Lebendig Frau SEIN | Wecke Dein inneres Strahlen

Hallo Du Wunderbare,

heute erwarten Dich zwei großartige Dinge: Ich beantworte die spannende Frage einer wundervollen Frau zum Thema Attraktivität. Und: Ich lade Dich ein zu einer Challenge, bei der Du bis Ende September ein exklusives Coaching mit mir gewinnen kannst.

Wie ist das bei Dir:

  • Wann fühlst Du Dich attraktiv?
  • In welchen Momenten kannst Du Dich genießen?

Häufig putzen wir unser Äußeres heraus, um von anderen Komplimente zu bekommen. Dann fühlen wir uns schön. Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden, wenn Du es wirklich gerne machst. Doch es kann genauso gut nach hinten losgehen, wenn Du Dich innerlich nicht so fühlst wie Du Dich nach außen zeigst.

Deswegen möchte ich Dich dazu inspirieren, einmal einen anderen Weg auszuprobieren:

  • Was nährt und erfüllt Dich innerlich?
  • Wobei kannst Du so richtig auftanken und Kraft schöpfen?
  • Wann kannst Du einfach Du selbst sein und Deinen Ausdruck der Welt schenken?

Die Antworten auf diese Fragen wecken Dein inneres Strahlen. Sie bringen Deine Augen zum Leuchten ohne dass Du eine Bestätigung von Außen brauchst. Wenn Du Dich wirklich attraktiv FÜHLEN möchtest, dann tue mehr davon.

Gewinne ein exklusives Coaching mit mir

Bist Du bei der Challenge dabei?

Ich weiß aus vielen persönlichen Gesprächen, dass es zahlreiche Frauen gibt, die nach einem lebendigeren Frau SEIN suchen. Doch selbst, wenn diese Frauen mich schon länger kennen, sind die meisten von ihnen ganz erstaunt und erfreut, wenn ich ihnen von meinem Herzensprojekt erzähle. Deswegen möchte ich, dass noch viel mehr Frauen von „Lebendig Frau SEIN“ erfahren können.

Dazu wird es eine Challenge bis Ende September geben:

Jeder einzelnen Frau, der es gelingt bis zum 30.09.19 zehn neue Frauen zu „Lebendig Frau SEIN“ zu bringen, gewinnt ein 40-minütiges Zoom-Gespräch mit mir.

Gib den Frauen in Deinem Umfeld dafür den folgenden Link weiter: https://humanessence.de/lebendig-frau-sein/

Wenn sich zehn neue Frauen angemeldet haben, sende mir eine Liste mit ihren gesammelten Namen und Email-Adressen zu, damit ich es nachprüfen kann.

Ich freue mich, wenn Du zu den Frauen gehörst, die das exklusive Coaching mit mir gewinnen!

Fühl Dich außerdem wie immer eingeladen Dein Feedback an lilian@humanessence.de zu senden! Ich bin dankbar für alle Anregungen zu „Lebendig Frau SEIN“, Frauenkörper, Tabuthemen, Partnerschaft oder was auch immer Dich gerade beschäftigt.

Zur Podcastfolge „Ich sollte eigentlich ein Junge werden“

Einen lieben Herzensgruß an Dich
Deine Lilian

PS: Du bist noch nicht dabei in der geschlossenen Gruppe auf Facebook, möchtest aber gerne in den Austausch mit den anderen Frauen treten? Dann schick mir gerne eine Mail an lilian@humanessence.de mit dem Satz „Ich möchte bei der Gruppe dabei sein!“