Augustin Trücher)?

Anutosho sieht sich als spiritueller Begleiter und Coach. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit energetischen sowie spirituellen Themen und Methoden. Es ist ihm ein Bedürfnis, seine Erkenntnisse und Erfahrungen zu teilen, um mehr und mehr von der Getrenntheit in die Gemeinsamkeit zu kommen.

Hier geht es zu seiner Kongress-Seite mit vielen weiteren Informationen und Interviews: https://bit.ly/CR_NeueWegeNeueZeit

 

Wenn Du ernsthaft etwas verändern möchtest, dann komm auch gerne zu meinem kostenfreien Inner Change Coaching. Hier können wir live miteinander arbeiten und vielleicht ein paar Deiner Unsicherheiten anschauen. Du hast die Möglichkeit, sehr starke Impulse zu bekommen, die Dich weiterbringen werden https://humanessence.de/online-training/

Werde Teil unserer Facebook-Gruppe und hol Dir wertvolle Tools, Unterstützung und Austausch: https://www.facebook.com/groups/HumanEssenceCommunity

Du möchtest Dich endlich selbständig machen? Dann lade ich Dich ein, Dir hier weitere Tipps und Coaching-Angebote zu holen – völlig kostenfrei: https://humanessence.de/einladung

 
 
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „Erfolg & Erfüllung“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 
 
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC

Melde Dich hier für den Coachingbrief an