fbpx

Hier ist der Knopf für Umsetzungserfolg

Hier ist der Knopf für Umsetzungserfolg

Die meisten Menschen suchen nach dem Knopf, den sie nur drücken müssen, damit sie das tun, was sie gerne tun möchten. Damit sie das umsetzen, was sie gerne umsetzen möchten. Und damit sie letztendlich da ankommen, wo sie gerne ankommen möchten.

Aber wo bzw. was ist dieser Knopf?

Um ehrlich zu sein: Wo dieser Knopf ganz speziell bei Dir ist, kann ich Dir nicht sagen. Weil das bei jedem Menschen ganz individuell ist. Aber ich nehme Dich in dieser Podcastfolge auf meine ganz persönliche „Umsetzungsreise“ mit. Auf meine Reise dorthin, wo ich jetzt gerade bin.

Ich lasse Dich daran teilhaben, was mich innerlich angetrieben hat, diesen Weg zu gehen. Welche Herausforderungen mir unterwegs begegnet sind. Wie ich damit umgegangen bin. Und was die Dinge waren, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte.

Und ich bin sehr dankbar dafür, wie sehr ich in dieser Zeit – die durchaus nicht immer einfach war – persönlich wachsen durfte. Als Coach, als Unternehmer und als Mensch.

Eine große Erkenntnis, die ich gerne mit Dir teilen möchte: „Umsetzung“, vor allem die eines Lebensentwurfs, ist keine Ad-hoc-Sache. Sie ist ein Prozess und braucht Zeit. Du wirst auf Widerstände treffen, im Außen genauso wie in Deinem eigenen Inneren. Und vieles wird sich auch erst unterwegs für Dich klären.

Wenn Du wissen möchtest

  • warum es für Umsetzungserfolg so wesentlich ist, dem Ruf Deiner Seele zu folgen
  • wie Du diesen Ruf erkennen kannst
  • und was diese eine Sache ist, die den meisten Menschen nicht bewusst ist

dann tauche ein in diese Podcastfolge und höre sie Dir bis zum Ende an.

Möchtest Du lernen, wie auch Du Dir ein Coaching-Business aufbaust, das Dir das Leben ermöglicht, nach dem Du Dich so sehr sehnst? Dann melde Dich gerne für meine kostenfreie Challenge an. https://go.humanessence.de/challenge 

Christian Rieken - Gründer von Human Essence

Melde Dich hier für den Coachingbrief an