Was bringt 2018?

Zum Jahreswechsel möchten wir etwas sehr wertvolles mit Dir teilen und Dich für Dein persönliches Neues Jahr inspirieren. Viele Menschen feiern das Silvesterfest als etwas sehr Besonderes: Es gibt ein Festessen, schicke Kleidung, vielleicht ein Ritual….. Und vielleicht gehörst auch Du zu den Menschen, die sich Zeit und Ruhe nehmen, um über das vergangene Jahr zu reflektieren. Vielleicht hältst auch Du einen Rückblick und spürst dabei hier und da eine Dankbarkeit für bestimmte Erlebnisse und Situationen. Oder aber Du machst Pläne und bist voller Vorfreude auf all die Dinge, die Dir das Neue Jahr bringen können. Wie auch immer, der Jahreswechsel hat für die meisten von uns den Geschmack von etwas Besonderem, für das man sich Zeit nimmt und das man feiert.

Jeder Tag ist ein Wechsel!

Unsere Idee, die wir Dir gerne mitgeben möchten für Dein persönliches neues Jahr, ist folgende: Hast Du Dir jemals bewusst gemacht, dass man diesen Wechsel, dieses Verabschieden und Begrüßen von etwas Altem bzw. Neuem auch herunterbrechen kann auf jeden einzelnen Tag in Deinem Leben? Wie wäre es, diesen Wechsel von einem Tag zum nächsten ähnlich zu feiern und bewusster zu gestalten, als Du es bisher getan hast?

Die Live Seminare der Experience >>>

Den Alltagsgeschmack bewusst verändern

Für ein Neues Jahr schmieden wir vielleicht Pläne, gestalten Wunschcollagen oder haben zumindest eine Idee davon, was wir uns für dieses Jahr wünschen. Hast Du dasselbe auch, wenn Du morgens aufwachst für den neuen Tag, der gerade anbricht mit all seinen Möglichkeiten und Chancen?

Ein altes Jahr verabschieden wir – mal bewusster, mal unbewusster – und vielleicht sogar dankbar. Warum verabschieden wir nicht auch jeden Abend den erlebten Tag für einen Moment ganz bewusst und lassen dort wo es etwas gab, für das wir dankbar sein können, ganz bewusst noch einmal diese Dankbarkeit in uns aufsteigen?

Mache Dir bewusst: Das Silvesterfest lässt sich herunterbrechen auf jeden einzelnen und wertvollen Tag Deines Lebens! Wenn Du so mit jedem einzelnen Tag umgehst, bringst Du eine tiefe Bewusstheit in Dein Leben, die Deinem sogenannten Alltag den “Geschmack vom Alltag” (weg-)nimmt. Plötzlich bekommt jeder einzelne Tag eine ganz besondere Note, ein “Hallo” und ein “Adieu” und Du beginnst zu spüren, wie über dieses kleine Ritual jeder Tag zu einem speziellen Puzzleteil wird. Und wenn dann plötzlich wieder ein Silvester vor der Türe steht, wirst Du bemerken, dass es in diesem Jahr keine, oder nur kaum “Alltage” gab, dass Du vielleicht das ganze Jahr durch Deine Bewusstheit viel intensiver erlebt hast – in all seinen Facetten.

Die kleinen Dinge im Alltag

Wenn Du Lust hast, dann starte doch direkt heute noch damit: Nimm Dir kurz vor dem Einschlafen ein paar Minuten Zeit, den Tag revue passieren zu lassen, an bestimmten Momenten oder Erlebnissen innezuhalten, vielleicht die Dankbarkeit, die Herzlichkeit, die Faszination oder was immer es wa,r noch einmal bewusst in Dir zu spüren, um dann diesen Tag bewusst loszulassen. Und am nächsten neuen Morgen halte ein paar wenige Minuten inne, bevor Du aus dem Bett hüpfst. Mache Dir bewusst, dass ein neuer Tag Deines wertvollen Lebens beginnt und dieser Tag alle Möglichkeiten, alle Chancen und Wendungen birgt. Vielleicht magst Du diesen Tag auch starten, indem Du wie an Silvester anstößt, vielleicht nicht gerade mit Sekt, aber Du kannst auch mit Deiner Tasse Tee oder Kaffee anstoßen – sei kreativ, und vor allem freudig und neugierig wie ein Kind! Und wenn Dir eine Idee kommt, wie Du heute Dir selber oder einer Person, die Dir begegnet, eine kleine oder auch größere Freude machen kannst, dann tue es und genieße es!

Wünsche 2018

Unsere Wünsche für Dich

Mögest Du glücklich sein. Mögest Du all das nehmen können im Leben, was dafür sorgt, dass Dein wahres Glück sich vermehrt. Mögest Du frei sein von Leid, was auch immer das Leid in Deinem Leben ist. Mögest Du das lassen können, was das wahre Glück in Deinem Leben verringert und was Dein Leid steigert. Möge wahre Liebe, Güte und Mitgefühl Dein Herzöffner sein für dieses Jahr, sodass Du Dich verbunden fühlst mit Dir selber und Allem und Jedem. Mögen Liebe, Frieden und Freude Dein Herzschlag und Dein Licht in Deinem Leben sein.

Das sind nicht nur Wünsche für Dich, sondern auch klare Werte unseres eigenen Lebens, die wir persönlich leben und verfolgen. Das ist auch der Grund, warum wir vor einigen Jahren die Human Essence Experience Seminarreihe gegründet haben, damit Du Dein Licht in die Welt bringen kannst. Bringe Dein Licht in Dein Umfeld, zu Deinen Freunden, Bekannten und Verwandten. Schaue immer wieder gerne mal bei uns rein, Du bist herzlich eingeladen, ein Teil der Experience zu sein!

Wir freuen uns auf Dich, schön, dass es Dich gibt!

Alles Liebe und Gute,

Deine Lilian & Dein Christian

Die Live Seminare der Experience >>>
2018-01-08T17:45:58+00:00

Leave A Comment