Unsicherheit- Der Erfolgs-Killer No 1

Vielen Menschen ist es gar nicht bewusst: Ihre Unsicherheit ist der Erfolgskiller, der verhindert, dass sie als Selbständige durchstarten und in finanzieller Fülle davon leben können. Mehr noch: Ihre fehlende Klarheit und Sicherheit verhindert, dass zahlreichen Menschen durch ihre wertvolle Expertise geholfen wird.

Gerade wenn Du Dir als Coach, Berater und Trainer etwas aufbauen möchtest, steht es an erster Stelle, folgende Fragen zu klären:

  • Wo möchtest Du hin in Deinem Leben?
  • Was möchtest Du geben und beitragen?
  • Worin findest Du Sinn und Erfüllung?
  • Was ist Deine Berufung?

Klarheit zu finden ist ein Lebensthema für alle Bereiche, egal ob privat oder im Business. Wenn Du Dir Dein eigenes Coaching-Business aufbaust, wird es nur besonders sichtbar. Denn Erfolg entsteht in erster Linie von innen nach außen. Du darfst also getrost aufhören, nach äußeren Stellschrauben zu suchen. Denn die bekommen tausend Mal mehr Kraft, wenn Du in Deinem Inneren aufgeräumt hast. 

Es ist wirklich wichtig, dass Du lernst Dich zu fokussieren und Deine Aufmerksamkeit zu lenken. Denn Dein innerer, konstanter Fokus auf ein Ziel manifestiert Deinen Erfolg im Außen. Bitte falle auf keinen Fall darauf herein, Dich als sog. „Scanner“ zu identifizieren. Denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Du dann 1000 Projekte beginnst und keines davon zu einem erfolgreichen Ende bringst. 

Wenn Du also den Ruf in Dir spürst, etwas Großes ins Leben zu bringen, dann ist das kein Zufall. Es ist ein kostbares Angebot des Lebens an Dich. Lass es nicht verstreichen, denn diese großen Angebote sind selten. Dann ist es Zeit, Deine Prioritäten neu zu setzen und für Dich zu gehen. Und Du musst das nicht alleine tun, wenn Du an einer Stelle nicht weiterkommst. Alle erfolgreichen Menschen haben in ihrem Leben irgendwann Unterstützung angenommen und von denen gelernt, die schon dort waren, wo sie hinwollten. 

Werde Teil unserer Facebook-Gruppe und hol Dir wertvolle Tools, Unterstützung und Austausch: https://www.facebook.com/groups/HumanEssenceCommunity

Du möchtest endlich Deine Unsicherheit überwinden und als Coach erfolgreich werden? Dann lade ich Dich ein, Dir hier weitere Tipps und Coaching-Angebote zu holen – völlig kostenfrei: https://go.humanessence.de/event

 

 
 
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „Erfolg & Erfüllung“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
 

 

Melde Dich hier für den Coachingbrief an