Excellence of Awareness & Embodiment2018-08-01T17:19:34+00:00

Project Description

Excellence of Awareness & Embodiment

Das Jahres-Highlight und erste „Excellence-Seminar“ 2018 mit Lilian & Christian.

Beginn: Mittwoch 28. November um 18 Uhr Ende:  Sonntag 02. Dezember um 15 Uhr.

2 Stunden Special-Event-Konzert SEOM meets Human Essence Samstag 01.12. Beginn 20:00 Einlass 19:30

Tickets 29,- VVK / 35,- Abendkasse / Verkaufsstart ab 03.08 2018 (Für Seminarteilnehmer ist das Konzert inklusive)

Ticketinfo & Bestellung (ohne Seminar) >>>

Hier & Jetzt wohlfühlen – trotz allem!

Die Excellence Seminare konzentrieren sich konsequent auf die 3 fundamentalen Ebenen unseres Seins und lehren Dich, entschlossen darin Deine Vergangenheit loszulassen, im Hier und Jetzt der Gegenwart bewusst und erfüllt zu leben und Deine Zukunft kreativ und schöpferisch zu bestimmen!

In diesem Seminar richten wir unseren Fokus auf die Gegenwart, dem erfüllten und bewussten Leben im Hier und Jetzt, ganz gleich, was Dich gerade bewegt.

Das Seminar ist für Dich, wenn…

  • … Du Deinen Körper wieder bewusst und präsent bewohnen möchtest

  •  … Du Deine Bedürfnisse erkennen und besser für Dich sorgen möchtest

  •  … Du Deine eigene Wahrheit finden und leben möchtest

  • … Du mehr mit innerer Ruhe und Gelassenheit erfüllt leben möchtest

  • … Du in Echtzeit fühlen möchtest, was für Dich richtig und stimmig ist

  • … Du Deine gesunden Grenzen finden, reparieren und heilen möchtest

  • … Du einen tiefen Zugang zu Deiner inneren Weisheit suchst

Ja, ich möchte dabei sein! >>>

Ankommen, bei Dir bleiben und Kraft schöpfen!

  • Fühlen

    Fühlen was wirklich ist

    Fühlen was möglich ist

    Fühlen als Geschenk erleben

  • Erfahren

    Erfahren was sicher ist

    Erfahren was Halt gibt

    Erfahren was Deine wahre Größe ist

  • Vertrauen

    Vertrauen auf das, was ist

    Vertrauen auf das, was Dich erschaffen hat

    Vertrauen in das, was Du wirklich bist

Ja, ich möchte dabei sein! >>>

Wir freuen uns auf Dich!

Lilian

Als Expertin dafür, Menschen darin zu unterstützen, eine gesunde, achtsame und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, ist sie seit 15 Jahren Therapeutin. Ihre größte Fähigkeit ist es, aus der Stille und Achtsamkeit heraus mit dem Blick aus dem Herzen, Menschen ihre Einzigartigkeit wieder finden zu lassen.

Lieblingszitat:

„Es besteht nicht die geringste Chance, bedingungsloses Wohlwollen anderen gegenüber zu entwickeln, solange wir uns nicht um unsere eigenen Dämonen gekümmert haben.“ Pema Chödrön

Christian

Er begleitet seit über 30 Jahren Menschen auf dem Weg zur persönlichen Heilung und Erfüllung. Als Coach, Trainer, Therapeut & Seminarleiter verbindet er traditionelle und moderne Spiritualität mit Achtsamkeit und mental-, emotionaler Kompetenz. Seine fünf Schlüssel zur Transformation halfen bereits Tausenden Menschen emotionale Verletzungen zu heilen, eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und die eigene Vision zu finden.

Lieblingszitat:

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ Mahatma Gandhi

Ja, ich möchte dabei sein! >>>

Gelassen – Loslassen  – Frei sein

  • Lassen

    Lilian und Christian nehmen Dich mit auf eine Heldenreise zum SEIN. Nicht im Machen und Tun, sondern im Lassen, Zulassen, sich hingeben und durchlässig werden für das was ist, entsteht wahre Freiheit. Diese Heldenreise lehrt Dich frei zu sein vom Kampf mit dem Leben.

  • Loslassen

    Das zu lieben was ist, sich hingeben und loslassen können, erfordert das Gefühl der Sicherheit. In diesem Seminar erfährst Du, wie Du tiefe Sicherheit in Dir selbst findest.

  • Frei sein

    Frei ist nicht der, der glaubt unabhängig zu sein, denn Unabhängigkeit ist eine Illusion. Frei ist, wer Frieden findet im jetzigen Moment, dessen Liebe größer ist als sein Widerstand und dessen Präsenz weiter ist als sein Leid. Wir laden Dich ein, echte Freiheit zu erfahren!

Erleben – Genießen – Dabei SEIN!

Wo?

Im wunderschönen Seminarhaus SAMPURNA in 65388 Schlangenbad-Bärstadt. Bei Frankfurt und Wiesbaden, verleben wir gemeinsam fünf ganz besondere Tage, die Deinem Leben neue Dimensionen eröffnen werden! 

Wann?

Die Anreise und Zimmerübergabe erfolgt am Mittwoch, den 28. November ab 16:30 Uhr. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen um 18:00 Uhr. Seminarende wird am Sonntag, den 02.Dezember, gegen 15:00 Uhr sein. Das Event-Konzert mit SEOM findet am Samstag, den 01. Dezember ab 20:00 Uhr statt. Das Ticket ist für Dich als Seminarteilnehmer inklusive.

Wieviel?

Der Ticketpreis liegt bei 699,- Euro / 599,- Euro Frühbucher (zzgl. Übernachtung + Verpflegung im Seminarhaus je nach Zimmerwahl).

Da es nur wenige Plätze und Zimmer gibt, empfehlen wir eine schnelle Entscheidung. Die liebevoll restaurierte ehemalige Grundschule des kleinen Dorfes Bärstadt bietet Einzel- (114 Euro), Doppel- (104 Euro), Mehrbettzimmer (94 Euro), sowie einen Schlafsaal (74 Euro), an. In den Preisen ist die Verpflegungspauschale schon enthalten. Wir bitten Dich, die Zimmer- inkl. Verpflegungspauschale direkt mit dem Seminarhaus auf eigene Rechnung zu buchen. Auch hier gilt: Wer zuerst bucht hat eine bessere Auswahl!

Bitte gib bei der Buchung über das Kontaktformular an, dass Du an unserem Seminar teilnehmen wirst. Wir freuen uns riesig auf Dich! Alles weitere bekommst Du per E-Mail! 

Hier ein Link zum Seminarhaus >>>
Ja, ich möchte dabei sein! >>>

Die komplette Bezahlung, Abbuchung und Abwicklung der Bestellsumme erfolgt durch DigiStore24.com!

Inklusive Special-Event-Konzert

SEOM wird im Rahmen der großen „SAMURAI – Zwischen den Welten“ Tour ein 120 minütiges Konzert mit vielen poetischen Beiträgen, Inspirationen und berührenden Songs in einer wundervollen Atmosphäre für Human Essence spielen.

Der Titel der Tour „SAMURAI – Zwischen den Welten“ ist Programm und auch stilistisch eine Reise zwischen den Ebenen. Das neue Album birgt eine Kombination aus urbanen und spirituellen Elementen: Hip-Hop, klassische Filmmusik, asiatische Instrumente – gepaart mit SEOMs einmaliger, positiver, modernen Lyrik.

SEOMs konstruktive, feinfühligen Texte gehen wie immer tief. Die Menschen mit seiner Musik und auf seinen Konzerten zu berühren und zu begleiten ist ein heiliges und hingebungsvolles Motiv seines Handelns. Denn genau damit kann er seinen Hörern Mut und Inspiration schenken, sich selbst zu leben und ihre eigenen Potenziale freizulegen. SEOM lebt damit seine Berufung, seinen Herzensweg, seine Bestimmung.

SEOMs Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters.

Eine musikalisch philosophische Liebeserklärung an das Leben! Offizielle Website von SEOM

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?