fbpx

Was Du wirklich willst

Was Du wirklich willst

Was ist es denn, was Du wirklich, wirklich willst in Deinem Leben? Ein heikles, aber auch spannendes Thema, wenn Du ganz ehrlich darüber nachdenkst.

Und Achtung, einiges, was ich hier gleich sage, wird Dich vielleicht triggern. Aber ich möchte Dich nicht angreifen, nur etwas wachrütteln.  

Ich denke, wir sind uns darüber einig, dass wir alle eine Sache wollen:

Ein gutes Leben. Aber trotzdem sind die meisten permanent im Widerstand mit dem, was uns dahin bringt. Nämlich mit dem Thema Geld.

Ja, ohne Geld wirst Du nie ein gutes Leben haben.

Und das Thema Geld ist ganz eng verbunden mit dem System, in dem Du lebst. Du bist abhängig von dem, was das System vorgibt. Und diese Abhängigkeiten bestimmen ganz maßgeblich, wieviel am Monatsende für Dich übrigbleibt und wie Dein Lebensstandard ist.  

Leider kannst Du am System selbst nichts ändern. Aber Du kannst schauen, dass Du Dir in diesem System einen Platz suchst, wo Du für Dich persönlich etwas schaffst, was Dich aus den Abhängigkeiten hinausbringt.

Und vielleicht gehörst Du ja zu denen, die sagen: Okay, ich durchschaue das. Mir ist klar, ich muss etwas verändern. Aber ich habe vielleicht noch keine Idee, wie das funktionieren kann. Oder ich habe schon eine, weiß aber noch nicht, wie ich das konkret umsetzen kann.

Wenn ja, dann ist diese Podcastfolge für Dich.

Und wenn Du noch mehr Klarheit gewinnen willst, wie Deine Zukunft aussehen kann mit einem Business als Coach, das Dir Unabhängigkeit verschafft, dann komm in meine kostenfreie Coaching Hero Challenge vom 29. bis 31. August. Denn meine Mission ist es, Menschen zu ermächtigen!

https://humanessence.de/coaching-hero-challenge/

Christian Rieken - Gründer von Human Essence

Melde Dich hier für den Coachingbrief an