Schlechtes Gewissen beim Essen und wie Du das änderst

Wie gestaltest Du eine Ernährung, mit der Du Dich in Deinem Körper richtig wohlfühlst? Und was tust Du, wenn Du doch einmal „sündigst“ und sich das schlechte Gewissen meldet? Uns wurde eine spannende Frage zu diesem Thema gestellt, die Lilian beantwortet: Freu Dich von ihrem eigenen Weg zu hören und einer Möglichkeit Deine Ernährung individuell mit Deinen Bedürfnissen abzustimmen.

Du erfährst:

→ wie Du ohne Zwang eine Ernährung veränderst, die Dir nicht gut tut

→ wieso künstliche Nahrungsmittel Dein gesamtes System verwirren

→ auf welche Weise Du entdeckst, was Dein Körper wirklich mag und braucht

→ wie Du mit der Sucht nach bestimmten Nahrungsmitteln umgehen kannst

→ wie sich Genuss und Achtsamkeit auf Dein Wohlbefinden und Deine Ernährung auswirken

Du möchtest tief einsteigen und Veränderung am eigenen Körper erfahren? Dann sei herzlich willkommen auf einem unserer SEMINAREWir freuen uns auf Dich! 

The Experience
Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „woman-in-black-and-white-striped-shirt-eating-food-from-pot-2053878“ von Daria Shevtsova (Pexels), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>