Christian Rieken

Coach, Therapeut, Trainer & Seminarleiter

|Portrait Christian
Portrait Christian 2018-05-24T11:55:12+00:00

BERATUNG – COACHING – THERAPIE

Alle Infos!

Hier >>>

DIE GRUNDLAGE DER TRANSFORMATION

Deine Antwort auf das was ist!

Ganz gleich ob wir glücklich sind oder ob wir leiden, es ist wegen unserer inneren Antwort auf das was ist. Wenn wir glücklich sind, ist unsere Antwort eine Glücklichmachende, wenn wir leiden ist es eine Leidbringende. Es geht nicht um die Umstände und Situationen unseres Lebens, denn diese sind im ständigen Wandel, voller Errungenschaften und Verluste, sondern um die Antwort, die wir wählen. Die Quellen von Glück, Freude, Liebe, Erfüllung und Frieden, aber auch die der Hindernisse unseres Lebens liegen tief in unserem Bewusstsein. Wir sind Hölle und Himmel zugleich! Wenn wir dies erkennen und bereit sind, die Verantwortung* für unser „Sein“ mit den Dingen zu übernehmen, dann offenbaren sich oft wundersame Wege, Erkenntnisse und Lösungen. Doch wer nicht nach Innen geht, geht leer aus – der wahre Schatz hinter dem was ist, wird nicht erkannt. Das Geschenk hinter dem Schicksal bleibt unerkannt bis es ausgepackt ist. Das Leiden endet mit dem Widerstand gegen das was ist. Wehren wir uns also nicht gegen das was ist, hören wir auf zu kämpfen, lernen wir uns hinzugeben, um den Raum hinter unseren einschränkenden Gedanken und Geschichten betreten zu können. Erlernen wir das Wohlfühlen „trotz allem“ und bleiben freundlich mit uns, dann beginnt das Leben uns zu heilen und liebevoll zu tragen. (*Verantwortung – Responsibility – Response – die Antwort)

CHRISTIAN RIEKEN / BERUFUNG SEIT 30 JAHREN

Etappen & Kompetenzen

Christian Rieken begleitet seit über 30 Jahren Menschen auf dem Weg zur persönlichen Heilung und Erfüllung.

Als Coach, Trainer, Therapeut & Seminarleiter verbindet er traditionelle und moderne Spiritualität mit Achtsamkeit und mental-, emotionaler Kompetenz. Seine fünf Schlüssel zur Transformation halfen bereits Tausenden Menschen emotionale Verletzungen zu heilen, eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und die eigene Vision zu finden. Seine Einladung lautet:

Komme Bei Dir selbst an, verbinde Dich mit Deiner Essenz und lebe und liebe mit einem wachen Herzen.

TRANSFORMATIONSSEMINARE & AUSBILDUNG

The Experience

Die Experience ist eine Heldenreise für Menschen, die keine Lust mehr haben dem Mainstream der Anpassung, des Aushaltens und Funktionierens zu folgen. Diese Reise führt Dich zur Echtheit und Authentizität, hin zur Präsenz, die Du bist.

Wir fordern Dich auf das zu finden, wonach Du Dich wirklich sehnst! Vielleicht wahre Liebe und Verbundenheit mit Dir selbst und einen inneren Frieden, der nicht mehr abhängig ist von den vielen Bedingungen und Voraussetzungen, denen Du so oft hinterherjagst. Herr werden über Deinen Verstand, statt Dich von ihm ängstigen oder antreiben zu lassen. Lernen mit Deinen Gefühlen im Frieden zu gehen, statt sie zu bekämpfen oder zu verstecken. Die eigene Vision offenbart zu bekommen, statt nach ihr suchen zu müssen. Wunden, zu Quellen neuer Kraft verwandeln und Schatten im eigenen Licht erlösen. Ist es das was Du ersehnst?

Herzlich Willkommen in der Experience. Sei dabei und beginne DEIN Leben zu leben!

MEHR ERFAHREN