COACHING BUSINESS TRAINING

Dein Durchbruch zum gefragten Coach, Berater, Trainer

Live Zoom Transformations- & Marketing-Training für Coaches mit Herz und solche, die es werden wollen

Am 4. November 2021 Live um 19 Uhr - nur wenige Teilnehmende

Der fehlende Schlüssel

In diesem Live Coaching zeigen wir Coaches und Menschen, die es werden wollen, wie sie den inneren Schlüssel finden, um wirklich sichtbar zu werden, täglich Wunschkunden zu bekommen und endlich das zu verdienen, was sie sich wünschen!

„Ich schaue mir mit Dir live Deine Situation an und helfe Dir direkt mit umsetzbaren Lösungen!“

Das ist das Versprechen von Christian Rieken, Gründer und Geschäftsführer von Human Essence an Dich!

Du bekommst die Chance für zwei Stunden – live und kostenfrei – an einem Coaching teilzunehmen, in dem die Teilnehmenden Lösungen für zahlreiche Herausforderungen bekommen, die Dir als Coach oder auf dem Weg zum erfolgreichen Coaching-Business mit ziemlicher Sicherheit in den Weg gestellt werden. Du profitierst von jeder Antwort!

Diese Art von Training ist normalerweise ausschließlich und exklusiv unseren Coachees vorbehalten, die mehrere tausend Euros investiert haben, um von unseren 30 Jahren Erfahrung zu profitieren.

Doch wir wollen etwas zurückgeben an die Branche, in der Christian in den letzten Jahrzehnten Tausenden Klienten helfen durfte! Daher ermöglichen wir Dir diese seltene Chance!

Doch dieses Coaching ist nicht für jeden! Wir nehmen Dich und Dein Anliegen ernst und erwarten dies auch von unseren Teilnehmern.

Dieses Live-Training ist für Dich …

  • … wenn Du bereits Coach bist oder es werden willst und mit mehr Leichtigkeit und Struktur ein wirklich erfolgreiches und nachhaltiges Business kreieren willst
  • … wenn Du ein Macher oder eine Macherin bist, die ihre Träume von einer besseren Zukunft wirklich ernst nimmt
  • … wenn Du verstehen möchtest, warum Du bisher nicht so vorangekommen bist wie Du es Dir gewünscht hättest
  • … wenn Du als Coach, Berater, Trainer/in einen Unterschied machen willst, um etwas Nachhaltiges zu bewirken
  • … wenn Du wissen willst, wie Du täglich echte Traumkunden anziehst und diese gerne bei Dir kaufen

Dieses Live-Training ist NICHT für Dich …

  • … wenn Du Dich nicht entscheiden kannst und weiter auf Wunder wartest
  • … wenn Du eher ein Zögerer und Zauderer bist, der seine Träume auf die lange Bank schiebt
  • … wenn Du nur nach Problemen suchst und sie festhalten willst, statt Deine Themen anzupacken und zu lösen
  • … wenn Du glaubst, es besser zu wissen als die, die bereits geschafft haben, dort zu sein, wo Du hin möchtest
  • wenn Du nicht bereit bist Zeit, Energie und ein entsprechendes Investment in Deine Entwicklung zu geben.

Das sagen Teilnehmer des vergangenen Trainings

Lass Dich zu genau Deinem Thema live coachen: Wir zeigen Dir exakt, wie Du von Deiner jetzigen Ausgangsposition weiter kommst! Wir entwickeln eine auf Dich abgestimmte Lösung, damit Du den nächsten wichtigen Schritt für Dich gehen kannst.

Warum ein Live Coaching?

Wir sind genervt von den vielen automatisierten Angeboten, die Dich als mehr verwirren als zu Klarheit führen

Jeden Tag sagt Dir ein neues kostenloses Training, was Du machen solltest oder nicht, doch keiner schaut sich wirklich persönlich an, was Dich bewegt.

Für uns sind Deine Zukunft und Deine Träume ebenso wichtig wie für Dich, daher wollen wir Dich live sehen, um das wertzuschätzen und ernst zu nehmen, was Dich antreibt und bewegt.

Wir bekommen jeden Monat zwischen 80 und 100 Anfragen und wollen uns konkret Zeit nehmen für diejenigen, die ihr volles Potential wirklich entwickeln wollen.

Wir wollen zeigen, was wir tun, statt nur Dinge zu versprechen.

 

Wer ist Dein Coach an diesem Abend?

Christians Story begann spielend im Dreck, zwischen den Mülltonnen in Berlins Hinterhöfen in Wedding. Heute vereint er als Unternehmer und Coach Berührbarkeit und Erfolg.

Mit seiner klaren und authentischen Art hat er bereits tausenden Menschen dabei geholfen, von innen heraus erfolgreich zu werden – sowohl privat als auch im Business. 

In Coachings und Talks weckt er auf und entzündet den inneren Funken.

Aber noch viel wichtiger: Christians Begleitung führt Menschen bis in die erfolgreiche Umsetzung – solange, bis sie so viel Vertrauen in sich gefunden haben, dass sie ihren Weg alleine weitergehen können.

Er ist zusammen mit seiner Frau Lilian Gründer von Human Essence und der Inner Change Experience. Gemeinsam bieten sie die wahrscheinlich tiefgreifendste Coaching-Aus- und Weiterbildung inkl. Business-Erfolgs-Training an, die es in Deutschland zu buchen gibt.

In den letzten Jahren wurden über 3.700 Klienten und 11.300 Seminar- und Ausbildungsteilnehmende auf ihrem Weg zu mehr Freiheit, Unabhängigkeit, Erfüllung, Heilung und Wohlstand unterstützt.

Mittlerweile besteht Human Essence aus einem 10-köpfigen Team rund um Coaching, Support und Backoffice, das so viel Vertrauen bekommt, dass das Unternehmen 6-stellige Monatsumsätze generiert. Die INNER CHANGE EXPERIENCE transformiert auf höchstem Niveau und das Unternehmen weiß offensichtlich genau, was es tut!

Freue Dich auch auf diese zwei Head-Coaches aus dem Human Essence Team:

Christopher

Christopher

Coach Online-Marketing-Strategie

Leticia

Leticia

Strategischer Coach & Unternehmerin

Achtung: Sehr begrenzte Teilnehmerzahl!