Selbstwertgefühl - So kommst Du auf 100.000,-€ Umsatz

Dein Selbstwertgefühl steigern und gleichzeitig einen Umsatz von 100.000,-€ mit Deinem Coaching-Business machen. Geht das?

Meine Antwort ist das sehr klar: Ja, das geht. Denn Dein Selbstwert hängt untrennbar mit Deinem Erfolg als Coach zusammen.

Leider ist im Unterbewusstsein der meisten Menschen die Frage verankert: Bin ich es wirklich wert? Immer wieder kommt sie an die Oberfläche und verhindert die Großartigkeit, die Freude, die Fülle und den Wohlstand, zu dem Du fähig bist. Denn Dein Selbstwertgefühl ist die Grundlage dafür, dass Du einnehmen und verdienen kannst, was Deine wertvolle Expertise wirklich wert ist.

Wie vieles hat ein niedriger Selbstwert seinen Ursprung in der Kindheit. Von den Eltern und in der Schule lernen wir, dass wir dann etwas wert sind, wenn wir die Erwartungen erfüllen oder etwas leisten. Viele schlussfolgern auch aus der Abwesenheit oder dem Streit ihrer Eltern, dass sie nichts wert sind – denn niemand sieht sie in ihren Bedürfnissen.

Doch die gute Nachricht ist: Du kannst heute selbst darüber bestimmen, welchen Wert Du Dir und Deinem Leben geben möchtest. Wenn Du weißt wie! Mindsets reichen da leider nicht aus. Du darfst lernen, wie das Gefühl von Selbstwert tief in Deinem Körper und Deinem Nervensystem ankommt. 

Dann wird die Bahn frei für Deinen Erfolg als Coach und einen 5- bis 6-stelligen Umsatz. Auf diesem Weg darfst Du begreifen: Erst wenn Du Deinen eigenen Wert erkennst, annimmst und verkörperst, kannst Du anderen Menschen Mehrwert bieten. Vorher wirst Du Dich wahrscheinlich selbst ausbeuten, z.B. als schlecht bezahlter und überarbeiteter Sozialarbeiter – oder als Coach, der nicht von dem leben kann, was er tut.

Und: Viel Geld zu verdienen ist nichts Schlechtes! Du kannst selbst entscheiden, wofür Du es verwendest: Kaufst Du Dir davon ein Haus und ein schickes Auto? Oder Du kannst es dafür einsetzen, Menschen in Not wirklich zu helfen – denn Du hast nun endlich die Mittel und die Kraft dafür.

Werde Teil unserer Facebook-Gruppe und hol Dir wertvolle Tools, Unterstützung und Austausch: https://www.facebook.com/groups/HumanEssenceCommunity

Du möchtest ein Coaching-Business mit hohem Umsatz auf Werte-Basis aufbauen? Dann lade ich Dich ein, Dir hier weitere Tipps und Coaching-Angebote zu holen – völlig kostenfrei: https://go.humanessence.de/event

 
 
 
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „Erfolg & Erfüllung“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 

 

 

Melde Dich hier für den Coachingbrief an