Was wirklich frei macht – Lebendig Frau SEIN

Wie kannst Du als Frau ein wirklich lebendiges und freies Leben führen? Wie kannst Du immer mehr zu der Frau werden, die Du in Deinem Inneren eigentlich bist – unabhängig von irgendwelchen anerzogenen Masken oder Rollen? Im Rahmen ihres absoluten Herzensprojektes „Lebendig Frau SEIN“ gibt Dir Lilian wunderbare Anregungen zu diesen Fragen und beantwortet eine weitere wertvolle Hörerfrage.

Wir sind es aus unserem Umfeld und unserer Vergangenheit gewohnt, dass wir etwas vorgegeben bekommen, das wir als die Wahrheit akzeptieren müssen – egal, ob das in der Schule oder im Elternhaus so war oder uns heute in den Medien oder am Arbeitsplatz so begegnet. Doch an dieser Stelle lädt Dich Lilian ein, mit den Inspirationen, die sie Dir gibt, zu experimentieren und ihnen nachzuspüren anstatt sie einfach hinzunehmen. So kannst Du mit allen Dingen und Informationen, die Dir im Leben begegnen, umgehen: Fühle genau hin, was sie in Dir auslösen: Spürst Du ein inneres Ja und ein Gefühl der Weite? Experimentiere mit ihnen in Deinem Leben. Auch, wenn Du Dich durch irgendetwas getriggert fühlst, lohnt es sich, sich die Sache genauer anzuschauen, um herauszufinden, was dahinter steht. Oder ist da ein eindeutiges Nein in Dir? Dann lass es einfach sein, vielleicht kommt später noch einmal der richtige Zeitpunkt dafür. 

Letztendlich geht es darum, dass Du wieder mit Deiner eigenen Wahrheit und Deiner Intuition in Kontakt kommst. Vertraue dem, was Du fühlst und mache Deine eigenen Experimente und Erfahrungen unabhängig von irgendwelchen Konzepten, die Dir andere Menschen vorgeben. Das gilt übrigens nicht nur für Frauen, sondern für alle Menschen! Dieser Weg bringt Dich immer mehr zu Dir selbst und dem, was Du wirklich leben willst: Lebendigkeit und eine verspielte Freude entstehen. 

Wenn Du gerne in unregelmäßigen Abständen Inspirationen von Lilian zu diesem Thema und alle Informationen zum Projekt „Lebendig Frau SEIN“ erhalten möchtest, dann kannst Du Dich hier anmelden. Über 1500 Frauen sind bereits dabei! Wir freuen uns auch, Dich einmal live auf einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen: EXPERIENCES.

Lebendig Frau SEIN

The Experience
Seminare die Dein Leben verwandeln!
Die human essence Online Academy
Zur talk about Show:
Kommentar & Bewertung abgeben:
oder einfach die Podcast-App im iPhone/iPad öffnen,
nach „talk about show“ suchen, auswählen und
dort auf Bewertung gehen. 1000 DANK!
Foto „mountains-3959204“ von denkendewolke (Pixabay), Commons Zero (CC0) Lizenz
Licensor’s Author Username: OlexandrIgnatov
Licensee: Christian Rieken
Item Title: Inspire Piano Pack Vol. 8
Item ID: 19265635
Item Purchase Code: 3547fb03-57b0-4945-9aea-7e2fd788b383
Purchase Date: 2017-12-26 11:42:40 UTC
Die Live Seminare der Experience >>>