Project Description

EXCELLENCE OF PRESENCE & EMBODIMENT

Das Jahres-Abschluss-Event & Highlight mit Lilian & Christian.

Mittwoch 04. bis Sonntag 08. Dezember 2019

Ja, ich möchte dabei sein! >>>

AUS DEM HERZEN LEBEN!

Vom Kopf in den Körper kommen.

Dass Du hier bist beweist, dass Du ein mutiger und offener Mensch bist, der etwas verändern will! Da der Weg der eigenen Transformation oft nicht ganz so leicht ist, möchten wir Dir unsere Wertschätzung und unseren Respekt schenken. Wir alle kennen die Momente, in denen es uns sehr schwer fällt, uns wohl zu fühlen, wenn Probleme, Sorgen, Schmerzen oder unangenehme Emotionen unseren Alltag belasten. Meist schaltet sich dann noch unser Kopf ein und verstärkt all das, was sowieso schon „nervt“. Wir analysieren, suchen Lösungen, interpretieren und bewerten die Situation, mit dem Ergebnis, dass wir uns meist dadurch noch schlechter fühlen. Die Suche nach dem Ausweg ist anstrengend, frustriert und endet nicht selten in einer gewissen Ohnmacht oder Verzweiflung.

Was wäre, wenn wir in der Lage wären, trotz allem, was um uns herum geschieht, gut mit uns zu bleiben? Was, wenn wir das Wohlfühlen nicht verlieren würden, oder zumindest sehr schnell zurückgewinnen könnten? Was, wenn unser Wohlbefinden nicht mehr so stark von äußeren Umständen und Situationen abhängig wäre und wir eine innere positive Haltung hätten, die schneller und stärker ist, als alles Negative, das uns erreicht? Was, wenn wir die Ebene der Probleme verlassen könnten, um dort ankommen zu können, wo das scheinbare Problem kein Problem mehr ist, sondern eine reine Wahrnehmung von Gefühlen, die nur fließen wollen? Dann wären wir einen Quantensprung mehr befreit und könnten leichter leben und uns leichter fühlen. Genau das ist es, was wir Dir in diesem Seminar vermitteln werden!

Jedes Problem ist eine Projektion und in Wahrheit die Interpretation einer körperlichen Wahrnehmung, die wir nicht haben wollen. Christian Rieken

Unsere gemeinsame Reise nimmt Dich mit in Deinen Körper und in die Harmonisierung Deines Nervensystems. Wir arbeiten mit einfachen Übungen aus dem Embodiment, der Körper- und Bewegungstherapie, der Arbeit mit Präsenz und Meditation, die Dir helfen Deinen Körper wieder ganz und gar zu bewohnen. Durch diese Praxis verlierst Du das ewige Nachdenken über „Wie wirke ich und bin ich gut genug?“ Wenn Dich diese Fragen nicht mehr beschäftigen, kannst Du echtes Wohlfühlen auch endlich körperlich erfahren. Du gelangst vom Aushalten und Funktionieren zum entspannten Dasein. Alle Übungen helfen Dir gerne DA zu sein, wo Du gerade bist und zwar ohne Masken und Rollen. Du erfährst Deine natürliche Essenz mit aller Vertrautheit und Verbundenheit, die ihr innewohnt. Du lässt Dich wieder berühren von Dir selbst und sprichst, handelst und wirkst authentisch aus Deinem Herzen.

Das Seminar ist für Dich, wenn…

  • … Du vom Kopf in den Körper kommen möchtest, um zu fühlen statt zu denken

  •  … Du Deine Bedürfnisse fühlen möchtest, um besser für Dich sorgen zu können

  •  … Du Deine eigene Wahrheit spüren und leben möchtest

  • … Du die Ebene, die Probleme erschafft, verlassen möchtest

  • … Du Dich von überholten Konzepten befreien möchtest

  • … Du Deine gesunden Grenzen finden, reparieren und heilen möchtest

  • … Du einen tiefen Zugang zu Deiner inneren Weisheit suchst

Ja, ich möchte dabei sein! >>>
  • Atem

    Lebensenergie aufnehmen

    Lebensenergie speichern

    Lebensenergie lenken

  • Bewegung

    Energie aufbauen

    Energie pulsieren lassen

    Energie ausdehnen

  • Stimme

    Dem was will Ausdruck verleihen

    Dem was will Stimme geben

    Dem was will Schwingung schenken

Ja, ich möchte dabei sein! >>>

Lilian

Als Expertin dafür, Menschen darin zu unterstützen, eine gesunde, achtsame und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, ist sie seit 15 Jahren Therapeutin. Ihre größte Fähigkeit ist es, aus der Stille und Achtsamkeit heraus mit dem Blick aus dem Herzen, Menschen ihre Einzigartigkeit wieder finden zu lassen.

Lieblingszitat:

„Es besteht nicht die geringste Chance, bedingungsloses Wohlwollen anderen gegenüber zu entwickeln, solange wir uns nicht um unsere eigenen Dämonen gekümmert haben.“ Pema Chödrön

Christian

Er begleitet seit über 30 Jahren Menschen auf dem Weg zur persönlichen Heilung und Erfüllung. Als Coach, Trainer, Therapeut & Seminarleiter verbindet er traditionelle und moderne Spiritualität mit Achtsamkeit und mental-emotionaler Kompetenz. Seine fünf Schlüssel zur Transformation halfen bereits Tausenden Menschen emotionale Verletzungen zu heilen, eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und die eigene Vision zu finden.

Lieblingszitat:

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ Mahatma Gandhi

Ja, ich möchte dabei sein! >>>
  • Lassen

    Lilian und Christian nehmen Dich mit auf eine Heldenreise zum SEIN. Nicht im Machen und Tun, sondern im Lassen, Zulassen, sich hingeben und durchlässig werden für das, was ist, entsteht wahre Freiheit. Diese Heldenreise lehrt Dich frei zu sein vom Kampf mit dem Leben.

  • Loslassen

    Das zu lieben, was ist, sich hingeben und loslassen können, erfordert das Gefühl der Sicherheit. In diesem Seminar erfährst Du, wie Du tiefe Sicherheit in Dir selbst findest.

  • Frei sein

    Frei ist nicht der, der glaubt unabhängig zu sein, denn Unabhängigkeit ist eine Illusion. Frei ist, wer Frieden findet im jetzigen Moment, dessen Liebe größer ist als sein Widerstand und dessen Präsenz weiter ist als sein Leid. Wir laden Dich ein, echte Freiheit zu erfahren!

Wo?

Im wunderschönen Seminarhaus SAMPURNA in 65388 Schlangenbad-Bärstadt. In der Nähe von Frankfurt und Wiesbaden verleben wir gemeinsam fünf ganz besondere Tage, die Deinem Leben neue Dimensionen eröffnen werden! 

Wann?

Die Anreise und Zimmerübergabe erfolgt am Mittwoch, den 04. Dezember, ab 16:30 Uhr. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen um 18:00 Uhr. Seminarende wird am Sonntag, den 08. Dezember, gegen 15:00 Uhr sein.

Wieviel?

Der Ticketpreis liegt bei 699,- Euro / 599,- Euro Frühbucher (zzgl. Übernachtung + Verpflegung im Seminarhaus je nach Zimmerwahl).

Da es nur wenige Plätze und Zimmer gibt, empfehlen wir eine schnelle Entscheidung. Die liebevoll restaurierte ehemalige Grundschule des kleinen Dorfes Bärstadt bietet Einzel- (114 Euro), Doppel- (104 Euro), Mehrbettzimmer (94 Euro) sowie einen Schlafsaal (74 Euro) an. In den Preisen ist die Verpflegungspauschale schon enthalten. Wir bitten Dich, die Zimmer- inkl. Verpflegungspauschale direkt mit dem Seminarhaus auf eigene Rechnung zu buchen. Auch hier gilt: Wer zuerst bucht, hat eine bessere Auswahl!

Bitte gib bei der Buchung über das Kontaktformular an, dass Du an unserem Seminar teilnehmen wirst. Wir freuen uns riesig auf Dich! Alles weitere bekommst Du per E-Mail! 

Hier ein Link zum Seminarhaus >>>
Ja, ich möchte dabei sein! >>>

Die komplette Bezahlung, Abbuchung und Abwicklung der Bestellsumme erfolgt durch DigiStore24.com!