Lebendig Frau SEIN | Warum Du Grenzen brauchst

Hallo Du Wunderbare,
heute teile ich mit Dir ein paar Impulse für Dein lebendiges Frau SEIN für das neue Jahr.
Wenn wir etwas verändern und uns glücklicher fühlen wollen gibt es immer ein besonderes Thema, das wir dabei meist völlig übergehen:
Wir müssen wissen, was uns gut tut und was nicht!
Und dafür müssen wir Grenzen setzen können. Klingt paradox, ist aber so.
Warum das so ist, erfährst Du in meinem aktuellen Podcast „Warum Du Grenzen brauchst, um Dich hingeben zu können“.
Zur aktuellen Podcastfolge

Und wenn Du Lust hast, sofort aktiv zu werden, dann bewirb Dich für meine Umfrage „Jetzt wird es intim“, indem Du mir eine Mail mit dem Betreff „Ich möchte das Interview Dir“ sendest.

Was Dich erwartet:
– Du wirst von mir interviewt zu Themen wie Sexualität, Deiner Beziehung zu Deinem weiblichen Geschlecht und Deinem Körper
– Erfahre mehr über Dich und Deine Weiblichkeit in einem kostenlosen Frage-Antwort-Gespräch mit mir
– Erlebe die unglaublich heilsame Kraft davon Deinen Gedanken und Gefühlen Raum zu geben
Teilnahmebedingung:
– Eine stabile Internetverbindung
– Kamera und Mikro
– Bildmaterial wird von Dir wegen dieser doch sehr intimen Thematik nicht veröffentlicht
– Du solltest aber kein Problem damit haben, dass Deine Stimme zu hören sein wird
– Deine Offenheit und Dein Mut, um über diese intimen Dinge sprechen und erzählen zu können
– Bitte habe Verständnis, dass dies kein Coaching ist, sondern als Interview Deiner Freiheit und Lebendigkeit dient
Was musst Du tun, um am Projekt teilzunehmen:

Schreib mir eine Mail mit dem Betreff „Ich möchte das Interview mit Dir“ persönlich an lilian@humanessence.de. Bei Fragen kannst Du Dich genauso an diese Mailadresse wenden. Wenn es mehr als zehn Frauen werden, die ein Gespräch mit mir haben wollen, werde ich auslosen.

Der Einsendeschluss ist der 31.01.19 

Alles Liebe für Dich,
Deine Lilian

PS. Ich freue mich unbändig auf die 12 Frauen, die Lust haben mit mir im Juni im ersten Live Seminar von Lebendig Frau SEIN tief einzusteigen in das Thema „Deinen Frauenkörper befreien und genießen“. Wenn Du dabei sein willst, hol Dir Dein Ticket hier!