fbpx

TRANSFORMATION

AUF ALLEN 5 EBENEN

Wenn etwas nicht vorwärts geht, liegt es nicht daran, dass Du etwas falsch machst, sondern meist daran, dass etwas auf einer anderen Ebene fehlt. Durch die Inner Change Experience verbindest Du für Dich und Deine Klienten ganzheitlich alle Ebenen miteinander und schaffst einen Raum für Heilung und Wachstum!

Coffee Bean

Mentale EBENE

Gedanken, Überzeugungen und Glaubenssätze. Lerne Chef über sie sein, statt ihnen zu unterliegen.

Coffee Bean

Emotionale EBENE

Gefühle und Emotionen sind Wellen, die uns oft aus der Bahn werfen. Lerne sie spielerisch zu surfen!

Coffee Bean

Körperliche EBENE

Körper, Physiologie, Biologie und Neurologie. Lerne Dich jederzeit mit Dir selbst zu verbinden!

Coffee Bean

Spirituelle EBENE

Deine wahre Essenz ist ein Raum voll unbegrenzter Möglichkeit! Lerne scheinbare Grenzen zu sprengen um zu sein, was Du sein willst!

Coffee Bean

Energetische EBENE

Alles ist Energie – Du bist Energie! Lerne Deine eigene Energie und die Deiner Umgebung zu lenken und zu leiten, um das zu manifestieren, was Du Dir wünschst.

Wenn Du professionller Coach werden willst, BIST Du RICHTIG BEI UNS …

… wenn Du Menschen nachhaltig helfen, unterstützen und fördern willst

… wenn Du bei Dir selbst ankommen und echt sein möchtest

… wenn Du bereit bist tiefer zu sehen und zu gehen

… wenn Du bereit bist all Deinen Mut, Leidenschaft, Fokus, Disziplin und 100% Commitment in Deine Vision zu geben!

HUMAN ESSENCE TRANSFORMATIONS COACHES

Christian

Christian

Experience & Business Coach, Therapeut, Gründer

Andrea

Andrea

Coach für Selbstsicherheit

BEWEGT UND BERÜHRT