Sei dabei! – Beim Webinar:

Liebe Dich so wie Du bist!“

Melde Dich hier an >>>

Selbstannahme – Ein Schlüssel zur Freiheit!

Liebe Dich, so wie Du bist. Die Umsetzung dieser Aufforderung gehört zu den schwierigsten Herausforderungen des Menschseins. Nicht, weil wir es nicht Wert wären, sondern weil wir fast alle weder Vorbilder, noch Lehrer, noch eine präzise Anleitung dafür hatten. Sicher, es fällt uns vielleicht leicht, die schönen, glanzvollen, starken und anerkennungswürdigen Anteile zu mögen. Die schwachen, ängstlichen und unsicheren Anteile jedoch, also die, die keine besondere gesellschaftliche Anerkennung bekommen, diese verbergen wir meist tief in uns. Doch ist es nicht unser aller sehnlichster Wunsch, so geliebt zu werden, wie wir sind? Wenn Du Dich wirklich von dem Bedürfnis nach Anerkennung und Zuwendung Anderer befreien und stattdessen tief in Dir Selbstannahme und Selbstliebe finden möchtest, dann ist dieses Webinar der Schlüssel!

Melde Dich hier an >>>

In diesem Webinar erfährst Du:

  • Wie Du es wirklich schaffst, Dich in allen Lebenslagen liebevoll anzunehmen!
    • Wie Du nachhaltig mit negativen Gedanken und Gefühlen umgehen kannst!
      • Welches Rezept für Heilung, Glück und Erfüllung in Dir schlummert!
        • Wie Du lernst, Dir in schwierigen Zeiten ein guter Freund zu sein!
          • Wie Du es schaffst, Dich immer wieder für Dich zu entscheiden!
            • Wie Du glückliche innere und äussere Beziehungen erschaffst!
              • Wie Du Vertrauen und Verbundenheit in Dir selbst findest!
                • Wie Du in 7 Stationen zu echter Selbstannahme gelangst!
                  • Wie Du es ernsthaft schaffst, alles an Dir zu bejahen!